Jump to content

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Inferno ist einfach nur krank ;) haben gestern fast 30min gegen den SkelettKönig gekämpft davor aber 15mal gestorben bis die Skillung gepasst hat ;D loot war ein witz : (

:-:-:-:-:----------------------

Hört sich ja alles nach dem guten alten Diablo feeling an was ihr alle schreibt.

Hat das Spiel auch jemand auf einem etwas älteren Notebook getestet (ohne Dualcore) will es mir nicht umsonst kaufen naja was heißt umsonst will nur nicht das, das Spiel warten muss bis ich mir ein neues Notebook kaufe

oder hat vielleicht noch jemand einen Gästepass rumliegen den er nicht braucht? :think:

Hört sich ja alles nach dem guten alten Diablo feeling an was ihr alle schreibt.

Hat das Spiel auch jemand auf einem etwas älteren Notebook getestet (ohne Dualcore) will es mir nicht umsonst kaufen naja was heißt umsonst will nur nicht das, das Spiel warten muss bis ich mir ein neues Notebook kaufe

oder hat vielleicht noch jemand einen Gästepass rumliegen den er nicht braucht? :think:

auf dem rechner meiner ollen läuft das spiel ziemlich bescheiden, 2gb ram duocore 1.8 gtx 240 rechner is gute 3 jahre alt

Na geil, Blizzard hat den 'Smoke Screen' Skill vom Demon Hunter mit einem Hotfix von 5 Sekunden auf 2 Sekunden mit Rune reduziert. :ohjeh:

Die Glaskanone war er vorher schon, jetzt wird das ganze aber ziemlich schwierig mit dem Überleben, ohne Fähigkeiten die wirklich dabei helfen.

Na geil, Blizzard hat den 'Smoke Screen' Skill vom Demon Hunter mit einem Hotfix von 5 Sekunden auf 2 Sekunden mit Rune reduziert. :ohjeh:

Die Glaskanone war er vorher schon, jetzt wird das ganze aber ziemlich schwierig mit dem Überleben, ohne Fähigkeiten die wirklich dabei helfen.

mach dir nix drauß :) den Mönch haben se auch veraut und ihm das MantraSchild genommen.

Edited by kuw

In jedem Klassenforum wird rumgeheult, die Klassen sind schon ok so wie sie sind :D

Die Klassen sind jetzt ok so wie sie sind, in jedem offiziellen Klassenforum wird rumgeheult dass irgwas nicht passt ...

Kommt mir bekannt vor. xD Is halt immer wieder so, dass einige rumheuln, warum einer stärker sein kann als man selbst. :rolleyes: Ich erinner mich da ma an die Imbazeit vom Pala in WoW. :lol: Schwere Rüstung, Meiste DPS und Heilen. :haha:

Zur Zeit kommt mir des alles noch sehr durchdacht vor... Ein paar Nachbesserungen werden eh immer wieder kommen. :)

Ja die sind wirklich gut ausbalanciert und endgame-tauglich wie ich finde ...obwohl sich jede komplett anders spielt.

Kleinigkeiten werden immer nachgebessert einfach weils bei so vielen Spielern immer jemanden gibt, der ne Lücke im System findet und diese ausnutzt ;D