Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

extrem wichtig sind items mit wiederstand auf alle elemente für akt 1 solltest du mind 55% haben ( kanpp 400) 5k rüssi und etwa 30k life und eine dmg von 12-15k

 

 

ich selbst spiele mönch und renne mit schild rum und guck das ich mit jedem skill gegner schwäche,lähme usw. und selbst meine rüssi pushe mit angriffen.

 

Palaber, ich hab Akt 1 mit 30k HP, 8k DPS und keinerlei Resistenzen gemacht, der ist maximal etwas schwerer als Akt 4 in Hölle. Deine geposteten Stats sind etwa das, was man für Akt 2 als Zauberer braucht.

 

 

eins ist 100% sicher nur auf dmg gehen und mit 20k life usw. siehst du kein land in inferno.

 

Auch falsch, du sprichst hier vom Mönch. Es gibt sehr viele Glaskanone-Skillungen beim Wizard wo man nur auf DPS geht - man darf halt nur nicht getroffen werden, was dank der vielen defensiven Skills aber nicht soo das Problem ist. Die Klasse ist praktisch dafür ausgelegt, full DPS zu Kiten - und die meisten machen Inferno auch so.

 

Das mit der Skillung stimmt allerdings, man sollte sich spätestens jetzt auf eine festlegen und sich dafür equippen. Ich weiß nicht wie es bei den anderen Klassen aussieht, aber beim Wizard bestimmt die Skillung das Equip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Palaber, ich hab Akt 1 mit 30k HP, 8k DPS und keinerlei Resistenzen gemacht, der ist maximal etwas schwerer als Akt 4 in Hölle. Deine geposteten Stats sind etwa das, was man für Akt 2 als Zauberer braucht.

 

 

 

 

Auch falsch, du sprichst hier vom Mönch. Es gibt sehr viele Glaskanone-Skillungen beim Wizard wo man nur auf DPS geht - man darf halt nur nicht getroffen werden, was dank der vielen defensiven Skills aber nicht soo das Problem ist. Die Klasse ist praktisch dafür ausgelegt, full DPS zu Kiten - und die meisten machen Inferno auch so.

 

Das mit der Skillung stimmt allerdings, man sollte sich spätestens jetzt auf eine festlegen und sich dafür equippen. Ich weiß nicht wie es bei den anderen Klassen aussieht, aber beim Wizard bestimmt die Skillung das Equip.

 

 

meine erfahrung und die meines freundes sprechen was anderes. schön für dich wenn du akt 1 so geschafft hast aber was ist falsch daran auf die wiederstände zu achten ? wenn er 1hit down geht ist es nunmal so das er zu wenig wiederstand hat.

 

ich hatte das gleiche problem auch wenn ich eine andere klasse spiele und im vergleich zum magier direkt an den gegner muss, schadet es trotzdem nicht auf sein equip zu achten. ich muss auf werte wie geschicklichkeit, vitalität und wiederstand gegen alle elemente achten beim equip und wenn man wirklich farmen will sollte das auch jede klasse tun. ich hätte akt 1 auch so beenden können aber hätte viele gegner (loot) auslassen müssen weil ich down gehe mit 1-2hits. Durch rennen kann jeder in akt 1 aber es mit allen gegner aufnehmen eben nicht, dafür braucht man nunmal equip obs dir gefällt oder nicht.

 

Ob die von mir genannten werte für akt 2 und den Zauberer sind, spielt doch keine rolle, hätte er diese für akt 1 könnte er locker alles platt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist falsch daran auf die wiederstände zu achten ? wenn er 1hit down geht ist es nunmal so das er zu wenig wiederstand hat.

 

Vermutlich die Tatsache, dsas ordentliches Resi-Equip Millionen kostet.

Und wenn man als Wizard down geht dann in den meisten Fällen, weil man scheiße spielt - die Klasse wurde so designed, Schaden aus dem Weg zu gehen, und man hat auch allerhand Möglichkeiten dazu. Die Tatsache dass du hier meinst nen Ranged DD mit nem Melee Tank zu vergleichen ist äußerst fragwürdig.

 

Durch rennen kann jeder in akt 1 aber es mit allen gegner aufnehmen eben nicht, dafür braucht man nunmal equip obs dir gefällt oder nicht.

 

Mit Durchrennen war auch gemeint, dass ich im gesamten Akt vllt 10-15 Mal (allein fast 10x bei Leoric und Butcher weil ichs zuerst ohne Umskillen versucht hab) gestorben bin - und trotzdem jeden Mob mitgenommen hab.

Jetzt farme ich Akt 1 mitdemselben Equip und durchgehend 5er Nephalem Stacks.

 

Ob die von mir genannten werte für akt 2 und den Zauberer sind, spielt doch keine rolle, hätte er diese für akt 1 könnte er locker alles platt machen.

 

Ja und wie soll er sich die erfarmen wenn er nichtmal durch Akt 1 kommt?

Inferno ist so designed, dass man sich von Akt zu Akt möglichst neu equipped. Das wurde auch oft genug publiziert - es kostet wie gesagt Millionen sich für Akt 2 einzudecken, das solltest du bei deinen schlauen Worten eigentlich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich die Tatsache, dsas ordentliches Resi-Equip Millionen kostet.

