Zum Inhalt springen

MW2 oder Battlefield Bad Company 2?


stifli

MW2 oder BF:BC2  

235 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MW2 oder BF:BC2

    • MW2
      103
    • BF:BC2
      132


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm...jo^^" Ich hab einfach keinen Bock mehr auf MW2 und BioShock wollt ich schon länger haben. Ich warte erstmal die Tests von BFBC2 ab, damit das nicht wieder so ein Fehlkauf wird wie MW2.

Inno und ich sind die Tester.

Ergebnis "Must Have".

Heisst: Geh anschaffen oder kitnappe euren Stein und verlange Lösegeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das sich jeder selber aussuchen soll was er spielen will. man kann mw2 und bf bc 2 nicht mit einander vergleichen, weil mw2 ein action shooter is und bc2 ein taktik shooter.

da ich ein action shooter fan bin und ich die respawn zeiten bf schon immer zu lang fand bin ich klar für mw2. desweiteren find ich das bf bc 2 eher ein bf bc 1.5 is weil, es gibt nich viel neues außer ein das sich das spiel einiges bei cod abgeguckt hat in sachen waffen verbesserungen. und dafür 60€ nööö und der erste teil hat mich nicht gerade vom hocker gehauen.

aber is wie immer alles relativ.

in diesem sinne peace.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahahahaha :D Omg, :D

Extrem Offtopic.

 

Ich schließe mich diggler an, man kann in so einem Modus, wie dem in der BF-Demo, nicht von Campen reden, zumindest, wenn es sich auf die Teamaufgabe bezieht.

Klar, gibt es auch Leute, die als Angreifer in ihrer Base campen, dennoch ist das in BF eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Battlefield Bad Company 2 gestimmt.

Weil mich der erste Teil doch sehr überzeugt hat und ich fest an den zweiten glaube.

Obwohl mir die Beta und die Demo nicht sooo gefallen haben.

 

Ich werde mir mal das Spiel weiterhin anschauen und mal testen wenn es draußen ist.

 

Beim ersten Teil war ich auch skeptisch doch dann hat es soo sehr Spaß gemacht das ich Mr Bad Company wurde...xD

Bin dann halt an den 10002 Kills gescheitert weil es nach einer gewissen Zeit sau langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...jo^^" Ich hab einfach keinen Bock mehr auf MW2 und BioShock wollt ich schon länger haben. Ich warte erstmal die Tests von BFBC2 ab, damit das nicht wieder so ein Fehlkauf wird wie MW2.

Naja ein Fehlkauf war es jetzt nicht,aber ich weiss was du meinst;)

Mir machts online eog. immer noch Spass und Noobs gibts ja in jedem Onlinegame(KZ2-Raketenwerder-.-).

Ich werde aber bei BF auch erstmal die ersten Testergebnisse abwarten und gucken ob es den Usern nach 2 Wochen immer noch so viel Spass macht.

Dann werd ichs mir wahrscheinlich kaufen.

 

Und der So wird ja sowiseo rocken(was der von MW2 aber auch tat:think:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...