Zum Inhalt springen

MW2 oder Battlefield Bad Company 2?


stifli

MW2 oder BF:BC2  

235 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MW2 oder BF:BC2

    • MW2
      103
    • BF:BC2
      132


Empfohlene Beiträge

BC war für mich schon immer Rotz. Noch Dreimal mehr Gecampe und es werden nur Hubschrauber und Panzer von den ganzen Affen verwendet. Fußsoldaten sieht man fast gar nicht mehr.

 

MW2 macht dann doch schon mehr Spaß und inzwischen kennt man ja die Campingplätze der vermeintlichen Noobs.

 

BC ist No Go für mich. Zuviel Panzergenoobe

 

 

weiß ya nich was du fürn BC spielst...camper sieht man so gut wie gar nicht, genau wie beim ertsen teil..

 

und die panzer sind nicht schlimm,wenn man in einem squad spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MW2 ist schon ein geiles games und so, aber Bad Company 2 wird um Mengen besser sein ! Ich freue mich schon auf die zerstörungslust in Bad Company 2 :D

 

Es wird eben nicht um Längen besser sein, denn das ist Ansichst- und Geschmacksache.

 

Außerdem wird BC 2 bald genauso leere Server haben wie es beim 1. Teil der Fall war. MW2 ist kommerziell erfolgreicher und wird deshalb "besser" sein.

 

Hoffe du verstehst wie ich das meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
weiß ya nich was du fürn BC spielst...camper sieht man so gut wie gar nicht, genau wie beim ertsen teil..

 

und die panzer sind nicht schlimm,wenn man in einem squad spielt

 

 

Da stelle ich mich auf die Seite von Rush. Ist doch schon bei 1943 so gewesen. Jeder musste unbedingt ein Fahrzeug oder Flugzeug haben. Und da ist es nebensächlich ob man Squads bildet oder nicht. Da geht für mich das ganze Gameplay kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ya nich was du fürn BC spielst...camper sieht man so gut wie gar nicht, genau wie beim ertsen teil..

 

und die panzer sind nicht schlimm,wenn man in einem squad spielt

 

Ich finde es trotzdem bescheuert, das sich soviele Kiddies in die Scheiß Panzer setzen und das macht es unausgeglichen. Wie gesagt es ist Geschmackssache. Die meisten die BC am Anfang auch so geil waren auf die Zerstörungsorgien werden früher oder später wieder ihren weg zu Modern Warfare finden. Wetten.

 

Denn diese Zerstörungsorgien und der Sound ist das einzigst tolle an Bad Company. Und die Waffen sollen realistisch rüberkommen und nicht nur mit dem Sound.

 

Ich könnte da jetzt Beispiele nennen aber das gehört hier nicht rein.

 

B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rush also wenn ich mit meinem kumpels eine squad aufmache is es völlig egal was auf uns zukommt ob panzer oder heli einer markierts mim peilsender und der ander ballert mim rpg drauf. falls ein stirbt wird meistens sofort wiederbelebt. ich finde bbc2 um längen besser als mw2 da einem das gefühl eines teams viel besser vermittelt wird auch wenn man alleine spielt^^

 

p.s. in mw2 seh ich nur noch care package glitcher-_-

 

wer noch einen clan für mw2 oder bbc2 sucht bei mir melden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also wenn ich nur die Wahl zwischen diesen beiden Spielen hätte, wäre es eindeutig BC2. :ok: Aber an M.A.G. kam die Beta zu BC2 schonma nicht ran.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAG und MW2 sind schone geile spiele aber es fehlt wir was. So etwas wie bei Call of Duty 4:MW Das war das geilste Game. Wenn ich meine PS3 angeschaltet habe, habe ich immer gedacht noch ein paar lvls und dann was anderes spielen. Bei COD4 ging ich erst wieder von der PS3 weg wenn ich musste. Bei MW2 fehlt der Drang zu spielen. Da will man einfach nur 10 Prestige LVL 70 kommen. Ein Kollege hat gesagt das MW2 scheisse ist, weil die Maps so Hell sind. Bei CoD4 machts einfach Spass. MW2 nciht.

Bei BF:BC2 kann mach viel besser Taktisch spielen in einer Clan. Bei MW2 einfach draufballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...