Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle bisher bekannten Fahrzeuge in einem Bild. ^^

Wenn ihr häufiger klickt, könnt ihr sogar etwas zoomen. ^^

 

Edit:

Talon Gameplay Grindhouse

 

Mal halbwegs ordentliches Talon Gameplay. Die Leute verstehen zwar immer noch nicht, was man mit dem Steuerkreuz anstellen kann, aber wenigstens beweist dieses Vieo, dass Talon auch Axel aufheben kann. ^^

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamikaze ist offiziell der neue Specter.

 

Geht es nur mir auf die Eier, dass in jedem Gameplay nur Axel und Talon gespielt werden?

 

Cool Kamikaze sieht geil aus und specter war mein Liebling^^. Ja das stimmt immer Axel oder Heli und dann nichts damit gerissen bekommen-.- wahrscheinlich ist es immer axel weil jeder denkt er wäre was besonderes wegen dem dlc bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Kamikaze sieht geil aus und specter war mein Liebling^^. Ja das stimmt immer Axel oder Heli und dann nichts damit gerissen bekommen-.- wahrscheinlich ist es immer axel weil jeder denkt er wäre was besonderes wegen dem dlc bonus.

 

Kamikaze hat auf jeden Fall nicht mehr die Geisterraketen. Die hat jetzt Sweet Tooth. ^^

 

Ich weiß weiterhin nicht, welches Fahrzeug ich bevorzuge. Wird sich dann beim Spielen herausstellen. Axel und Talon werden es schon einmal nicht sein. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamikaze hat auf jeden Fall nicht mehr die Geisterraketen. Die hat jetzt Sweet Tooth. ^^

 

Ich weiß weiterhin nicht, welches Fahrzeug ich bevorzuge. Wird sich dann beim Spielen herausstellen. Axel und Talon werden es schon einmal nicht sein. :lol:

 

Was sweet tooth hat die geister Rakete???? -.- Naja egal ich find jedes Fahrzeug geil irgendwie haben die schon fast sowaas wie nen eigenen Charakter:think:. Ja Talon werde ich wahrscheinlich im splitscreen mal antesten das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sweet tooth hat die geister Rakete???? -.- Naja egal ich find jedes Fahrzeug geil irgendwie haben die schon fast sowaas wie nen eigenen Charakter:think:. Ja Talon werde ich wahrscheinlich im splitscreen mal antesten das wars.

 

Ja, ST hat die. Machen 8 Pkt. Schaden ^^

Bisher stört mich auch kein Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://gotgame.com/2011/08/04/comic-con-2011-twisted-metal-interview-with-david-jaffe-part-1/

http://www.tweetdeck.com/twitter/davidscottjaffe/~jekvz

 

Zur Verschiebung:

Es war mir vorher schon klar, dass es höchstwahrscheinlich verschoben werden würde, da Jaffe immer wieder erwähnte, dass es sehr eng werden würde und sie noch einen Haufen Arbeit vor sich hätten. Außerdem war er mit dem originalen Datum auch nicht zufrieden. Als der Termin bekanntgegeben wurde, sprach er auch davon, dass er TM lieber erst veröffentlichen würde, wenn es wirklich fertig ist.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil er am Anfang von dem Interview auf den Bart staart von dem Typen :haha:

 

Bei dem Tweetshi..Deck

#3 + #4 sind ganz wichtig.

Wir haben ja gesehen bei Brink wie schnell man das Level-Cap erreicht und danach :nixweiss: das muss schon länger dauern.

Zu #4..... es soll bitte kein leichtes Trophy Spiel werden, sodass etliche Leute im MP die Online Trophies holen und überhaupt nicht fürs Team Spiel oder etwas zum Sieg beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...