Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na toll... wohl ein bug? toll auch für die leute, die die reperatursätze durch pre-order bekommen haben.

 

also wenn ich eins benutz, wird weder der zst meiner waffe(n), noch meiner kleidung besser. und ich könnts gut gebrauchen:ohjeh:

 

hab da noch ne frage: muss man einen bestimmten level für waffenmodi haben? hatte mir ein visier für mein plasmagewehr gekauft, es erscheint jedoch nicht im mod-menü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei denen werd ich bald mal durchs fenster steigen :)

 

xD bisher hab ich jeden laden ausgeraubt xD

aber vegas halt ich meine finger still..das sind psychos dort haha gestern lockt so ein mutant mich in eine gasse

ich rede mit ihm und aufeinmal zieht der ein messer und seine jungs kamen auch schon von allen ecken ankrochen und wollten auf mich drauf xD zum glück hatte ich meine "sklavin" dabei sonst no chance:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
xD bisher hab ich jeden laden ausgeraubt xD

aber vegas halt ich meine finger still..das sind psychos dort haha gestern lockt so ein mutant mich in eine gasse

ich rede mit ihm und aufeinmal zieht der ein messer und seine jungs kamen auch schon von allen ecken ankrochen und wollten auf mich drauf xD zum glück hatte ich meine "sklavin" dabei sonst no chance:ok:

 

boah du sack -.- setz den beschissene spoiler mann -.- den haben wir nicht umsonst ey...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

ich probiere mal weasel zu zitieren :D :

 

die terminals die man nicht hacken muss, sind auch sehr interessant! ;)

 

aber wenn du immer noch zu faul bist, dann

 

 

unter der treppe draußen die hochführt, liegt der schlüssel in so ein kleinen haufen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...