"Battlefield Bad Company 2" Hilfe und Support
-
Von Spider · Geschrieben
Da bin ich mal gespannt. Bin ja jetzt auch Anfang Episode 6 und habe bis jetzt satte 65 Stunden Spielzeit. Das ist so krass wie die Zeit da vergeht. Alter, ich spiele es ja auch auf der Pro und genau das in dein Spoiler ist der pure Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da bekommt man anders ausgedrückt einen Optik-Orgasmus nach dem anderen. Was für ein Hammer Effektgewitter die ganze Zeit und alles läuft noch in 60 fps. Das hätte von mir aus noch viel länger gehen können. Aber wer weiß was wir bis zum Ende noch alles erleben. Weiterhin viel Spaß. -
Von Uncut · Geschrieben
Mechanic resurrection Solide action und typisch amerikanisch Mir gefällt.. eine tolle Fortsetzung 8/10 -
Von Uncut · Geschrieben
Mörderischer Tausch 1 und 2 sind so Filme wo Leute sich in Schulen als Lehrer einsetzen lassen um Sachen aufzuklären.. so typisch Anfang der 90er action lol -
Von Spider · Geschrieben
Bei mir ging auch vor ein paar Tagen alles noch. Hatte dann Punkte für 5 Euro und konnte sie auch einlösen. -
Von DarkKnight137 · Geschrieben
Denke eher, das es in seinem Fall ein temporäres Problem sein wird und sich beheben lässt. So wie es beim letzten shutdown war, wo einige Zugriff hatten/andere nicht und es später bei allen ging. Konnte vor dem letzten App Update zb keine Einkäufe tätigen. Sony kommuniziert zwar nicht viel bis gar nicht, aber die Aussage ist ja klar kommuniziert. Wir haben erst den 6.7.
-
Empfohlene Beiträge