Zum Inhalt springen

Gute Filme - Horror, Grusel, ...


Mr. Robards

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich suche Horror-/Gruselfilme, die auf nem Schiff spielen oder wenigstens viel mit dem Meer zu tun haben xD

Ich finde die Atmosphäre bei solchen Szenarien einfach ziemlich cool. Zum Beispiel Ghost Ship hat mir gut gefallen.

Vielleicht kennt ihr ja ähnliche Filme, würd mich freuen :)

lg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Paranormal Activity :ok::angst:

 

 

 

Auf einem Schiff oder was viel mit Meer zu tun hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

 

Meine Vorschläge sind zwar nicht wirklich diesem Genré zugehörig, aber haben trotzdem eine sehr spannende Atmosphere.

 

SPHERE und The Abyss

 

diese kann ich dir nur empfehlen, viel viel viel Wasser und ne Menge Spannung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 80er Jahre Horrorfilme magst, dann kann ich nur Leviathan empfehlen! Sehr geiler Horrorfilm!

Eher ins Geistergenre gehört Below - Da unten hört dich niemand schreien! Auch verdammt spannend und mich hatts das ein oder andere mal unglaublich erschreckt :)

Eher ins Trashgenre gehört Deep Blue Sea, aber den wirst du wahrscheinlich kennen!

Der oben schonmal genannte Octalus ist auch der Hammer!

Falls du ne PS2 hast, schau dir mal das Spiel Cold Fear an! Spielt auch auf nem Schiff und war für mich der Oberhammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...