Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frag mich wie es mit der Ausrüstung aussieht. :think:

So was wie in allen Final Fantasy Teilen, wo man es selber machen kann und die Attacken selber auswählen kann, oder in der Art wie in Final Fantasy X-2.

Mit so Kostümpalleten, was ich weniger glaube.

 

Von den Kampfrichtungen ist Snow irgendwie wie Balthier in Final Fantasy XII.

Der Prinz geht mehr in die Richtung von Cloud, Tidus, Squall und all die anderen Charaktere die was mit Schwertern und Speere zu tun haben.

 

Lightning ist was ganz neues.

Sie hat eine Art Schwert und Waffe, ich bin gespannt wie man sie einsetzen kann und wie sie sich auf das Spiel auswirkt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll angeblich Kombinationsangriffe geben, mit Magie und Waffen. Ob das nun auf beide Teile zutrifft wes ich nicht, aber was Final Fantasy 13 angeht: Freue mich echt auf die Demo, die wird uns dann so ziemlich vieles verraten.

 

Denkst du das es da Trophies geben wird?

Mich haben schon viele danach gefragt ob es in einem Final Fantasy Teil Trophies gibt.

Das wäre Neuland wie ich finde.

In den anderen ist es normal, da sie nicht auf einer Serie bassieren.

Ich würde es seltsam finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du das es da Trophies geben wird?

Mich haben schon viele danach gefragt ob es in einem Final Fantasy Teil Trophies gibt.

Das wäre Neuland wie ich finde.

In den anderen ist es normal, da sie nicht auf einer Serie bassieren.

Ich würde es seltsam finden.

Ich denk schon, dass es Trophies geben wird.

Allein deswegen, weil es ja angeblich bald "Pflicht" sein soll Trophies miteinzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk schon, dass es Trophies geben wird.

Allein deswegen, weil es ja angeblich bald "Pflicht" sein soll Trophies miteinzubauen.

 

Um ehrlich zu sein mich würde es stören.

Da kaufen sich dann die Zocker nur die Spiele, aus dem Grund weil sie süchtig nach den Dingern sind. ._.

Mir werden die Teile regelrecht hinterhergeschmissen.........:heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schon wieder diese heis beliebte Frage ....

 

Naja ich machs einfach nochmal:

 

13 und Versus unterscheiden sich komplett in der Geschichte, sie haben nichts gemeinsam, nur die gleichen Entwickler und fast den gleichen Titelnamen. Versus ist somit ein eigenständiges Spiel und ist nicht mit einem Add-On oder ähnliches zu vergleichen.

Achso und Versus ist Playstation 3 exklusiv.

Das ist nicht ganz richtig den, die beiden Games finden im gleichen ''Universum'' statt. Dies jedoch, scheint die beiden Titel in keiner Weise miteinander zu binden. Was ich ziemlich seltsam finde.^^°

 

Es gab ja diese bösen Gerüchte das, Final Fantasy Versus XIII vorzeitig auf Eis liegen würde, damit das Team von Versus zum Team von FF XIII dazu stoßen konnte. Dies stellte sich aber zum Glück aller, als Humbug raus. Und beide Titel schreiten zeitgleich voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz richtig den, die beiden Games finden im gleichen ''Universum'' statt. Dies jedoch, scheint die beiden Titel in keiner Weise miteinander zu binden. Was ich ziemlich seltsam finde.^^°

 

Wieso seltsam?

In Final Fantasy ist alles möglich........ :ok:

 

Es gab ja diese bösen Gerüchte das, Final Fantasy Versus XIII vorzeitig auf Eis liegen würde, damit das Team von Versus zum Team von FF XIII dazu stoßen konnte. Dies stellte sich aber zum Glück aller, als Humbug raus. Und beide Titel schreiten zeitgleich voran.

 

Beide laufen weiter, Übersetzungsfehler........wie immer.

Nur das einige Mitglieder von Versus zu Final Fantasy XIII übergegangen sind. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 und Versus unterscheiden sich komplett in der Geschichte, sie haben nichts gemeinsam, nur die gleichen Entwickler und fast den gleichen Titelnamen. Versus ist somit ein eigenständiges Spiel und ist nicht mit einem Add-On oder ähnliches zu vergleichen.

Achso und Versus ist Playstation 3 exklusiv.

Soviel ich weiß haben FF13, FF versus 13 und FF Agito 13 zwar jeweils eine eigenständige Story, sollen aber dennoch im großen und ganzen zusammen gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...