Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ich hab mal ne Frage und zwar kommt es mir so vor als sei man am Anfang ziemlich an die Hauptquest gebunden, kann das sein?

 

Denn viele Nebenquests, wie

das Reinigen der JVA mit Lee, das Besorgen eines dieser Krallenfußeier (so ähnlich heißen sie doch)

 

 

uvm. kommt mir noch arg schwer und mit meinem Level (5) unmachbar.

 

Wo finde ich denn am Anfang leichte nebenquests? Habe die eine gemacht wo man

den Highway säubern muss, und ein paar Quests für Eddi in der JVA, aber eben nur bis man ihn hintergehen kann

 

 

Jetzt folge ich der Hauptquest nach Novac (denke das bedarf keinem Spoiler) und finde dort schon ab und an ne Quest.

 

 

Mich wunderts nur weil einige hier sagen sie spielen schon 30h und haben noch keine einzige HQ gemacht ^^ Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Jeah! Mein Paket ist angekommen! :bana1:

Mein Fallout New Vegas Uncut eingeschweißt... Geiiillll :good:

Sie haben es in der Früh meinem Nachbarn gegeben, weil ich nicht zu Hause war :keks2:

Und jetzt leutet der bei mir an und... Ach egal, ich werde das Spiel eh nur anfangen zu spielen, wenn die Bugs gepatched wurden xD

 

Ja richtig so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mal ne Frage und zwar kommt es mir so vor als sei man am Anfang ziemlich an die Hauptquest gebunden, kann das sein?

 

Denn viele Nebenquests, wie

das Reinigen der JVA mit Lee, das Besorgen eines dieser Krallenfußeier (so ähnlich heißen sie doch)

 

 

uvm. kommt mir noch arg schwer und mit meinem Level (5) unmachbar.

 

Wo finde ich denn am Anfang leichte nebenquests? Habe die eine gemacht wo man

den Highway säubern muss, und ein paar Quests für Eddi in der JVA, aber eben nur bis man ihn hintergehen kann

 

 

Jetzt folge ich der Hauptquest nach Novac (denke das bedarf keinem Spoiler) und finde dort schon ab und an ne Quest.

 

 

Mich wunderts nur weil einige hier sagen sie spielen schon 30h und haben noch keine einzige HQ gemacht ^^ Grüße

 

 

folge ersma der hauptquest weiter. bei mir kamen die nebenquests dann automatisch. und auf deinen reisen würd ich halt auch mal neue orte entdecken.

ach ja und geh mal nachts in novac ins maul vom dino.

Bearbeitet von psykeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...