Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Einfach nur geil das Game. Nach Jahren schafts nen Game mal wieder, mich an den PC zu bringen zum zocken. Die Server sind aktuell schon ne Zumutung aber das wird sich im laufe der Woche einpendel.

Ich hoffe Blizzard lernt draus und schafft die Onlinepflicht für zukünftige Games ab oder sorgt für mehr Server.

Sie verärgern so mehr Spieler, als se am kopieren hindern.

 

Glaubst du wirklich die onlineplicht schützt vorm kopieren ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaubst du wirklich die onlineplicht schützt vorm kopieren ? ;)

Nein genau das ist es ja. Es schreckt eher Spieler ab. Spieler, die kopieren spielen ja ohne Probleme :D

Deswegen sag ich ja abschaffen. EA Games zu kopieren is schon fast nen Hobby vieler Leute die kein Cent mehr in den Mist investieren wollen^^.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein genau das ist es ja. Es schreckt eher Spieler ab. Spieler, die kopieren spielen ja ohne Probleme :D

Deswegen sag ich ja abschaffen. EA Games zu kopieren is schon fast nen Hobby vieler Leute die kein Cent mehr in den Mist investieren wollen^^.

 

Mittlerweile ist man als ehrlicher Käufer nicht selten der dumme, selbst auf der Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist man als ehrlicher Käufer nicht selten der dumme, selbst auf der Konsole.

Sehe ich auch so. Gibt aber auch Andere wie die Damen und Herren von The Witcher. Auch MS und Aktivision empfinde ich noch als i.O.

Die gehen mir nicht mit Onlinepässen und Onlinepflichten aufn Kranz. Einlegen und zocken... wie sich das gehört.

 

Blizzard wird auch verstehen. Der ganze Hype um Diablo 3 ist nur da, weil so viele Leute eine super Erfahrung mit Diablo 2 hatten. Die Alten kaufens eh, die Jungen wurden angesteckt. Wenn die Erfahrung bei Diablo 3 für viele so derbe schlecht ist, nur weil sie 3 Tage nicht auf iwelche Server kommen die fürn SP total sinnlos sind.... schwächt das die Marke doch eher.

Bei Amazon und co hätte das Game mit Sicherheit 4-5 Sterne bekommen.

Wenn nen Oldschoolzocker seit über 10 Jahren auf das Game wartet, es in den Händen hält und erst nach 3-4 Stunden zocken kann, dann disconekted wird um dann wieder nen Tag zu warten bis er zocken kann, zerstört dass den kompletten "First-day-factor" und die komplette erste Erfahrung mit dem Game. (die sich von Freude in Frust verwandelt)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blizzard hat in diesem Falle einfach ganz schön verkackt. Mit diesem Ansturm konnte an sich jeder rechnen, haben ja aus diesem grad auch noch ein Open-Beta Wochende eingelegt, gebracht hat es ja scheinbar nicht viel.

Gestern abend zwischen 20 und 22 Uhr hatte ich es auch probiert und wieder Fehlanzeige, nachdem es tagsüber tadellos funktioniert hatte, mich tangiert das zwar nicht, da ich eh nur eine Testversion habe: Aber ich kann die Leute mit ihren schlechten Rezensionen schon verstehen, sie haben gutes Geld für ein Produkt hingelegt, welches sie aktuell nur sehr eingeschränkt nutzen können.

Blizzard sollte sich bis zum Wochenende schleunigst eine Lösung einfallen lassen, sonst sehe ich schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es heute morgen angetestet aber irgendwie will bei mir nicht das alte diablo feeling wiederkehren. zum glück war das nur ne testversion..... werd es mir holen wenns bei 10-15 euro ist.... da ich aber irgendwie bock auf so ein spiel habe werde ich mir ein neuen char bei sacred 2 auf ps3 erstellen und schön sammeln;) da hab ich genauso viel von(auch wenn das spiel viele macken hat) und ist umsonst da ich es im regal stehen habe:) . . . . und alle alle die diablo spielen.... viel spaß ist sicher ein geiles game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...