Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn das deine Meinung dazu ist....... gut!

 

Meine Meinung ist bekannt!

 

Aus Respekt dir gegenüber, Weasel82, werde ich deinem Aufruf folge leisten, und schweigen zu diesem Thema...

Was ich los werden wollte, hab ich geschrieben.

Und eine Debatte darüber, wäre hier wirklich nicht angebracht.....

 

Zurück zum Zocken.....

 

bruxx.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt den Spielspass bei Seite legen und für einen kurzen Moment ERNSTHAFT werden!

 

Die meisten deutschen Staatsbürger werden sicherlich wissen, dass heute Staatstrauer und Andacht herrscht.

Heute Nachmittag wurden unsere in Afghanistan gefallenen Bundeswehrsoldaten zu Grabe getragen.

Diejenigen von euch, die als Soldat in der Bundeswehr ihren Dienst leisten oder geleistet haben, wissen, welche Bedeutung der heutige Tag hat.

 

Da wir hier in diesem Forum ausgelassen uns brüsten, wie viele Gegner, in kürzester Zeit und durch welche Waffe wir ins Jenseits geschickt haben, fühle ich mich genötigt, hier und jetzt, und nur in diesem Schreiben, die Grausamkeit eines wahren militärischen Gefechts aufmerksam zu machen.

 

Ich will jetzt nicht darüber diskutieren, ob unsere Soldaten zu Recht am Hindukusch stationiert sind oder nicht! Ein Soldat tut genau das, was in seinem Marschbefehl steht! PUNKT.....

 

Ich und meine Familie trauern um unsere gefallenen Kameraden! Genau wissend, dass es auch nicht die Letzten gewesen sind!

Den Angehörigen der Gefallenen möchte ich mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen!!

 

GOTT SCHÜTZE DEN DEUTSCHEN SOLDAT WO-IMMER ER SEIN MÖGE......

 

......

 

hochachtungsvoll

 

bruxx

 

picture.php?albumid=1763&pictureid=21125

und was hat das jetzt mit dem thema zu tun ? na klar es ist grausam in afghanistan und die gefallenen soldaten aber bfbc 2 ist ja nur ein spiel. man muss ja unterscheiden können zwischen realität und der virtuellen welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt den Spielspass bei Seite legen und für einen kurzen Moment ERNSTHAFT werden!

 

Die meisten deutschen Staatsbürger werden sicherlich wissen, dass heute Staatstrauer und Andacht herrscht.

Heute Nachmittag wurden unsere in Afghanistan gefallenen Bundeswehrsoldaten zu Grabe getragen.

Diejenigen von euch, die als Soldat in der Bundeswehr ihren Dienst leisten oder geleistet haben, wissen, welche Bedeutung der heutige Tag hat.

 

Da wir hier in diesem Forum ausgelassen uns brüsten, wie viele Gegner, in kürzester Zeit und durch welche Waffe wir ins Jenseits geschickt haben, fühle ich mich genötigt, hier und jetzt, und nur in diesem Schreiben, die Grausamkeit eines wahren militärischen Gefechts aufmerksam zu machen.

 

Ich will jetzt nicht darüber diskutieren, ob unsere Soldaten zu Recht am Hindukusch stationiert sind oder nicht! Ein Soldat tut genau das, was in seinem Marschbefehl steht! PUNKT.....

 

Ich und meine Familie trauern um unsere gefallenen Kameraden! Genau wissend, dass es auch nicht die Letzten gewesen sind!

Den Angehörigen der Gefallenen möchte ich mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen!!

 

GOTT SCHÜTZE DEN DEUTSCHEN SOLDAT WO-IMMER ER SEIN MÖGE......

 

......

 

hochachtungsvoll

 

bruxx

 

picture.php?albumid=1763&pictureid=21125

 

Also das ist jetzt mal VOLLE KANONE OT.

Klar ist es schlimm das so viele Soldaten sterben aber das hat nun wirklich nichts hier mit zu tun.

Wenn du NICHT zwischen REALITÄT UND VIRTUELL unterscheiden kannst dann leg ganz schnell deinen Controller weg und such dir nen guten Spychater.

Das ist nur gut gemeint.

Wir hier in diesem Thread haben nun wirklich nicht die Absicht über Sterbende Menschen herzuziehen oder sich über sie zu behaupten.

