Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Comic Con Trailer 2018

 

Godzilla 2 King of the Monsters

 

 

Aquaman

 

 

Shazam

 

 

Kurz reingeschaut: Godzilla wird bestimmt FETT! Circa 10 Sekunden gesehen und gleich Gänsehaut bekommen... :smileD:

 

Aquaman ist nicht so mein Ding und fand ihn auch in "Justice League" eher nebensächlich. Shazam sieht auch eher wie eine Parodie aus. ^^

 

Batman v Superman

 

Kennt ihr die 'gelöschte' Szene mit Jimmy Kimmel?

 

MüSST ihr gesehen haben :keks2:

 

 

(ab 3:00)

 

Hahaha. wtf? :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch skeptisch. Vorallem fällt es mir schwer vorzustellen, wie Venom ohne Spiderman funktionieren soll (vorallem seine Entstehungsgeschichte).

 

Lasse mich aber gerne überraschen. Als Kind war Venom immer meine Lieblings Comic Figur

 

Man nimmt halt den Spiderman Hass raus, und baut dann eine andere Motivation ein. Die wird wahrscheinlich vom Symbionten selber kommen. Es wird ein paar Rangeleien geben doch am Ende merken sie das sie zusammen mehr erreichen können und werden dann ein Antiheld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch skeptisch. Vorallem fällt es mir schwer vorzustellen, wie Venom ohne Spiderman funktionieren soll (vorallem seine Entstehungsgeschichte).

 

Lasse mich aber gerne überraschen. Als Kind war Venom immer meine Lieblings Comic Figur

 

Die Deutsche Version.

 

 

Der Ton von Venom ist ganz gut. Hauptsache er sagt nicht zu jeden Bösewicht "Wir sind Venom"

 

Ja ohne sich davor mit Spider-Man vereinigt zu haben, wird er halt nicht die Fähigkeiten von Spider-Man besitzen.

 

Ansehen werde ich ihn mir auch, da ich Venom schon immer Interessant fand.

 

Das war doch am Ende Carnage?

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutsche Version.

 

 

Der Ton von Venom ist ganz gut. Hauptsache er sagt nicht zu jeden Bösewicht "Wir sind Venom"

 

Ja ohne sich davor mit Spider-Man vereinigt zu haben, wird er halt nicht die Fähigkeiten von Spider-Man besitzen.

 

Ansehen werde ich ihn mir auch, da ich Venom schon immer Interessant fand.

 

Das war doch am Ende Carnage?

 

Das sehe ich gar nicht mal als das Problem, grade da man es gut umschiffen kann (die Fähigkeiten der Tentakel sind ein guter Ersatz ) Ich sehe das primäre Problem das die Bedrohung für den Antihelden zu groß seien könnte, da Venom eher einen lokalen Konflikt braucht.

Das war nicht Carnage, man nimmt ja an das der seinen Cameo am Ende bekommen wird, es war ein anderer Symbiont. Venom wurde stark von Lethal Protector inspiriert und auch da kommen andere Symbionten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...