Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Klar geht was anderes, mein Wizard läuft mit ner Armbrust rum :lol:

In dem Punkt wurde das Gameplay völlig vereinfacht, solang du's tragen kannst passt alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar geht was anderes, mein Wizard läuft mit ner Armbrust rum :lol:

In dem Punkt wurde das Gameplay völlig vereinfacht, solang du's tragen kannst passt alles :D

 

Und die Skills nicht n bestimmten Waffentyp brauchen.^^

 

Das Skillsystem wurde wirklich deutlich vereinfacht... Aber scheint dennoch iwie umfangreicher zu sein von den Möglichkeiten. Lediglich ein verskillen ist nicht mehr möglich... Aber gibt schlimmeres.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Skills nicht n bestimmten Waffentyp brauchen.^^

 

Das Skillsystem wurde wirklich deutlich vereinfacht... Aber scheint dennoch iwie umfangreicher zu sein von den Möglichkeiten. Lediglich ein verskillen ist nicht mehr möglich... Aber gibt schlimmeres.^^

 

Ja stimmt, das Problem hab ich mit meiner Zauberin nicht :lol:

Vereinfacht würd ichs gar nicht nennen ...eher modernisiert. Es gibt so eeeeewig viele Möglichkeiten wie man die Skills&Runen miteinander kombinieren kann das merkt man erst im Endgame :D

Das System in D2 war rückblickend betrachtet völliger Mist ...da hab ich dann in Hölle gemerkt dass ich (aufgrund der Mob-Resistenzen) meinen Wizard komplett falsch geskillt hab und musste nen neuen Char anfangen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, das Problem hab ich mit meiner Zauberin nicht :lol:

Vereinfacht würd ichs gar nicht nennen ...eher modernisiert. Es gibt so eeeeewig viele Möglichkeiten wie man die Skills&Runen miteinander kombinieren kann das merkt man erst im Endgame :D

Das System in D2 war rückblickend betrachtet völliger Mist ...da hab ich dann in Hölle gemerkt dass ich (aufgrund der Mob-Resistenzen) meinen Wizard komplett falsch geskillt hab und musste nen neuen Char anfangen :lol:

 

Jap. Und dieses hinundherkombinieren und rumtesten wie es so zusammenharmoniert macht echt riesen Spass. Aber bis ich im Engame bin dauert es wohl noch n bissle. Bin grad ma Kapitel 2 nach 15+ Stunden. XD

Man muss ma zu dritt oder viert noch mit Bendter wieder zusammen zocken. :think:

 

Seh es auch alles deutliche Verbesserung an. So wie du es sagst kann man es wohl sehn. Aber das hatte auch iwie den Reiz an D2 ausgemacht. :lol:

Apropopo Resis... Gibbet auf höheren Schwierigkeitsgraden bei den Monstern wieder Resistenzen.. Scheint auf normal nicht so zu sein bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha jetzt kommts mir erst, das is ja der Fuchs :lol:

Ja klar müssen wir mal zusammen zocken :D

 

Ja war natürlich ein andrer Reiz in D2 aber war halt auch mit ner Menge Theorycraft und so verbunden ...jetzt ists eher Learning By Doing was einfach mehr Spaß macht ;D

 

Also von Resistenzen hab ich in Hell noch nix gemerkt bisher (Akt 1), meine auch mal von nem Entwickler gelesen zu haben, dass sie das rausgenommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha jetzt kommts mir erst, das is ja der Fuchs :lol:

Ja klar müssen wir mal zusammen zocken :D

 

:facepalm:

 

:rofl:

 

:keks2:

 

Ja war natürlich ein andrer Reiz in D2 aber war halt auch mit ner Menge Theorycraft und so verbunden ...jetzt ists eher Learning By Doing was einfach mehr Spaß macht ;D

 

Da muss ich dir zustimmen. Bei dem Teil kommt man dadurch wesentlich schneller rein. :)

 

Also von Resistenzen hab ich in Hell noch nix gemerkt bisher (Akt 1), meine auch mal von nem Entwickler gelesen zu haben, dass sie das rausgenommen haben.

 

Schade eigentlich. :think: Aber solang die ordentlich DMG machen später sollte des passen.^^

Ein weiterer kleiner Wermutstropfen is bisher auch, dass es wohl nicht wirklich ne Ebene 3, 4 ... gibt, oder kommt mir des nur so vor? Hatte des bisher nur in nem storygebundenen Dungeon in Akt 1. Die Zufallsdungeons enden immer in Ebene 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D

 

Ja die machen auf jeden Fall genug Schaden :lol:

Alptraum ging eigentlich noch ...wie in D2 vom Schwierigkeitsgrad her (evtl. etwas leichter da man sich das Equip ausm AH kaufen kann was extrem viel ausmacht)

Zu Hölle kann ich noch nich soo viel sagen weil die normalen Mobs ausm 1. Akt halt lahm sind ...aber die Elite und Rare-Mobs sind wg. den miesen Fähigkeiten verdammt hart :D

 

Also ich hab jetzt nich so drauf geachtet aber ja, glaub da is immer bei Ebene 2 Schluss. Wahrscheinlich damits nich so eintönig wird ständig in der selben Umgebung zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nachgeschaut:

 

Jay Wilson:

Resistance was changed from a flat percentage to a basically a rating, that works how defense did (in Diablo II). It scales with the level of the monster. So it can grow to higher values over time. With this change we do not have to include resistance penalties for Nightmare and Hell, as was done in Diablo II. In a lot of ways our resistances are the same. Resistance is still a big part of the game. It's a focus of your defensive building of your char in higher levels.

 

As for immunities, we're not doing double/triple immunities (in monsters). We don't want to completely hurt a character's ability to hurt something. We also diversify damage types more across the classes (than was done in Diablo II). But we still can't count on a class having a diversity of damage types we can use.

 

Wird also wohl sowas sein wie Arkan-Monster machen viel Arkanschaden und sind auch Arkanem Schaden gegenüber resistent. Angezeigt wirds aber soweit ich weiß nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...