Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also was bei Amazon abgeht ist ja schon irgendwie bescheuert.....

 

Das ist alles völlig bescheuert (auf Metacritic siehts nicht anders aus) aber es kann den Leuten, die trotzdem Spaß am Spiel haben, ja zum Glück egal sein.

 

Mein Bruder konnte heute z. B. von 11-16 Uhr ohne Probleme spielen und ich hab direkt weiter gemacht von 16-22 Uhr, wieder ohne Probleme. Immer mal wieder Pause gemacht, ne halbe Stunde off gegangen, und danach gings wieder als ob nix wär.

Kann also die Kritik an den Servern überhaupt nicht nachvollziehen.

Genauso wie ich die Kritik am Inhalt des Spiels nicht nachvollziehen kann, die Leute haben vllt 1-2 Stunden gespielt und meinen, schon das ganze Spiel bewerten zu können ...oder noch besser sind ja die, die sich Streams anschauen und dann urteilen oder die, die am Schwierigkeitsgrad im 1. Akt meckern ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist alles völlig bescheuert (auf Metacritic siehts nicht anders aus) aber es kann den Leuten, die trotzdem Spaß am Spiel haben, ja zum Glück egal sein.

 

Mein Bruder konnte heute z. B. von 11-16 Uhr ohne Probleme spielen und ich hab direkt weiter gemacht von 16-22 Uhr, wieder ohne Probleme. Immer mal wieder Pause gemacht, ne halbe Stunde off gegangen, und danach gings wieder als ob nix wär.

Kann also die Kritik an den Servern überhaupt nicht nachvollziehen.

Genauso wie ich die Kritik am Inhalt des Spiels nicht nachvollziehen kann, die Leute haben vllt 1-2 Stunden gespielt und meinen, schon das ganze Spiel bewerten zu können ...oder noch besser sind ja die, die sich Streams anschauen und dann urteilen oder die, die am Schwierigkeitsgrad im 1. Akt meckern ... :facepalm:

 

naja da du bis jetzt glück hattest und keine Probleme mit dem Login ist es klar das du es nicht nachvollziehen kannst. Was würdest du machen wenn du heute+morgen+übermorgen nicht spielen könntest weil es zu überlastet ist? würdest du dich da nicht aufregen oder dich ärgern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mittlerweile auch so weit gekommen dass ich die Testversion spielen konnte. Beim Starten hat es mir gleich mal gesagt dass meine Treiber für die Intel Graphics HD3000 nicht aktuell sind. Da hab ich mir dann gedacht....was will der von mir, ich hab ne Nvidia Geforce GT630M drin, des Spiel soll gefälligst damit laufen. Bin dann also in die Einstellungen gegangen um das Spiel für die Grafikkarte freizugeben aber irgendwie hat sich optisch nix verändert zum vorigen Laufen unter des Onboard Grafikchips, woraus ich schließe dass die Graka bei dem Spiel nicht anspringt....wie kann mans denn dazu bringen? :p Die Grafik ist so nämlich nicht wirklich schick :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mittlerweile auch so weit gekommen dass ich die Testversion spielen konnte. Beim Starten hat es mir gleich mal gesagt dass meine Treiber für die Intel Graphics HD3000 nicht aktuell sind. Da hab ich mir dann gedacht....was will der von mir, ich hab ne Nvidia Geforce GT630M drin, des Spiel soll gefälligst damit laufen. Bin dann also in die Einstellungen gegangen um das Spiel für die Grafikkarte freizugeben aber irgendwie hat sich optisch nix verändert zum vorigen Laufen unter des Onboard Grafikchips, woraus ich schließe dass die Graka bei dem Spiel nicht anspringt....wie kann mans denn dazu bringen? :p Die Grafik ist so nämlich nicht wirklich schick :p

 

google hilft ;)

 

ansonsten schau auf der nvidia seite nach einem neuen Treiber für deine Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das er die chars nicht ladet hatte ich auch musst einfach auf spiel fortsetzen machen ;)

 

 

und ja die amazon geschichte finde ich auch lustig aber ich kann den ärger zum teil schon verstehen : )

 

Ah danke für den Tip, dann kanns ja morgen direkt weitergehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest du machen wenn du heute+morgen+übermorgen nicht spielen könntest weil es zu überlastet ist? würdest du dich da nicht aufregen oder dich ärgern?

 

Nicht in dem Umfang dass ich idiotische Rezensionen schreiben würde in denen ich damit drohe, Blizzard zu boykottieren oder das Spiel weiterzuverkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht in dem Umfang dass ich idiotische Rezensionen schreiben würde in denen ich damit drohe, Blizzard zu boykottieren oder das Spiel weiterzuverkaufen.

 

 

naja weiter verkaufen kann man es wohl eh nicht ; D und boykottieren naja blizzard steht für mich persönlich für 1a qualliät, ich stimme dir in dem punkt zu das man seinen ärger auch anderst zum audruck bringen kann bzw. reifer.

 

wie weit bist du in d3? schon durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie weit bist du in d3? schon durch?

 

Anfang Akt 2, Stufe 20 ;)

Bin nur bis zum Skelettkönig durchgerushed weils ja dasselbe wie in der Beta ist, danach hab ich mir eher Zeit gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur geil das Game. Nach Jahren schafts nen Game mal wieder, mich an den PC zu bringen zum zocken. Die Server sind aktuell schon ne Zumutung aber das wird sich im laufe der Woche einpendel.

Ich hoffe Blizzard lernt draus und schafft die Onlinepflicht für zukünftige Games ab oder sorgt für mehr Server.

Sie verärgern so mehr Spieler, als se am kopieren hindern.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...