Jump to content
Play3.de
Geistesabwesend

Twisted Metal

Recommended Posts

Ich liebe Car Combat Games und da es da auf der ps3 ziemlich mau in diesem Genre aussieht kann ichs kaum erwarten bis ein neues twisted metal erscheint deswegen poste ich hier in unregelmäßigen Abständen infos und Links die ich zum Spiel in die Hände kriege.

Twisted Metal black hab ich leider nicht weil im gesamten eu raum ja sämtliche Cutscenes und etliche andere Features weggestrichen wurden

hier nachzulesen:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4514

 

noch ein paar Infos:

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?message.uid=42673703

 

ein paar inetressante Infos das hoffenltich neue TM:

http://play.tm/news/24554/new-game-coming-from-david-jaffe/

zu den news seit angemerkt in der us Fassung von Twisted Metal Black des öfteren der Fahrer des Autos nach dessen zerstörung brennend und schreiend durch die gegend lief.

 

Alle Infos zum neuen Teil gibt es unter folgendem Link.

http://www.play3.de/forum/shooter/76670-twisted-metal-informationssammlung.html#post2191195

Edited by basslerNNP
Infos in 1.Post eingefügt

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Schnittbericht hatte ich schon mal gelesen... So ein Schawchsinn ein Car-Cobat Spiel zu zensieren.


Other_Sig1Kopie.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Den Schnittbericht hatte ich schon mal gelesen... So ein Schawchsinn ein Car-Cobat Spiel zu zensieren.

 

da gab's doch schon einige. ^^

 

 

bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das neue Twisted Metal. dieses und Vigilante 8 haben wir früher immer stundenlang gezockt.:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das neue Twisted Metal. dieses und Vigilante 8 haben wir früher immer stundenlang gezockt.:ok:

 

Ja.. Vigelante 8 war großartig. Bin auch sehr gepannt auf ein neues Twisted Metal. Bei ner guten Umsetzung, isses so gut wie gekauft. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoff edie machen da wieter wo black aufgehört hat:bana1:

 

ach dazu noch ein bisschen sinnloses hintergrund wissen twisted metal black 2 war schon in arbeit während der entwicklung sind angeblich 6 entwickler bei nem flugzeugabsturz getötet worden und deswegen wurde die entwicklung eingestellt ein paar levels aus diesem nachfolger sind in twisted metal head on extra twisted edition spielbar.

Edited by Geistesabwesend
trivia

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja.. Vigelante 8 war großartig. Bin auch sehr gepannt auf ein neues Twisted Metal. Bei ner guten Umsetzung, isses so gut wie gekauft. :ok:

 

Das kann ich so unterschreiben! Ich hab Vigilante 8 geliebt und Tag ein Tag aus gezockt :bana1:

Wobei Destruction Derby hab ich auch gerne gespielt :ok:

 

Wenn TM gut umgesetzt wird isses aufjedenfall ne Überlegung wert

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find Twisted Metal ein bisschen besser als V8 mann kann sie aber auch net direkt vergleichen weil bei TM die geschwindigkeit und der schwierigkeitsgrad höher ist^^ und das setting generell dunkler ist.Von vigiliante gibts schon ein next gen sequel gibt auf der 360

V8 habe ich bevor ich mir TMB geholt habe gezockt bis es nich mehr ging erinnerungen.....:think:


Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...