Zum Inhalt springen

"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support


Tornado_17

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ein Freund von mir hatte es eben ich auch aber nur ne Minute mein freund hat es schon 3 Stunden und ist sauer

Wenn sich das Problem von selbst behebt bin ich glücklich. Dachte schon müsste meinen Spielstand löschen. Der Weg bis 27 war schon die Hölle und wenn ich mir vorstelle, dass cih noch 23 Level machen muss würde ich mich bei einem reset sicher erschießen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Hab nen nerviges Problem und find nach 2 Stunden Suche kaum eine akzeptable Antwort.

 

Mein Problem:

Wenn ich SP spiele (ja ich mag auch den SP ^^) habe ich an diversen Stellen im Spiel wie ne Verzerrung in den oberen 10% meines Fernsehers (42" Phillps FullHD, 100Hz). Sieht aus wie ein Schleier aus mehreren horizontalen Linien. Bis jetzt war mir das nur bei AC aufgefallen. Bei BF:BC2 isses aber extrem nervig. Speziell bei schnelleren (vllt. auch rechenaufwendigeren) Szenen wird das ganz schlimm. Beispiel. Viele Gegner und große Explosionen zusammen. Irgendwie zerrt das Bild dann.

In dem Zusammenhang ist mir auch aufgefallen, dass das Ladesymbol irgendwie "zittert" anstatt sich verhältnismäßig normal zu drehen.

 

Sonst hab ich keine Probs bei anderen BluRay´s/Spielen/TV...

 

Optisch ist die CD nicht beschädigt. Ein bekannter, der unter den Welt Top100 Spielt hat diesen Fehler (ladezittern) noch nicht gehabt.

 

Hab übrigens die FatLady 80gb aktuelle FW.

Welche Einstellungen könnte ich denn falsch gemacht haben? (Fernseher und PS3).

 

Im MP fällt mir dieses Bildverzerre übrigens nicht so stark auf.

 

Hoffe, mir kann jemand helfen.

 

Grüße,

Hart...:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann hast du den fernseher?

 

 

das was du da siehst ist Tearing.bild verschieber die sichtbar sind,ist leider bei BFBC so.wenn du aber sagst das das extrem ist,dann müsste das auch bei schnellen bewegungen sein.und dann verschwimmt das ziel auch beim anwieseren und drehen.

 

ist das der fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tearing war der Begriff... meinst der war mir eingefallen? Ich such mir die Finger wund und weiß nicht mehr wie es hieß.

 

Ja eindeutig Tearing. Der Phillips is kein halbes Jahr alt. Hat für nen 1080p 100hz die aktuellen spezifikationen.... denk ich ^^

 

Das Prob tritt auch nur bei den beiden Spielen auf. Bei AC isses dieses typische tearing: gesamtes Bild: hier und da mal ein horizontaler streifen. Speziell bei schnellen Bewegungen.

 

Bei BFBC2 isses bei mir in den oberen 10% des Bildschirms derb. Sonst eigentlich gar nicht. Das ist das, was mich so verwundert. Kannte solch ein Prob bis dato nicht.

 

Ich hab halt auch tausend möglichkeiten den Fernseher einzustellen (ps3 hat ja auch paar sachen). Im Submenü vom TV kann ich zwischen mehreren Modi wechseln. PP-Wert, Lebendig, Film, Spiel... etc... Keiner von denen Behebt das Problem. Dann hab ich noch ein 100hz Submenü, wo ich auch nochmal 100 Einstellungen vornehmen kann. Kann das Spiel nix mit den 100hz anfangen? oder liegts an den 1080p von der Ps3 (spiel hat ja nur 720p). Das die PS3 versucht auf 1080i hoch zu skalieren und das net packt. Ich weiß es einfach net. Ich hab mich gestern tot probiert am TV... aber kein akzeptables Ergebnis bekommen. PS: das HDMI Kabel is ein "hochwertiges" FullHD kabel. Daran sollte es nicht liegen.

 

Danke übrigens für deine schnelle Antwort.

 

Grüße,

Hart:keks2:

Bearbeitet von Hartkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...