Zum Inhalt springen

Doppelumfrage: Collectors Edition gg. Standart Edition / Gebraucht gg. Neu


Nightfall

Collectors gg "Standart" / Neu gg. Gebraucht  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Collectors gg "Standart" / Neu gg. Gebraucht

    • Kaufe nur eine Collectors Edition, wenn mir das Spiel gefällt, oder ich Fan der Spieleserie bin.
    • Kaufe mir immer die Collectors Edition, auch wenn ich nicht ein Fan des Spieles bin.
    • Kaufe nie eine Collectors Edition, sondern nur die "Standart"
    • Kaufe nur neue Spiele.
    • Kaufe nur gebrauchte Spiele.
      0
    • Mal neu, mal gebraucht.


Empfohlene Beiträge

CEs kaufe ich normalerweise gar nicht, d.h. nur in Einzelfällen, wenn ich sie gerade günstig kriege und sie mir gefallen...

und Spiele kauf ich so, wies grade passt, mal neu, mal gebraucht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin reiner Konsument und kein Sammler, daher schau ich, wo ich die Spiele am günstigsten bekomme. Bis jetzt habe ich mir ein einziges Spiel neu in DE gekauft (LBP), weil ich das Warten auf die GOTY Edition von Axelmusic satt hatte (habs dann gecancelt - und trotzdem bekommen -.- will jmd? :D), ansonsten habe ich mir normale Editionen bei Amazon.co.uk oder eben jetzt GoW1/2 + LBP importiert. Gerade eben habe ich drei gebrauchte beim lokalen Gamestop Dealer eingepackt (3 zum Preis von 2). Fazit: Ich brauch Schnäppchen, keine Vollpreisspiele und schon gar keine CEs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CEs kaufe ich normalerweise gar nicht, d.h. nur in Einzelfällen, wenn ich sie gerade günstig kriege und sie mir gefallen...

und Spiele kauf ich so, wies grade passt, mal neu, mal gebraucht:D

 

 

same here.Bei Bioshock habe ich z.B beide Ce´s weil ich die spiele einfach hammer geil finde

 

Am meißten kauf ich Spiele die ich haben will oder tausch sie hier im forum.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...