flofire Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Geschrieben 27. Februar 2010 falls ihr die neusten infos und bilder sehen wollt, kauft euch ma die aktuelle play³ Area 51 is vorhanden:bana2:
flofire Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 http://www.play3.de/2010/03/07/fallout-new-vegas-bethesda-zeigt-screenshots/ nich wirklich neue bilder freu mich aba wie ein kleinkind auf des game:bana2:
John-Lemon Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Sieht genauso aus wie Fallout 3... Perfekt
Scolar Visari Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Die Bilder kenne ich schon aus der aktuellen Ausgabe des Play3 Magazins. Wird aber trotzdem gekauft, da Fallout 3 einfach nur geil war.
flofire Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Die Bilder kenne ich schon aus der aktuellen Ausgabe des Play3 Magazins. Wird aber trotzdem gekauft, da Fallout 3 einfach nur geil war. kannte sie auch daraus^^
BrAnZ Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Freu mich auch schon drauf Muss mir aber auch endlich mal die Goty besorgen
r0driguezz Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ich hab mal günstig die GotY AT geschossen, hammer Spiel Ich freue mich auch schon riesig auf den 4. Teil und bin froh, dass es im gleichen Universum spielt Graifsch hat sich ja zumindest ein klein bisschen was getan, zumidenst lässt das der Trailer erahnen.
ZoSo_Capricorn Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Was mich an dem Spiel antörnt ist ja der neue Hardcore-Modus. Dann muss man aufpassen, dass man nicht verdurstet und es gibt von allem einfach noch weniger ^^ Das wird bestimmt ne richtige Herausforderung. Vor allem praktisch für eine Session, bei der man 48 Std. Fallout zockt. Wer hält länger durch??? ^^
flofire Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 Was mich an dem Spiel antörnt ist ja der neue Hardcore-Modus. Dann muss man aufpassen, dass man nicht verdurstet und es gibt von allem einfach noch weniger ^^ Das wird bestimmt ne richtige Herausforderung. Vor allem praktisch für eine Session, bei der man 48 Std. Fallout zockt. Wer hält länger durch??? ^^ 48 h O.o solang halt ich nich durch ^^ brauch meinen schlaf:D aber der Hardcore modus wird genial:ok:
Empfohlene Beiträge