Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt den Zauberer auf Level 3 und ich finde die Sachen die ich bisher habe, machen auch genug Schaden , bisher keine Probleme gehabt, aber ich hab auch bisher nur ne halbe Stunde gespielt weil ich einfach nicht dazu komme. :facepalm:

 

ich glaube nach einer halben Stunde spielen hat noch keiner Probleme:smileD:.

 

Ich finde das Spiel genauso gemacht wie es sein soll. Ein Top Diablo eben. Und das mit dem Auktionshaus find ich auch recht cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es soll ja leute geben die hatten nach ner halben Stunde Diablo 2 die Schnauze voll.:zwinker:

 

Dat sind Hello Kitty Online Zocker. :keks2:

 

Bei mir is der alte Diablo-Funke wieder übergesprungen. :ok:

 

Mein DH is jetz Level 20 und nach meinem Geschmack auch schon recht gut equipt. :) Knapp 250 Agi und 150 Dmg. :)

Momentan versuch ich mich ma n bissle umzuskillen. Soll heißen ich geh mehr auf manipulieren um en +15% DMG-Bonus zu bekommen. Nur mit dem Elementarpfeil bin ich mir nicht so sicher. Der haut schon derbe rein, aber die "Uzi" auch. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du Demon Hunter oder? Mein Main wird Mönch und mein Twink dann Dämonenjäger. Leider muss ich erst auf meinen PC warten ich habe gestern mal recht lange bei meinen Kumpel gezockt und bin auf Lvl 12.

 

Bin richtig begeistert, hab aber auch nichts anderes erwartet:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du Demon Hunter oder? Mein Main wird Mönch und mein Twink dann Dämonenjäger. Leider muss ich erst auf meinen PC warten ich habe gestern mal recht lange bei meinen Kumpel gezockt und bin auf Lvl 12.

 

Bin richtig begeistert, hab aber auch nichts anderes erwartet:naughty:

 

Dat is n Blizzard-Spiel. Da braucht man keinen neuen PC. Dat läuft auch meiner "alten" Krücke auf höchster Stufe einwandfrei. :lol:

Dort sind die Entwickler zum Glück noch auf die wichtigen Dinge im Spiel fixiert. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee glaub mir bei mir funktioniert das nicht. Aber es wurde auch Zeit für einen neuen PC das geht schon in Ordnung.

 

mit meinen alten Celeron Prozessor würde der PC in Flammen aufgehen(das bringt mich auf eine Idee:think:)xD. Mein neuer hat nen Quad-CoreProzessor.

 

Und für nur 550 euro einen PC der die aktuellsten Spiele auf voller Leistung wiedergeben kann, was will man mehr:smileD:. Nur bei dem Betriebssystem musst dir halt eine gecrackte Version holen:naughty:.

 

Naja back to topic. Ich kann mir gar nicht vorstellen das der Demon Hunter so viel Schaden macht, leider kann ich mit Bogen oder Armbrust nix anfangen geht auch was anderes Dolch oder Schwert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja back to topic. Ich kann mir gar nicht vorstellen das der Demon Hunter so viel Schaden macht, leider kann ich mit Bogen oder Armbrust nix anfangen geht auch was anderes Dolch oder Schwert?

 

Geht sicher; bringt nur sehr wenig, da du dann nich schießen kannst. Müsste ma ausprobieren, ob man dann trz. Granaten und so werfen kann... Theoretisch müsst des sogar klappen. :think: Aber ob das was taugt, n DH ohne Range-Waffe auszustatten, wage ich momentan noch zu bezweifeln. :lol:

Außerdem kommt es bei dem Spiel ja nicht nur auf den Schaden an. Vor allem, wenn man im MP spielt. Da muss dann alles passen. Wobei man als DH wohl n eindeutiger DD is. :lol: Zum mind. in bis zu meinem jetzigen Level. Keine Ahnung wie das Manipulieren später ausgeweitet wird.

 

Edit: Es geht wirklich, im höheren Level mit den nötigen Skills ohne Bogen oder Armbrust zu kämpfen. Dann halt eher als Manipulator und Close Combat-DDler. Aber ob des was taugt. :think: Müssten dann schon krasse Waffenstats sein.^^

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der Demon Hunter wird in der Zukunft wieder so ein OP-Char den dann jeder will.

 

Nix OP... Das ging mir schon bei WoW auf den Sack, dass iwelche Deppen, die nciht bis 3 zählen können und dementsprechend auch schlecht spielen, alles, was besser is als sie als OP zu betiteln. -.-

Der Barbar als DDler kloppt auch derbe rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...