Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Der zweite Teil ist für mich nach wie vor der besten Actionfilm aller Zeiten.

 

vom zweiten teil kann ich einfach nicht genug bekommen. da stimmt einfach alles in meinen augen. und die effekte sind bis heute immer noch auf ein sehr hohen niveau. ich weiß noch damals, wo man diese effekte zum ersten mal gesehen hat, mein kinnlade war ganz weit in australien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bumblebee Trailer Deutsch

 

 

sieht schon mal auf den ersten Blick nicht so abgedreht aus wie die letzten Transformers Filme.

 

das im trailer waren zum größten teil ruhige szenen.

wie es dann im gesamtpaket aussieht wird man sehen.

ich gucke den sowieso.

 

den anfang vom trailer könnte man auch denken, das wäre ein Dudu (Ein Käfer geht aufs Ganze) remake, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das im trailer waren zum größten teil ruhige szenen.

wie es dann im gesamtpaket aussieht wird man sehen.

ich gucke den sowieso.

 

den anfang vom trailer könnte man auch denken, das wäre ein Dudu (Ein Käfer geht aufs Ganze) remake, hehe.

 

Ist meist immer so, erster Trailer ruhig und in dem zweiten Trailer viel Action. Was mir zumindest gefällt, das Bumblebee und Starscream nach deren Original ausschauen und das die Frau nicht nach einem Topmodel ausschaut wie ihrer Vorgängerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist meist immer so, erster Trailer ruhig und in dem zweiten Trailer viel Action. Was mir zumindest gefällt, das Bumblebee und Starscream nach deren Original ausschauen und das die Frau nicht nach einem Topmodel ausschaut wie ihrer Vorgängerin.

 

mal gucken wie der film dann wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal gucken, schlechter als der letzte Transformers Film, würde mich überraschen. ^^

 

den letzten Transformers film habe ich nur teilweise gesehen.

habe dann die reißleine gezogen. war mir persönlich irgendwie zu blöd.

 

den ersten teil finde ich immer noch am besten, der war auch teilweise schön spannend usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den letzten Transformers film habe ich nur teilweise gesehen.

habe dann die reißleine gezogen. war mir persönlich irgendwie zu blöd.

 

den ersten teil finde ich immer noch am besten, der war auch teilweise schön spannend usw.

 

Ich mag die erste Trilogie der Transformers. Der Erstling ist natürlich der Beste, aber ich kann auch den zweiten akzeptieren als das was er sein will. (nein er ist kein guter Film und treibt es auf die Spitze). Nachdem dritten Teil hat sich die Reihe sehr sehr negativ entwickelt. Als Actionfilme, wo die Action aber dermaßen ermüdend ist, läuft irgendwas mächtig schief. Den vierten Teil, den ich zum Glück nur im TV gesehen habe, empfand ich schon als eine bodenlose Frechheit.

Doch man sieht an sich einfach gut, dass die Transformers Filme das Problem von Hollywood wiederspiegeln. Anstatt einen Film logisch zu planen, wird jeder halbwegs erfolgreicher Film zu einer Reihe ausgeschlachtet, ohne den Charme des Erstlings wieder zu erreichen. Fluch der Karibik ist ein ähnliches Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die erste Trilogie der Transformers. Der Erstling ist natürlich der Beste, aber ich kann auch den zweiten akzeptieren als das was er sein will. (nein er ist kein guter Film und treibt es auf die Spitze). Nachdem dritten Teil hat sich die Reihe sehr sehr negativ entwickelt. Als Actionfilme, wo die Action aber dermaßen ermüdend ist, läuft irgendwas mächtig schief. Den vierten Teil, den ich zum Glück nur im TV gesehen habe, empfand ich schon als eine bodenlose Frechheit.

Doch man sieht an sich einfach gut, dass die Transformers Filme das Problem von Hollywood wiederspiegeln. Anstatt einen Film logisch zu planen, wird jeder halbwegs erfolgreicher Film zu einer Reihe ausgeschlachtet, ohne den Charme des Erstlings wieder zu erreichen. Fluch der Karibik ist ein ähnliches Beispiel.

 

Dann solltest du den fünften Teil auf keine Fall anschauen. Der ist mit Abstand einer der schlechtesten Filme 2017.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...