Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Horst:

Nennt sich dann doch Pole Dance, oder?! :think:

Kommt auf die Größe drauf an..

Bei dem einen ist das tetrapack halten mit einem Strohhalm. Und der andere ist auf dem Bau mit  einem stahlträger

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Kommt auf die Größe drauf an..

Bei dem einen ist das tetrapack halten mit einem Strohhalm. Und der andere ist auf dem Bau mit  einem stahlträger

Der Opa im Video scheint definitiv letzterer zu sein... :rofl:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11/14/2020 um 2:44 AM schrieb Black Eagle:

*Für den verschollenen @KerasLucar ein Kerzchen anzünd und ins Fenster stell*

War schön mit Dir... :wave:

Am 11/15/2020 um 10:39 PM schrieb Uncut:

Warst du wieder im Keller und hast keine Flasche Whisky mit hoch gebracht für die Forums Kneipe

@KerasLucar

Wir haben dich vermisst. :D 

• 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1/10/2021 um 7:08 AM schrieb KerasLucar:

Hört man gern. ^^ hier ist es zum Glück recht heimelig geblieben. 

Daher werde ich auch hier mal langsam mein Bettchen aufschlagen aber bevor ich mich ins Körbchen kuschle noch etwas den Rückstand der LTBs aufholen. :buch:  :D

Aktuelle Nummer:

Lustiges Taschenbuch Nr. 494 - Es geht um die WURST! | 6,99 € | Egmont Shop

Hoffe, du hast brav SchleFaZ geschaut, Füchschen?? ? @KerasLucar:D

vor 3 Stunden schrieb BMW-M:

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, habt noch viel Spass, bsi morgen. :nacht:

Morgen gehts um alles, oder nix, wie jeden Tag. :):rofl:

Euch dann auch eine :nacht:

Müde

Bearbeitet von Black Eagle
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Black Eagle:

Daher werde ich auch hier mal langsam mein Bettchen aufschlagen aber bevor ich mich ins Körbchen kuschle noch etwas den Rückstand der LTBs aufholen. :buch:  :D

Aktuelle Nummer:

Lustiges Taschenbuch Nr. 494 - Es geht um die WURST! | 6,99 € | Egmont Shop

Hoffe, du hast brav SchleFaZ geschaut, Füchschen?? ? @KerasLucar:D

Euch dann auch eine :nacht:

Müde

Immer doch, machs dir gerne gemütlich. ^^

Werd dann auch noch etwas lesen, hab hier noch Spirou und Fantasio: Pacific Palace zur Hand. :naughty:

• Like 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb KerasLucar:

Immer doch, machs dir gerne gemütlich. ^^

Werd dann auch noch etwas lesen, hab hier noch Spirou und Fantasio: Pacific Palace zur Hand. :naughty:

Spirou und Fantasio habe ich früher auch immer sehr gerne gelesen. :sweetheart: oder das Marsupilami. ^^

Denke, ich werde mal wieder etwas stärker in den Lesestoff einsteigen. :buch:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Spirou und Fantasio habe ich früher auch immer sehr gerne gelesen. :sweetheart: oder das Marsupilami. ^^

Denke, ich werde mal wieder etwas stärker in den Lesestoff einsteigen. :buch:

Mach das und das Marsu stammt ja vom gleichen Autoren bzw. Zeichner wie Spitou und ist inzwischen auch wieder Teil deren Welt. Das was ich aktuell lese ist ein Sonderband außerhalb der Hauptreihe. ^^

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb KerasLucar:

Mach das und das Marsu stammt ja vom gleichen Autoren bzw. Zeichner wie Spitou und ist inzwischen auch wieder Teil deren Welt. Das was ich aktuell lese ist ein Sonderband außerhalb der Hauptreihe. ^^

Habe da im Internet schon mal kurz einen Blick darauf geworfen und es dann bei Thalia.de mal auf die Liste gesetzt: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1059150276 :)

Jetzt aber erstmal schön duschen :bath: und dann vielleicht noch einen warmen Kakao. :kaffee:

• Like 1