Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohja, Inferno für die breite Masse nerfen - super.

 

Wie bist du denn in Inferno weiter gekommen? Durch deinen Skill? Sicher nicht.

Wohl entweder durch ewig erfarmtes Equip (worauf die meisten einfach keine Lust haben) oder irgendwelche Glitches/Bugs. Und keins von beidem entspricht dem Grundgedanken von Diablo ...und erst Recht nicht von Diablo 3. Man soll hier spielen & skillen können wie man gerne möchte und genau das wurde durch Akt 2, 3 & 4 in Inferno (ohne das entsprechende Gear) verhindert - da einfach manche Builds nicht mehr konkurrenzfähig geworden sind - und andere wiederum von jedem verwendet wurden, um weiter zu kommen.

 

Es ist ja nicht so, dass Inferno komplett generfed wird - es wird einfach nur spielbarer für die breite Masse gemacht, damit diese nicht 24/7 farmen muss um mithalten zu können ...denn so wie es momentan ist, ist es einfach Scheiße. Die 5% der Leute die Inferno Akt 4 farmen (von denen die meisten durch Spielfehler so weit gekommen sind) holen sich das ganze krasse Equip und verticken es zu Wucherpreisen an die restlichen 95%, die ansonsten kaum Fortschritte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber hänge noch in Akt 2 und habe relativ schlechtes Equip. Das Spiel ist ein purer Gearcheck, jup.

ewig erfarmtes Equip (worauf die meisten einfach keine Lust haben)

Diablo spielen und keine Lust auf Farmen? Selbst nach Inferno bist du nur am farmen, was soll man in dem Spiel auch sonst machen.

24/7 farmen musst du auch nicht, wieso soll paar Wochen nach release schon jeder Inferno clear haben? Es sollte doch so unfassbar schwer werden das man Monate daran verzweifelt.

Act 2,3 and 4 will have have monster health and damage adjusted to make them fit smoothly.

Ich hoffe es werden keine 20% oder so, ansonsten hört sich der Patch gut an.

Die Bosse fallen ja jetzt schon in 20 Sekunden bzw Tank Barbs sind nicht tötbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo spielen und keine Lust auf Farmen? Selbst nach Inferno bist du nur am farmen, was soll man in dem Spiel auch sonst machen.

 

Es ist was anderes Endgame Equip zu farmen, und wieder was ganz anderes stundenlang Gold zu farmen um sich Equip für Akt 2 kaufen zu können ...es wär ja was anderes wenn Akt 1 ordentlich droppen würde, sodass Akt 2 mit Akt 1 Equip machbar wäre - aber so ist es leider nicht ...und genau das wird geändert. Gegen Farmen hab ich nix, aber es muss eben auch was bringen ...und momentan ist der Nutzen einfach zu gering weil man zu viel Farmen muss um Fortschritte festzustellen.

 

 

24/7 farmen musst du auch nicht, wieso soll paar Wochen nach release schon jeder Inferno clear haben? Es sollte doch so unfassbar schwer werden das man Monate daran verzweifelt.

 

Wenns dir Spaß macht, an etwas zu verzweifeln ...bist du wohl der einzige. Inferno war so gedacht, dass man sich mehr oder weniger von Checkpoint zu Checkpoint stirbt - eben immer wieder etwas Fortschritt verzeichnet, ohne dass es nervtötend wird. So in der Art wäre es wohl auch, wenn es keine Gamebreaker wie Force Armor beim Wizard oder Smoke Screen beim DH gegeben hätte - wodurch sich die schnellsten einfach durch geglitched haben und dadurch Inferno clearen konnten ...diejenigen versorgen nun die Masse mit Items zu Wucherpreisen - was einfach nicht der Gedanke dahinter war. Jeder der nun genug Gold hat, hat automatisch Inferno clear - alle anderen müssen farmen.

 

Wir sind zwar gerade in der Phase, in der sich das alles auflockert ...dadurch dass viele WIRKLICH farmen, sich das Equip kaufen, Inferno Progress machen, und dadurch neue Items in den Markt spülen ...wodurch die Preise sinken - aber so ganz das was Blizzard mit Inferno erreichen wollte, ist das sicher nicht.

 

Achja und kleiner Tipp am Rande, verkauft euren High-Lvl Kram jetzt - denn nach dem Patch werden die Preise erst richtig in den Keller stürzen - danach bekommt ihr wesentlich mehr für euer Gold weil wesentlich mehr Items mit iLvl 62 & 63 im Umlauf sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel am Freitag mit nem Kumpel gekauft( Gmestop hatte als einziger grad mal 2 da)

Spiel macht richtig laune und mit lvl 21(Magier) mache ich 500dmg/sec für das level is das glaub ich auch schon relativ gut.

 

Net schlecht ich geh auch nur auf dps und mach nun in akt 3 rund 1000schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...