Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

sieht schlecht aus der trailer

 

die schauspieler agieren schlecht. die story wirkt auch schlecht. effekte von 2005 und allgemeine qualität könnte von nem 90er b movie stammen.

 

ich weiß nicht was den leuten dabei eingefallen ist sowas drehen zu wollen. ich hab den noch nciht gesehen ist klar aber jeder xte marvel trailer sieht besser aus als das hier

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schlecht aus der trailer

 

die schauspieler agieren schlecht. die story wirkt auch schlecht. effekte von 2005 und allgemeine qualität könnte von nem 90er b movie stammen.

 

ich weiß nicht was den leuten dabei eingefallen ist sowas drehen zu wollen. ich hab den noch nciht gesehen ist klar aber jeder xte marvel trailer sieht besser aus als das hier

 

Dann hebe mir mal Schauspieler hervor die in Action-Blockbsutern wirklich toll schauspielern.

Und deine Frage ist doch sicherlich rhetorischer Natur, oder? Warum könnte Sony auf die Idee kommen einen Superheldenfilm zu drehen, wenn die Marvel Filme wahre Goldgruben sind ?

Die Effekte gehen immer besser. Wir sind aber weit ab von Suicide Squad oder Justice League. Ich finde der Trailer macht es genau richtig, da er eben kaum was preis gibt über die wahre Handlung. Sicherlich einige Dialoge sind da schon bedenklich, aber einfach mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Sind das die gleichen Macher?

 

nein.

 

ich denke mal, das er damals auch die musik von N.W.A gehört hat und den film dazu auch mindestens gut findet.

 

und deswegen denke ich, das er früher oder immer noch die musik von Queen hört, ist ja kult. und deswegen will er den film dazu gucken.

 

sind halt beides das gleiche genere und erinnerung an die gute alte zeit.

aber was er genau damit meint, wird er dir nur beantworten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Queen-Film bin ich zwar auch gespannt, aber das wird vermutlich so ein glattgebügelter Hochglanzstreifen. Das muss jetzt per se nicht schlecht sein, aber Queen und vor allem Freddie Mercury hatte schon ein bewegtes Leben. Es gab ja hinter den Kulissen wohl etwas Streit über die Umsetzung des Films, weswegen Sasha Baron Cohen das Projekt verlassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...