NEIN

wir sprechen lediglich über EIN VIRTUELLES SPIEL was rein GAR NICHTS MIT DER WIRKLICHKEIT zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott, leute... da muss ich weasel recht geben, mit dem "die hälfte hier kann bundeswehr noch nicht mal buchstabieren" Weasel hat doch schon alles nötige gesagt. Jetz brauchts nicht noch 100 leute die hier das gleiche sagen -.-

Es ist zwar off-topic aber erwähnen sollte man es vielleicht schon und das wurde getan. Können wir jetz zum thema zurück kehren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist jetzt mal VOLLE KANONE OT.

Klar ist es schlimm das so viele Soldaten sterben aber das hat nun wirklich nichts hier mit zu tun.

Wenn du NICHT zwischen REALITÄT UND VIRTUELL unterscheiden kannst dann leg ganz schnell deinen Controller weg und such dir nen guten Spychater.

Das ist nur gut gemeint.

Wir hier in diesem Thread haben nun wirklich nicht die Absicht über Sterbende Menschen herzuziehen oder sich über sie zu behaupten.

NEIN

wir sprechen lediglich über EIN VIRTUELLES SPIEL was rein GAR NICHTS MIT DER WIRKLICHKEIT zu tun hat.

Er hat nur angedacht, und er macht weder den eindruck noch hat er was von Realitätsverlust geschrieben.

 

Ganz ehrlich für mich hast du sie nicht mehr alle er hat nicht über tote menschen hergezogen, oh mein gott ich spuck auf solches geschwätz was du von dir gibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat nur angedacht, und er macht weder den eindruck noch hat er was von realitätsverlust geschrieben.

 

Ganz ehrlich für mich hast du sie nicht mehr alle er hat nicht über tote menschen hergezogen, oh mein gott ich spuck auf solches geschwätz was du von dir gibst

 

-.- es ist nur ein game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal ließt du eigentlich was andere schreiben?!

Er hat nicht über das Game an sich geredet,sondern über die toten Soldaten!

Er hat weder über Realitätsverlust,noch irgendwas anderes geschrieben!

Du interpretierst es völlig falsch..

 

ich lese was andere schreiben. Du verstehst wohl nicht was ich meine. Das ist OT dann soll er doch nen neuen thread aufmachen wenn er darüber reden will aber hier geht es um was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich hier auc ein Epic Fail erzählen?

Naja egal bin heut im Hardcore Modus ausm Heli gesprungen und der Pilot hat mir nen Roadkill gegeben in 10 Meter höhe:ka:

 

Ic hab heut mim Sniper zu dem Leuchturm geschaut da waren 2Sniper drin ich mach Doubleheadshot Sofort sind sie wieder daeinzeln ageknallt

Die hatten da wollen nn ziemlich Punktegeilen Sani ich hab die 2 beide je 8 mal gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also nach der Demo war ich persönlich schon ernüchtert.
    • Bedingungsloses Grundeinkommen könnte regeln aber das wird nie kommen 😃 Also ich finde halt es kommt auf die Arbeit drauf an. Meistens macht man ja doch einen Kackjob mit dem man sich kaum identifizieren kann und dann ist es im Grunde auch schon durch.
    • Ich spiel zur Zeit Dave The Diver & kann es jedem empfehlen, der bisschen entspannt zocken will. Man verbessert nach & nach seine Ausrüstung fürs tauchen auf & verbessert ebenso sein Sushi Restaurant wodurch man mehr Geld einspielt, welches man in die Ausrüstung investiert. Das Spielprinzip ist simpel & hat einfach einen Suchtfaktor, der mich gepackt hat.
    • Golf, aka "Ich will trotz Bürgergeld mein sch... Caddy" xD Ähem, noch kurz: Ich find auch dieses Jetzt hab ich ja so und so viel eingezahlt, also kann ich genau so lange mindestens hartzen...fragwürdig. Hatte mein ältester Sohn und ich, wir haben ihm schnell vermittelt dass Arbeiten gehen ohne das "durchzurechnen" für Hartzer Zeit doch cooler ist. *wollte Killzone nicht nerven* Aber siehst du sicher ja auch selbst so.
    • Das ist absolut kein Blödsinn sieht man grad gut an Kotaku.   
×
×
  • Neu erstellen...