Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Der Trailer zu Solo: A Star Wars Story hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich gefällt mir der Film mehr als Die letzten Jedi.

 

Außerdem wurde angekündigt, dass die beiden Produzenten von Game of Thrones an weiteren Star Wars Filmen arbeiten werden. Damit ist NICHT die Trilogie gemeint, an der Rian Johnson arbeiten soll.

 

Offenbar erwartet uns da ein echter Star Wars Overkill. War nicht gerade positiv überrascht, auch nicht wegen des Timings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Außerdem wurde angekündigt, dass die beiden Produzenten von Game of Thrones an weiteren Star Wars Filmen arbeiten werden. Damit ist NICHT die Trilogie gemeint, an der Rian Johnson arbeiten soll.

 

Offenbar erwartet uns da ein echter Star Wars Overkill. War nicht gerade positiv überrascht, auch nicht wegen des Timings.

 

bin gespannt ob das gut geht, denn für sie ist das Star Wars Universum neuland. die brauchen auf 100 pro hilfe die sich damit auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe mal eine frage zu den film IT.

 

in den orginalfilm kommt in der geschichte ja später das mit den kindern, die dann erwachsen sind und sich alle wieder treffen.

 

kommt das denn auch in den neuen IT film vor, oder kommen da 2 teile. ich habe da kein plan.

 

Ich hoffe, der 2. Teil wird :usk18: und "ES" noch ein Stück böser und gefährlicher... :naughty:

 

Die Kinderdarsteller waren aber echt gut gewählt. Besonders geht ein Lob an Sophia Lillis (Beverly).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, der 2. Teil wird :usk18: und "ES" noch ein Stück böser und gefährlicher... :naughty:

 

Die Kinderdarsteller waren aber echt gut gewählt. Besonders geht ein Lob an Sophia Lillis (Beverly).

 

ja, die darsteller in teil 1 sind schon klasse. mal sehen wem sie da als erwachsene nehmen.

 

wenn teil 2 wirklich ab 18 sein sollte, dann kommt wahrscheinlich eh nur die 16er fassung im kino, und erst in der heimkino fassung kommt die uncut version. oder die bringen 2 fassungen im kino, wer weiß.

 

hauptsache, der zweite teil wird klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die darsteller in teil 1 sind schon klasse. mal sehen wem sie da als erwachsene nehmen.

 

wenn teil 2 wirklich ab 18 sein sollte, dann kommt wahrscheinlich eh nur die 16er fassung im kino, und erst in der heimkino fassung kommt die uncut version. oder die bringen 2 fassungen im kino, wer weiß.

 

hauptsache, der zweite teil wird klasse.

 

Ach warten wir mal ab. Ich bezweifle das der Film SO heftig wird das er ein FSK 18 bekommen sollte, und selbst wenn wo ist das Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es egal, hauptsache der 2. teil wird klasse umgesetzt.

 

Ich hoffe jedenfalls das Ende wird besser als im Original. War das einzige was mir da nicht gefallen hat. :bad:

 

 

Wobei man "ES" (also nicht Pennywise) schon kurz gesehen hat:

 

Beim finalen Kampf werden die Arme von Pennywise ja kurz zu Spinnenbeinen.

 

 

Werde mir auf jeden Fall demnächst noch Mal das Original / Remake anschauen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe jedenfalls das Ende wird besser als im Original. War das einzige was mir da nicht gefallen hat. :bad:

 

 

Wobei man "ES" (also nicht Pennywise) schon kurz gesehen hat:

 

Beim finalen Kampf werden die Arme von Pennywise ja kurz zu Spinnenbeinen.

 

 

Werde mir auf jeden Fall demnächst noch Mal das Original / Remake anschauen. :ok:

 

 

wünsche dir viel spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...