Und wenn man als Wizard down geht dann in den meisten Fällen, weil man scheiße spielt - die Klasse wurde so designed, Schaden aus dem Weg zu gehen, und man hat auch allerhand Möglichkeiten dazu. Die Tatsache dass du hier meinst nen Ranged DD mit nem Melee Tank zu vergleichen ist äußerst fragwürdig.

 

 

 

Mit Durchrennen war auch gemeint, dass ich im gesamten Akt vllt 10-15 Mal (allein fast 10x bei Leoric und Butcher weil ichs zuerst ohne Umskillen versucht hab) gestorben bin - und trotzdem jeden Mob mitgenommen hab.

Jetzt farme ich Akt 1 mitdemselben Equip und durchgehend 5er Nephalem Stacks.

 

 

 

Ja und wie soll er sich die erfarmen wenn er nichtmal durch Akt 1 kommt?

Inferno ist so designed, dass man sich von Akt zu Akt möglichst neu equipped. Das wurde auch oft genug publiziert - es kostet wie gesagt Millionen sich für Akt 2 einzudecken, das solltest du bei deinen schlauen Worten eigentlich wissen.

 

ich habs doch auch geschafft? dann farmt man halt mal akt 4 auf hölle fürn bissle kohle? ich habe mir anfangs für 200k ein bisschen resi equip gekauft und für das geld bekommt man schon etwas ordentliches zumindest für meine klasse. außerdem gibts ja mittlerweile den ein oder anderen farm spot den man alle 5min abfarmen kann und sollte eigentlich jeder kennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs doch auch geschafft? dann farmt man halt mal akt 4 auf hölle fürn bissle kohle? ich habe mir anfangs für 200k ein bisschen resi equip gekauft und für das geld bekommt man schon etwas ordentliches zumindest für meine klasse. außerdem gibts ja mittlerweile den ein oder anderen farm spot den man alle 5min abfarmen kann und sollte eigentlich jeder kennen :)

 

So einfach ist das nicht. Die Leute haben bemerkt, wie wertvoll All Resist & Physical Resist ist - die Preise sind in die Höhe geschossen. Heute hat einer 500k auf eine Schulterrüstung von mir geboten die grad mal 30 von beidem hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das nicht. Die Leute haben bemerkt, wie wertvoll All Resist & Physical Resist ist - die Preise sind in die Höhe geschossen. Heute hat einer 500k auf eine Schulterrüstung von mir geboten die grad mal 30 von beidem hat.

 

ohlol :D haja dann farmt man halt in akt1 den goblin im keller und hofft auf den ein oder anderen drop oder wenn das equip reicht den butcher und in den feldern die gruft mit event (erst gestern 2set items gedropt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder einfach aus den Spiel geworfen, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen super Blizz ich bin stolz auf die Europa-Server:good::facepalm:

 

 

jup same here :)

 

................... .. ... /´ /)

.................... ..,../¯ ..//

.................... ..../... ./ /

.................... ..,/¯ ..//

.................... ./... ./ /

............./´¯/' ...'/´¯`•¸

........../'/.../... ./... ..../¨¯

........('(...´(... ....... ,~/'...')

................... ..... ../..../

..........''....... ..... . _.•´

................... ..... ..(

................... ..... ...

 

thx mr.blizzard :)

 

 

 

peinlich peinlich peinlich, dabei stand blizzard doch immer für 1a quallität.

 

 

Fehler37= Chuck Norris hat sich eingeloggt :D alle anderen müssen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder einfach aus den Spiel geworfen, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen super Blizz ich bin stolz auf die Europa-Server:good::facepalm:

 

kuw und ich wurden auch gerade rausgeschmissen :facepalm:

 

Die letzten Tage war richtig schlimm , gestern Abend konnte ich nicht zocken, vorgestern Mittag konnte ich nicht zocken und davor der Tag waren übelste Laggs.

 

Wenn sie die Sachen nicht langsam in den Griff bekommen seh ich schwarz.

 

Das Spiel ist schon nen halben Monat draußen, für so ein großes Spiel, was einen Server Zwang hat ein Schlag ins Gesicht.

 

Aus aktuellem Anlass: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4342958_460s.jpg

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:D

 

 

aber mal ganz im ernst ich versteh es auch nicht, die US Server laufen ohne probleme nur die EU server nicht. Jedesmal wenn die EU Server Down waren oder Error37 bin ich aufm US Server gegangen ohne probleme.

 

Ist Blizzard zu faul die Server für die EU zu erweitern oder ist es ihnen sch.. egal da sie von den Europäern nix zu befürchten haben? In Amerika hätten sie schon längst eine klage am hals.

 

Bei SWTOR (gut ein mmorpg) hatte man die ersten 2Tage auch Probleme und was wurde gemacht? Innerhalb von 48Stunden wurden die Server erweitert und gut.

 

Und dann kommen immer wieder so tolle sprüche aus der Community :) ja dann geh doch is mehr platz für mich. 1a einstellung sag ich da nur.

 

p.s

 

Blizzard kündigt neuen Erfolge an:

 

[sammelt alle Fehleranzeigen die es gibt]

[Meldet euch 500x in einer Stunde an]

[Werdet 500x aus dem Spiel geschmissen]

[Macht einen Forenpost zu einem Fehler]

 

Heldentat:

[bekommt den Legendären Fehler 37 UND Fehler 1 hinter einander]

 

(sehr geil :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...