Zum Inhalt springen

Gute Filme - Horror, Grusel, ...


Mr. Robards

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wow, danke, das ging ja jetzt schnell :D

Ich werd mich mal nach einigen der Filmchen umsehen und dann Rückmeldung geben :D

Aber mal ne Frage an die Kenner unter euch^^

Wie findet ihr Ghost Ship? Ich kenne niemanden, der den Film gut findet, außer mir...was denkt ihr darüber?

 

der film ist ganz in ordnung. TFX hat einen guten genannt und außer zombies im flugzeug wüsste ich jetzt auch gerade nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einem Schiff oder was viel mit Meer zu tun hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

 

Meine Vorschläge sind zwar nicht wirklich diesem Genré zugehörig, aber haben trotzdem eine sehr spannende Atmosphere.

 

SPHERE und The Abyss

 

diese kann ich dir nur empfehlen, viel viel viel Wasser und ne Menge Spannung.

 

oh..mh..hab den 1.Post nur überflogen :haha:..trotzdem n geiler Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, danke, das ging ja jetzt schnell :D

Ich werd mich mal nach einigen der Filmchen umsehen und dann Rückmeldung geben :D

Aber mal ne Frage an die Kenner unter euch^^

Wie findet ihr Ghost Ship? Ich kenne niemanden, der den Film gut findet, außer mir...was denkt ihr darüber?

 

Ich find Ghost Ship beschissen, sorry :D

 

So? Dann verrat mir doch mal, welchen zusammenhang es bei 30 Days of Night mit Meer und Schiffen gibt!

 

Streit nicht, du bist klar im recht wegen vorhin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So? Dann verrat mir doch mal, welchen zusammenhang es bei 30 Days of Night mit Meer und Schiffen gibt!

 

oh mein Fehler ich hab Meer und Schiffen überlesen^^

 

Trozdem ist meine Aussage mit Guten Horror Film nicht ganz falsch.

 

Da würd mir jetzt auch nur Ghost Ship und der weiße Hai nur einfallen, aber Ghost Ship kennt er ja schon.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal "The Haunting", also "Das Geisterschloss" angeguckt, weil jemand meinte "kein meer, aber gute atmosphäre" und ich muss sagen, ich find den film nicht schlecht, auch wenn er seine schwächen hat xD

Aber allein die Tatsache, dass Catherine Zeta-Jones in dem Film noch heiß aussieht, ist ein Grund, ihn sich anzugucken und auch ein Punkt, der mich sehr gefreut hat ist, dass im ganzen Film nur eine Person stirbt....und dann auch noch der Weichspülweiberheld Owen Wilson :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...