Zum Inhalt springen

Welcher Teil ist der Beste?  

104 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Teil ist der Beste?

• The Need for Speed
      2
    • Need for Speed 2
      1
    • Need for Speed 3: Hot Pursuit
      5
    • Need for Speed 4: Brennender Asphalt (High Stakes)
      4
    • Need for Speed: Hot Pursuit 2
      5
    • Need for Speed: Underground
      10
    • Need for Speed: Underground 2
      18
    • Need for Speed: Most Wanted
      39
    • Need for Speed: Carbon
      7
    • Need for Speed: ProStreet
      13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Blu-Ray Devil: Naja ich war deshalb überrascht, weil viele meinten das NFS: PS angeblich total abgekackt hat und ich dachte das wär hier im Forum genauso.

Das mit Most Wanted stimmt, da wurde die Polizei nicht wirklich gut umgesetzt, mir hat allerdings die Umgebung sehr gut gefallen. Sehr freundlich bearbeitet.

@ TFX: Zu HS 1 & 2, bin ich nie gekommen, ich glaube da hat das mit der Polizei erst angefangen wenn ich mich nicht irre.

• Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hHab für Prostreet gewählt da dort das Fahrverhalten am besten ist. Schade nur das es keine frei befahrebare Stadt gibt und das die Tuningmöglichkeiten für NfS ziemlich mikrig ausfallen.

Das beste wäre ein NfS wo man an son Prostreet Rennen teilnehmen kann und abends sag ich mal auch illegal fahren kann so mit Polizei und so das wär geil.

Geschrieben
Das beste wäre ein NfS wo man an son Prostreet Rennen teilnehmen kann und abends sag ich mal auch illegal fahren kann so mit Polizei und so das wär geil.

Jo, keine schlechte Idee. Ein NFS das alles bisherige vereint;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin doch sehr überrascht vom voting... ausgerechnet MOST WANTED & PRO STREET liegen weit weit vorne..

Gerade der erste UNDERGROUND war zu seiner Zeit das maß aller dinge und der nachfolger ein billiger abklatsch :D ..und auch danach hat sich ja eigentlich bis auf pro street nicht wirklich viel getan! Hätte Underground 1 und Hot Pursuit 1 weiter vorne erwartet wobei letzteres doch einige Jahre auf dem Buckel hat und hier auch überwiegend auch jüngere zocker sind und das eventuell nicht mehr so richtig mitbekommen haben. :D

Mein fav. immer noch: der erste HOT PURSUIT!!! :smileD:

greetz, T-X2083

Geschrieben

Hot Pursuit da bin ich Definitiv dabei! War auch meine Stimme wenn ich mich recht erinnere... wahrscheinlich sind viele hier so jung, dass sie diese älteren Teile gar nicht mehr so recht kennen.....:nixweiss: