Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Klar, danach kommt Nightmare, Hell und Inferno Schwierigkeitsgrad.

Auf Inferno sind schon die Gegner in Akt 1 Level 61, dafür gibts aber auch den besten Loot.

 

Inferno wirst du als Normalsterblicher, in paar Monaten oder nie schaffen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar, danach kommt Nightmare, Hell und Inferno Schwierigkeitsgrad.

Auf Inferno sind schon die Gegner in Akt 1 Level 61, dafür gibts aber auch den besten Loot.

 

Inferno wirst du als Normalsterblicher, in paar Monaten oder nie schaffen. :trollface:

 

das hört sich doch gut an ; ) werde es wohl 1mal offline durch zocken und dann eine grp suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage : Was macht den Reitz dieses Spieles aus, dass so viele darauf steil gehen ? :D

Kenne mich damit echt nicht aus, ich weiss nur dass es ein RPG ist und man wohl sehr krass

leveln kann.^^

 

 

Ja würde mich auch mal intressieren,da ich eigentlich kein PC Spieler bin:nixweiss:

 

Gibts ne Demo zu dem Spiel ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde mich auch mal intressieren,da ich eigentlich kein PC Spieler bin:nixweiss:

 

Gibts ne Demo zu dem Spiel ??

 

testversion die aber nur halbwegs überzeugt.

 

solltet ihr spiele wie dungeon hunters oder dungeon siege 3 gut finden oder noch von der ps2 dark alliance dann ist diablo die mutter aller hack&slays und kann blind gekauft werden. KLasse Story super aufmachung das gewohnte gameplay und sammeln bis der arzt kommt und das noch im coop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut mich betrifft es jetzt gerade nicht aber was blizzard abzieht ist schon lächerlich. Viele oder sagen wir mal 90% können sich nicht Anmelden und spielen und das bei einem Offline game schon sehr schwach.

 

hoffentlich drehen die Amis durch und verklagen Blizzard für die scheiße die sie gebaut haben : )

 

ich meine gestern 0Uhr server werden überrant ok... aber das es heute gerade wieder los geht und nix mehr geht ist einfach nur peinlich. will garnicht wissen was passiert wenn Wochenende ist.

 

Man zahlt für ein Spiel welches nicht Spielbar ist, ist eigentlich Betrug und gehört wirklich Strafrechtlich verfolgt.

 

aber wie gesagt mich betrifft es im moment eh nicht mir tun nur die Gamer leid die versuchen zu spielen und nix geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...