Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt aber auch Probleme/Fehler, die die Datensicherheit und/oder die Gesamtstabilität gefährden. Diese Probleme müssen sofort behoben werden.

Aus Erfahrung kann ich dir aber versichern, dass niemand in der Branche einfach mal Server vom Netz nimmt ohne einen ordentlichen Grund

 

Eben darum gehts. Das sind nicht einfach Dinge die Gameplay oder Balance beeinflussen, sondern eher Dinge die noch weitreichendere Konsequenzen haben KÖNNTEN, wenn sie nicht behoben werden. Stell dir vor deine Charaktere, dein Gold, deine Items oder sonst was sind einfach weg, weil Blizzard sich nicht frühzeitig drum gekümmert hat. DAS wäre dann Grund genug, sich aufzuregen.

 

Vor allem wenn dann noch das Echtgeld-Auktionshaus dazu kommt und es um mehr als ein paar Pixel geht.

 

Na gut , da hat wohl die Wut aus mir gesprochen. :zwinker:

 

Wer dann mal die Tage Lust und Zeit hat zu zocken kann ja bescheid geben.

 

Eben, das glaub ich aber auch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum schreiben ja einige das ihr Chara zurückgesetzt wurde. :nixweiss: Ob das stimmt oder ob sie nur Aufmerksamkeit wollen?

 

Wäre auf jeden fall mal sehr blöd.Vorallem wenn man schon seine 30-40 Stunden reingesteckt hat.

 

 

Kann ich mir nicht vorstellen, sind wohl eher auf den Ami-Server ausgewichen wo ihre EU-Chars natürlich nicht gespeichert sind. Is meinem Bruder am Releasetag passiert und dann musste er neu anfangen ;D

 

WoW hatte tausende Wartungsarbeiten und sowas ist noch nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum schreiben ja einige das ihr Chara zurückgesetzt wurde. :nixweiss: Ob das stimmt oder ob sie nur Aufmerksamkeit wollen?

 

Wäre auf jeden fall mal sehr blöd.Vorallem wenn man schon seine 30-40 Stunden reingesteckt hat.

 

Manchmal lässt sich die Form von Kollateralschaden aber leider nicht verhindern. Es kommt durchaus vor, dass ein bestimmte Kombination aus Items, Klasse, Level, usw. einen Fehler in der Logik verursachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich? Deren Techniker arbeiten gerade mitten in dieser Primetime am Sonntag dran, dass du zocken kannst ...wie schon gesagt, wenns Probleme gibt geht das halt nicht anders. Bei dem Wetter kann man sich auch anderweitig beschäftigen.

Verständlich, aber deren Arbeitsbedingungen sind mir als Kunde vollkommen egal und gehen mich auch nichts an, ist ja nicht so als würden sie dafür nicht bezahlt werden. Das Argument das man ja was anderes machen könnte ist auch nicht sehr gut.

 

Da es wohl dringende Wartungsarbeiten waren, hab ich dafür natürlich auch Verständnis, ärgerlich ist es aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab' Akt II mit dem Mönch auf Level 27 beendet. Spielzeit liegt bei ca. 16 Stunden, und ein seltenes Item habe ich nach wie vor nicht gefunden.

 

Der Kampf gegen Belial war leicht episch.^^

 

 

wirst du auf normal und ohne magicfind auch so gut wie garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...