Zum Inhalt springen

MW2 oder Battlefield Bad Company 2?


stifli

MW2 oder BF:BC2  

235 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MW2 oder BF:BC2

    • MW2
      103
    • BF:BC2
      132


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja jetz siehste mal wie das ist ich sag nichts gegen BFBC2 , ich mag es nicht und gut .....nur ich hass das genauso wie du wenn die leute immer schreiben ...camper,HBS, akimbo waffen usw usw . und man selber schreibt 3mal das es was dagegen gibt aber man wird ja ignoriert .... anscheinden weil sie wissen das man recht hat aber es nciht wahrhaben sollen

 

auch ich seh in MW2 einiege kritikpunkte nur manche die machen das spiel gleich mal zur untersten schublade -_-

So siehst aus, mich würd dass hier alles auch garnicht so stören, aber wenn dann wieder irgendjemand kommt mit ' scheiß Camper' - 'scheiß Akimbo noob ' !

Dass gehört zum Spiel/Ende! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehst aus, mich würd dass hier alles auch garnicht so stören, aber wenn dann wieder irgendjemand kommt mit ' scheiß Camper' - 'scheiß Akimbo noob ' !

Dass gehört zum Spiel/Ende! :zwinker:

 

nja das thema heißt BFBC2 oder MW2 und nicht welches spiel hat mehr positive bzw. negative punkte.....dazu kann man immernoch ein thread aufmachen wenn BFBC2 draußen ist

 

nur nochmal zu deinem beitrag .... ich aktzeptier voll wenn jmd sagt MW2 mag ich nicht wegen der vebindung und zu leicht zu spielende waffen aber manche erfinden ein paar gründe wieso sie das spiel nicht mehr zocken wollen wie wenn es ihnen nur darum geht im recht zu sein ....oder wenn machne schreiben" ja BFBC2 ist jetz eh schon besser als MW2" und "BF wird allgemein sowieso für immer die besten server haben für immer"

 

sowas regt mich dann sowas von auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, witzig was hier abgeht.

Und ich dachte das gibt's nur im Fifa vs. Pes und Ps3 vs. 360 thread ;-)

 

ich selbst habe ganz klar für BC2 gestimmt, weil ich ein teamplayer bin und da ist BF ganz klar stärker.

 

Ich finde den vergleich der beiden games eigentlich relativ schwierig, weil sie eigentlich komplett unterschiedliche interessen bedienen.

MW ist ein reiner infanterie-shooter, der primär auf schnelle unkomplizierte action auf eher kleineren maps ausgelegt ist und es vor allem um kills geht.

Teamplay und -taktiken sind dabei eher unwichtig und es spielen viele eher als einzelgänger.

 

BF ist ein teamorientierter kriegsshooter auf grossen maps, mit fahrzeugen und hubschraubern.

Dabei stehen das erfüllen von missionszielen und das squad- und klassensystem im vordergrund.

Kills sind eher produkt der vorgegeben ziele und teamtätigkeiten wie heilen, transportieren und aufmagazinieren sind mindestens genauso wichtig.

 

Für leute die auf teamplay mehr als auf persöhnliche kill/death-statistiken wertlegen kommt von den beiden also nur BC2 in frage.

 

mich wundert allerdings das aktuelle umfrageergebnis, da normal die teamplay-interessierten weit in der unterzahl sind, was auch an den verkaufszahlen von MW2 zu sehen ist.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hasst du recht aber ich finde auch bei cod kann man im team arbeiten wie z.b im clan .Wenn dann alle headsets haben dann kann das auch viel spass machen ;)

 

klar, teamplay ist im clan mit headset natürlich in jedem spiel möglich.

bei BF geht das aber eben auch sehr gut auf öffentlichen servern, da die spielmechanik teamplay-orientiert ist und das selbst ohne headset.

 

habe selbst BF, R6, GR und MW1 im clan gezockt und MW ist halt unter den MP-shootern so ziemlich am wenigsten team- und taktikorientiert.

im gegensatz zu den anderen genannten fiel es uns selbst im clan schwer ordentlich zusammenzuspielen (S&D mal ausgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag das ja nicht deswegen, sonder da er meinte ihn Bc2 wird mehr gecampt als ihn Mw2 und dass ist einfach mehr als ein schlechter Witz.

 

Denn ihr seit alle die übelsten Rambo noobs.

Versteht ihr dass nicht? Wofür ist den die Sniper Klasse da?

Zum rumrennen bestimmt nicht.!!!!!

 

 

 

Wie gesagt wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal das Atombomben Emblem er Boosten.:haha:

Wer sagt dass ich das Spiel scheiße finde?

Ich finde Mw 2 genau so gut wie Bc2 aber wenn dann so welche wie du kommen und meinen In Bc2 wird mehr gecampt?

Naja, ich lass euch mal eure Meinungsliberty.

 

 

Oh, und was bist du fürn Kiddie?

Übrigens ich hab Speed geraucht.

Aber zurück zum Thema.

 

Wenn 3 Leute im Busch sitzen und warten bis man die Strasse runter laufen tut ist das Campen :ok: . Und das geht die ganze Zeit so :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 3 Leute im Busch sitzen und warten bis man die Strasse runter laufen tut ist das Campen :ok: . Und das geht die ganze Zeit so :ok:

 

bei dem spielmodus der demo (A&D) ist es eigentlich die aufgabe des verteidigenden team mehr oder weniger zu "campen".

sie müssen ja die stellung halten und ihre punkte verteidigen.

 

ist halt die frage warum du genau auf der strasse runter läufst?

genau dafür gibt es ja waldstücke, gebäude als deckung und fahrzeuge.

 

ich hatte bisher keinerlei probleme mit campern in BF BC2.

gibt immer gute möglichkeiten geschützt vorzurücken.

und genau um solche dinge geht es auch viel in BF.

man kann nicht einfach nur wild vorwärts stürmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 3 Leute im Busch sitzen und warten bis man die Strasse runter laufen tut ist das Campen :ok: . Und das geht die ganze Zeit so :ok:

Auf Modern Warfare 2 bezogen, klar!

Damit muss man aber klar kommen und es gibt immer eine Möglichkeit anders zu seinem Ziel zu kommen.

 

zu Bad Company 2 hast du überhaupt kein Recht!

 

Wenn jemand am 'Campen' ist, was auch immer dass für dich heißt, gibt es mindestens 6 Möglichkeiten den Gegener locker von seinem 'Camp Platz' zu locken/ zu töten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...