Jump to content

Twisted Metal


Geistesabwesend
 Share

Recommended Posts

Ich liebe Car Combat Games und da es da auf der ps3 ziemlich mau in diesem Genre aussieht kann ichs kaum erwarten bis ein neues twisted metal erscheint deswegen poste ich hier in unregelmäßigen Abständen infos und Links die ich zum Spiel in die Hände kriege.

Twisted Metal black hab ich leider nicht weil im gesamten eu raum ja sämtliche Cutscenes und etliche andere Features weggestrichen wurden

hier nachzulesen:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4514

 

noch ein paar Infos:

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?message.uid=42673703

 

ein paar inetressante Infos das hoffenltich neue TM:

http://play.tm/news/24554/new-game-coming-from-david-jaffe/

zu den news seit angemerkt in der us Fassung von Twisted Metal Black des öfteren der Fahrer des Autos nach dessen zerstörung brennend und schreiend durch die gegend lief.

 

Alle Infos zum neuen Teil gibt es unter folgendem Link.

http://www.play3.de/forum/shooter/76670-twisted-metal-informationssammlung.html#post2191195

Edited by basslerNNP
Infos in 1.Post eingefügt

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 873
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse

bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das neue Twisted Metal. dieses und Vigilante 8 haben wir früher immer stundenlang gezockt.:ok:

 

Ja.. Vigelante 8 war großartig. Bin auch sehr gepannt auf ein neues Twisted Metal. Bei ner guten Umsetzung, isses so gut wie gekauft. :ok:

Link to comment
Share on other sites

ich hoff edie machen da wieter wo black aufgehört hat:bana1:

 

ach dazu noch ein bisschen sinnloses hintergrund wissen twisted metal black 2 war schon in arbeit während der entwicklung sind angeblich 6 entwickler bei nem flugzeugabsturz getötet worden und deswegen wurde die entwicklung eingestellt ein paar levels aus diesem nachfolger sind in twisted metal head on extra twisted edition spielbar.

Edited by Geistesabwesend
trivia

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

Link to comment
Share on other sites

Ja.. Vigelante 8 war großartig. Bin auch sehr gepannt auf ein neues Twisted Metal. Bei ner guten Umsetzung, isses so gut wie gekauft. :ok:

 

Das kann ich so unterschreiben! Ich hab Vigilante 8 geliebt und Tag ein Tag aus gezockt :bana1:

Wobei Destruction Derby hab ich auch gerne gespielt :ok:

 

Wenn TM gut umgesetzt wird isses aufjedenfall ne Überlegung wert

Link to comment
Share on other sites

ich find Twisted Metal ein bisschen besser als V8 mann kann sie aber auch net direkt vergleichen weil bei TM die geschwindigkeit und der schwierigkeitsgrad höher ist^^ und das setting generell dunkler ist.Von vigiliante gibts schon ein next gen sequel gibt auf der 360

V8 habe ich bevor ich mir TMB geholt habe gezockt bis es nich mehr ging erinnerungen.....:think:

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • @Spyro   Sehe ich ganz ähnlich. Habe davon bisher auch noch nichts gehört, oder gesehen. Daran wird sich mit 100%iger Sicherheit auch nichts ändern. Ich gehe mal davon aus, dass wir da auch nichts sehens-/wissenswertes verpasst haben.
    • @R123Rob   Wunderbar. Das wird ein Fest!!!1111elfelfelf^^ 😍
    • Die verdorbene Nonne auf der Brücke auch noch gelegt bei Sekiro, jetzt geh ich mal ins Bett 😉
    • Es wird halt als Sprachplatform missbraucht und nur weil man da viele Menschen abgreifen kann. Zumal da ihre großen Vorbilder sind von den jungen Kids, die noch konditioniert werden können.  Das sehe ich aber kritisch und kann in unterschiedliche Richtungen gelenkt werden. Meinung sollte im Menschen selbst stattfinden und nicht beim Sport und in der Musik.  Hitler hat die Olympischen Spiele ausgenutzt, um der Welt das tolle Deutschland zu zeigen.  Es wird auch missbraucht und daher sollte es neutral bleiben. Es gibt schon so viele Einflüsse, wieso kann der Sport nicht neutral bleiben?  Ob ich die Nachrichten lese, Tiktok, Twitter, Telegram aufmache usw., dann ist man vielen Meinungen ausgesetzt und kann diese nicht immer nach Echtheit analysieren. Wie oft werden gewisse Beiträge veröffentlicht, die nur eine einzige Situation einer Frau/Mann widerspiegeln, es aber verallgemeinert wird und viral geht. Dann wäre es doch toll, wenn man einfach mal zum Sport geht und Spaß am Sport hat und nicht auch dort von allen Seiten bombardiert wird.  Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass man die jungen Leute dazu animiert sich so früh wie möglich mit der Sexualität auseinander zu setzen und sich auch entscheiden soll, was man werden will. Ich sehe die sexuelle Orientierung aber als längeren Prozess, den man selbst durchleben muss und nicht von allen Seiten bombardiert werden soll, ob man doch transgender ist, quer, a sexuell dies das usw.  Viele Einflüsse verwirren einen und vor allem Junge Menschen. Viele Zweifel können entstehen und dann ist das noch in der Selbstfindingsphase. Klar bin ich voll bei allen, die sagen, dass man jeden Menschen akzeptieren soll wie seine sexuelle Orientierung ist.  Doch vor allem Sport sollte für alle Menschen da sein und keine Sexualität sollte da überhaupt eine wichtige Rolle spielen. Außer halt das Geschlecht wie letztens beim Frauenschwimmen, sollte keine Transfrau teilnehmen, wenn sie noch nicht komplett die Behandlung beendet hat. Das ist halt körperlich unfair gegenüber den biologischen Frauen. Sport sollte schon gleiche Voraussetzungen leisten. Es gibt ja auch beim Boxen nicht umsonst unterschiedliche Gewichtsklassen.
    • Gibt kein spiel, welches ich öfters durchgespielt habe als Mirror's Edge. Locker über 30x. Könnte mir eigentlich auch mal wieder einen run geben.  Wenn man weiß wie und wo man am besten lang rennt und keine Fehler macht, entsteht so ein geiler flow.  Ich hoffe so sehr, dass eines Tages mal ein würdiger Nachfolger kommt oder zumindest ein Remaster/Remake.  Den zweiten Teil haben sie leider nicht im Ansatz so gut hinbekommen
×
×
  • Create New...