Zum Inhalt springen

Eure Battlefield: Bad Company 2 Epic Kills


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Ich stand heute bei conquer mod in der russen base auf port valdez.

Es kam die Meldung das ein gergnerisches Fahrzeug mit nem Peilsender markiert worden ist. Ich nehme den Raketenwerfer und sehe das kleine viereck auf der Karte...also das Fahrzeug. Es stand ca vor der Basis der Amis. Oke ich lasse meinen Raketenwerfer den Peilsender erfassen und schieße. Nach 5-10 sek kommen die Meldungen: Fahrzeug zerstört, Gegner getötet, Gegner getötet, Doppelkill :D^^

Hammer geiler Kill meiner Meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war meine erste Online Runde. Ich steige in einen schweren Panzer ein, fahre los und schieße einfach mal zum Spaß in die Weite. Und plötzlich wird ein feindlicher, voll besetzter Helikopter von mir getroffen und explodiert :D

Das war mein erster Kill und das auch noch ein sehr schöner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad eben auf arica habor als angreifer mim panzer an der angreifer station gestanden (also da wo die ganzen panzer stehen) und hab einfach ma so in die luft geschossen und hab gleich ma nen panzer geschrottet , ich hab keine ahnung wie des gehen soll^^ (100% glück)

 

und in white pass hab ich gegen eine wand geschossen (f2000) und hab einen gekillt ( durch die wand ) (des war bestimmt nen internet fehler )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad eben(angeblich) bei nem teamdeathmatch gleich nach nem respawn nen panze mit meiner scar-l gebusted^^ is mir schon des zweite mal passiert ^^

 

und ich hab nen kd von 78/20 geschafft mit 23584 pk gemacht :bana1:

 

war arica habour

 

Teamdeathmatch? Ich dachte das gibt's gar nicht bei bfbc2... Aber du meinst sicher den Modus, wo 2 so komische kisten in der gegend rumstehen. Aber keine Sorge, du bist nicht der einzige, der diesen Modus für teamdeathmatch hält :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...