Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Danke dir

Das mit den Büchern wusste ich, aber lesen.....naja....selbst ein Buch für ein Euro, wäre nur altpapier:ok:

Ich muss gucken, ob ich den Film holen fahre, oder bestelle. Kaufen werde ich ihn auf jeden fall. Da werden Kindheitserinnerungen wach!

 

mache wie du denkst, der film wird nicht weglaufen, und wenn du erst nächsten monat den film kaufst, kann er ja auch preisgünstiger sein als jetzt, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
mache wie du denkst, der film wird nicht weglaufen, und wenn du erst nächsten monat den film kaufst, kann er ja auch preisgünstiger sein als jetzt, wer weiß.

 

Das stimmt auch wieder. Wobei ich 15 Ockern für so nen alten Film schon noch heftig finde!

Aber er ist es wert:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt auch wieder. Wobei ich 15 Ockern für so nen alten Film schon noch heftig finde!

Aber er ist es wert:ok:

 

der film wurde auch komplett restauriert. das muss man auch mitbedenken, das hat ja auch arbeit gemacht.

 

bei saturn kostet er nur 13,99 Euro.

 

und hier nur 11,99 Euro (versandkostenfrei)

 

http://www.cede.de/de/hd-dvd/partner.cfm?pid=1731&aobj=10171702

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
der film wurde auch komplett restauriert. das muss man auch mitbedenken, das hat ja auch arbeit gemacht.

 

bei saturn kostet er nur 13,99 Euro.

 

und hier nur 11,99 Euro (versandkostenfrei)

 

http://www.cede.de/de/hd-dvd/partner.cfm?pid=1731&aobj=10171702

 

Cool danke:ok:

Werde mir nachher mal die bezahlmöglichkeiten bei Cede.de angucken und ihn dann gegebenfalls dort bestellen nächsten monat:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke:ok:

Werde mir nachher mal die bezahlmöglichkeiten bei Cede.de angucken und ihn dann gegebenfalls dort bestellen nächsten monat:ok:

 

auszug von dem shop :

 

Als Neukunde kann man Bestellungen bis zu einem Gesamtbetrag von EUR 100.- per Rechnung bezahlen. Bei einem grösseren Gesamtbetrag steht als Zahlungsmittel nur die Kreditkarte zur Verfügung. Unser Kundendienst hilft bei Fragen oder einer Befreiung von der Limite gerne weiter. Tel. 0800 233 3021 oder info@cede.de.

 

(Wir liefern portofrei gegen Rechnung)

 

shop ist in der schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
auszug von dem shop :

 

Als Neukunde kann man Bestellungen bis zu einem Gesamtbetrag von EUR 100.- per Rechnung bezahlen. Bei einem grösseren Gesamtbetrag steht als Zahlungsmittel nur die Kreditkarte zur Verfügung. Unser Kundendienst hilft bei Fragen oder einer Befreiung von der Limite gerne weiter. Tel. 0800 233 3021 oder info@cede.de.

 

(Wir liefern portofrei gegen Rechnung)

 

shop ist in der schweiz.

 

Das ja geil! Kostenfrei aus der Schweiz und dann noch per rechnung:think:

Das heißt man hat 14 Tage zeit zu bezahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja geil! Kostenfrei aus der Schweiz und dann noch per rechnung:think:

Das heißt man hat 14 Tage zeit zu bezahlen!

 

das weiß ich nicht, wie lange man bei der rechnung dort zeit hat, dafür gibt es keine einheitliche reglung, bei einigen schops muss man nach 2 wochen, andere nach 4 wochen, andere nach einer woche, andere nach 3 tage usw.

 

am besten, du rufst dort kostenfrei mal an, und informierst dich dort mal wegen der rechnung.

 

ich habe ein virtuelle kreditkarte, und bezahle dort halt mit kreditkarte (prepaid).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain America 2:

 

 

ich werde ihn mir bestimmt auch angucken, spätestens, wenn er im free tv kommt.

 

ok, wenn er gegen roboter kämpft kein wunder das mit ab 12 jahren, vieleicht wird er ja doch ganz gut.

 

Möchte den Film jetzt nicht vorverurteilen aber ein Rating ab 12 ist schon ziemlich niedrig. Hasse es aber auch bei "Clone Wars" das die Menschen durch Droiden ersetzt werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
das weiß ich nicht, wie lange man bei der rechnung dort zeit hat, dafür gibt es keine einheitliche reglung, bei einigen schops muss man nach 2 wochen, andere nach 4 wochen, andere nach einer woche, andere nach 3 tage usw.

 

am besten, du rufst dort kostenfrei mal an, und informierst dich dort mal wegen der rechnung.

 

ich habe ein virtuelle kreditkarte, und bezahle dort halt mit kreditkarte (prepaid).

 

Ja werde ich mal machen!

Wenn die mir sogar 4 Wochen zeit geben, dann bestelle ich ihn jetzt direkt:naughty: nee scherz beiseite. Wenn ich zeit habe, werde ich mich mal darum kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...