Jump to content
Play3.de
Cloud

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

gibts denn hier n paar aktive spieler? hätte lust mal mit n paar online zu zocken ;)

doniaeh

Qual 4 (vielleicht auch 5) mit meiner Zauberin machbar, bevorzuge aber wegen der Geschwindigkeit Q3 :zwinker:

Spielt vielleicht noch jemand einen reinen Blitzbuild und hat Erfahrungswerte auf den ganz hohen Qualstufen - speziell was Equipment angeht? Ich sehe mich da gerade in einer Sackgasse. Mit Feuer könnte ich sicher sofort mehr machen, Feuervogel macht es ja denkbar einfach, aber ich würd lieber "mein Ding" durchziehen :zwinker:

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

doniaeh

Qual 4 (vielleicht auch 5) mit meiner Zauberin machbar, bevorzuge aber wegen der Geschwindigkeit Q3 :zwinker:

Spielt vielleicht noch jemand einen reinen Blitzbuild und hat Erfahrungswerte auf den ganz hohen Qualstufen - speziell was Equipment angeht? Ich sehe mich da gerade in einer Sackgasse. Mit Feuer könnte ich sicher sofort mehr machen, Feuervogel macht es ja denkbar einfach, aber ich würd lieber "mein Ding" durchziehen :zwinker:

Da gibts ein paar Items und Builds, die wunderbar zusammen funktionieren. Hab leider schon so ewig lange nicht mehr gespielt, dass ich alles vergessen habe :p Hab aber derzeit auch Feuervogel drin, das läuft einfach butterweich durch, total OP. Und dabei hab ich nichtmal wirklich gutes Set...

[sIGPIC][/sIGPIC]

doniaeh

Also mittlerweile geht in Q6 eigentlich alles, vorallem mit den uralt Waffen.

Was aber Greater Rift als Blitzmage angeht würde ich meine Hoffnungen an deiner stelle nicht ganz so hoch ansiedeln.

Also ein GR 27 entspricht ca. Q6 und ich schätze mal so ab 30 is schicht als Blitzmage , als Mage gibt es zurzeit einfach nur ein "effektiven" Build und das ist nun mal Feuervogel....in der Gruppe kann man ihn zwar anders spielen aber das setz ein Tank vorraus!

Und selbst der Gruppenbuild baut auf dem Feuervogelset auf.

Edit: mit sehr gutem Gear gehts vllt noch knapp bis GR 35

Edited by fall0ut

Kommt der laddermodus für die ps4 überhaupt?

Werden die Patches mit der PC Version auch immer gleich gezogen?

Guest dasDirk

Ist schon was bekannt wann der patch 2.3 für die PS4 erscheint. Habe bei twitch gerade Kanais Würfel in Aktion gesehen. Da kann man sich ja mal schön was zusammenbruzeln.

So. Patch 2.4 ist jetzt auch für die PS4 draußen und es macht das Spiel wieder ein wenig spielenswerter. :ok: Die Langzeitmotivation ist echt krass bei dem Spiel und die Unterstützung Seitens Blizz wieder einmal vorbildlich. :ok:

Die neuen Gebiete sehen wirklich gut aus und ich hab mich auch schonmal an ein Setportal versucht. Sind ganz schön happig!

Für wen ist der aktuelle Patch denn noch so ein Grund gewesen, es mal wieder in die PS4 zu stecken?

Für wen ist der aktuelle Patch denn noch so ein Grund gewesen, es mal wieder in die PS4 zu stecken?

Ich habs vor ein paar Tagen mal wieder eingelegt, eig eher aus der Langeweile raus. Erspiel mir grad die letzten 2 bzw die letzte Trophy zur Platin. Dann kam gestern der Patch. Den werd ich mir wohl später mal näher ansehen :)

Hab jetzt endlich meine 500 Kopfgelder geschafft und somit auch die Platintrophäe bekommen. :bana2:

Mitlerweile habe ich auch eine Hauptmission von nem Setportal für den Mönch geschafft und bin mitlerweile auch schon Paragon 250 oder 251. :ok:

Gibt es eine möglichkeit sich die Lootwerte anzeigen zu lassen ohne das man den Gegenstand jedes mal aufsammeln muss ?

Nope, da siehts mager aus auf der Konsole. Bei mir wird eig alles aufgesammelt und nach jedem run klein gemacht.