Gast zod Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Auf der E3 soll SONY ein God of War III Afterfall vorstellen http://www.videogameszone.de/E3-2010-Event-232275/News/E3-2010-God-of-War-3-Afterfall-Killzone-3-Mass-Effect-3-fuer-PS3-und-mehr-in-geheimer-Spiele-Liste-geleaked-746378/ Keine Lust das jetzt alles nochmal zu erklären, deshalb hier http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/41793-god-war-und-die-mysteri-se-teaserseite-neues-update-auf-spartansstandtall.html#post1221697
Clem Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 So, habs grad durchgezockt und fand das Ende perfekt. Hätte es scheiße gefunden wenn es so ein Happy End Dreck gewesen wäre ala 'die Welt wird wieder wunderschön und Kratos wird wieder mit seiner Familie vereint.' Ich persönlich hoffe es kommt kein neuer Teil mehr. Es sollte eine Trilogie werden, was es jetzt ist. Nicht das sie es so machen wie z.B. die Typen von Fluch der Karibik und dann doch noch was rausbringen, nur weil es einen Haufen Kohle bringt. Man sollte nicht alles auslutschen bis zum geht nicht mehr.. Würde das grandiose Ende nur zerstören, mMn.
8bApe+ Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 hab das game auch schon durchgezockt,ohne die vorgänger zu zocken...war einfach nur der hammer...das ende einfach geniall...hoffe es gibt ne fortsetzung davon...werd mir demnächst die 2 ersten teile für die ps3 holen...mit besserer grafik...
nagra 500 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ich fand das war ein offenes ende weil kratos leiche als man nach den abspann noch von berg schaut seine leiche weg war
Torre Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Ach stimmt. Bei der Homepage da war doch vor 2 oder 3 monaten irgendso ein Bild weiß einer was daraus geworden ist?
passwordsix Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ach stimmt. Bei der Homepage da war doch vor 2 oder 3 monaten irgendso ein Bild weiß einer was daraus geworden ist? Das hat den neuen psp ableger angekündigt
Torre Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Das hat den neuen psp ableger angekündigt Achso.^^ Wie sieht es den mit diesem DLC aus den sie angekündigt haben?
Kulak Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 So habs jetzt auch durchgezockt lol. Ein perfektes Ende! Ich frage mich nur wieso Kratos im ersten Teil zum riesen geworden ist, um ares zu besiegen. Pandoras Box hat ihm Hoffnung gegeben.. is klar. Aber warum hat die Hoffnung im ersten Teil funktioniert und hat sich dann bis zum letzten Teil versteckt? Im letzten Teil hat er sich ja selber vergeben und konnte deswegen die Hoffnung nutzen. Deshalb frage ich mich wie er in 1 ohne sich zu vergeben die macht nutzen konnte Hoffe ihr versteht mein Latein
KillzonePro Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Weil er im ersten Teil im Auftrag der götter handelte deswegen, als er sie öffnete kam die Furcht zu allen Göttern und kratos hatte die Hoffnung in sich
ANU3IS Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Das Spiel war super, auch wenn mir der Kampf gegen Zeus nicht so gut gefallen hat. Da habe ich mir wesentlich mehr von erhofft. Aber insgesamt hat es meine Erwartungen erfüllt. Aber nichts kommt gegen den ersten Teil an. Damals war das ne völlig neue Spielerfahrung für mich. Die Hydra hat mich dermassen geflasht. Absolut der Hammer. Und diese Atmosphäre im Berg, welchen der Titan auf dem Rücken durch die Wüste schleppt. HAMMER! GoW ist für mich die beste Action Adventure Reihe.
Empfohlene Beiträge