anti-suppe Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 hihi du musst auf den "S" button gehen und dann ZWISCHEN die beiden SPOIELR (Spoiler)__hier__(Spoiler)
Cloud Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 Das musst do so machen -SPOILER- Hier kommt der Text -/SPOILER-. Also anstatt den - die Klammern [] Edit: Da war ich wohl zu lahm. ^^
anti-suppe Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Edit: Da war ich wohl zu lahm. ^^ ja ich bin grad auf Kaffee. ^^ aber was mich mehr freuen würde wäre, wenn es zu FFvsXIII mal Gameplay videos geben würde, aber das kann noch dauern. wenn schon für FFXIII die gameplay videos ende 08 angekündigt sind und es im 1. Quarteal 09 erscheint, dann kann das leider bei VERSUS noch dauern.
Cloud Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 Naja ich glaube das liegt auch daran das die Arbeiten an Versus viel langsamer vorran gehen, da sich ja das Team viel mehr auf die FF13 Version konzentriert. Das ist auch besser so, denn wenn FF13 einmal komplett fertig ist, haben sie viel mehr Zeit für Versus und auch viel mehr Konzentration.
anti-suppe Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 ja daran liegt es auch, aber die stehen ja unheimlich unter stress. 2009 (teils 2008) hauen die ja unmengen an Titel raus, was man von SquareEnix ja nicht so gewohnt ist. da hieß es eher Qualität statt Quantität. also hoffen wir mal nicht das die Qualität jetzt darunter leidet, wovon ich allerdings nicht ausgehe.
Cloud Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 ja daran liegt es auch, aber die stehen ja unheimlich unter stress. 2009 (teils 2008) hauen die ja unmengen an Titel raus, was man von SquareEnix ja nicht so gewohnt ist. da hieß es eher Qualität statt Quantität. also hoffen wir mal nicht das die Qualität jetzt darunter leidet, wovon ich allerdings nicht ausgehe. Nein nein ich glaube über die Qualität brauch man sich keine Sorgen zu machen ^^, vielleicht eher um die Qualität der Umsetzung, es gibt soviele Spiele die sehr gute Ideen haben, aber die an der Umsetzung total scheitern. Vorallem Square Enix versucht auf einmal ganz neue Sachen in ihre Spiele zu bringen, (für mich fällt das negativ auf).
Lippi Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Ich denke auch das es erst später Gameplayvideos geben wird weil sie erstmal FF XIII entwickeln müssen.Versus ist ja auch exclusiv.
anti-suppe Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Ich hätte eine kleine Frage die nicht ganz FF VS betrifft. Weiß einer schon wie es mit Agito für die PSP aussieht? Wann ungefähr ein Release ist?
Lady Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Hier ein paar News. Dissidia: Interview in der Dengeki PS Dissidia: Liste aller Ex-Bursts & Scans
Fushigidane Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Hier ein paar News. Dissidia: Interview in der Dengeki PS Dissidia: Liste aller Ex-Bursts & Scans Und warum machst du die in den Versus Thread? oO
Empfohlene Beiträge