Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

na geil, erst heiß machen, dann fallen lassen wie eine heiße kartoffel :

 

 

.........Episode 8: Kein Directors Cut geplant

 

Wer nun darauf hofft, die erste Schnittfassung von drei Stunden Laufzeit würde zusätzlich auf DVD oder Blu-ray erscheinen, wird enttäuscht sein.

 

Denn eine extralange Fassung des Films als Directors Cut sei nicht geplant, bestätigt Regisseur Johnson...............

kompletter bericht :

http://www.gamepro.de/artikel/star-wars-die-letzten-jedi-blu-ray-dvd-enthaelt-ueber-20-minuten-zusaetzliche-szenen,3323784.html

 

 

nur in den extras sind über 20 minuten geschittene szenen zusehen unter anderen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geil, erst heiß machen, dann fallen lassen wie eine heiße kartoffel :

 

 

.........Episode 8: Kein Directors Cut geplant

 

Wer nun darauf hofft, die erste Schnittfassung von drei Stunden Laufzeit würde zusätzlich auf DVD oder Blu-ray erscheinen, wird enttäuscht sein.

 

Denn eine extralange Fassung des Films als Directors Cut sei nicht geplant, bestätigt Regisseur Johnson...............

kompletter bericht :

http://www.gamepro.de/artikel/star-wars-die-letzten-jedi-blu-ray-dvd-enthaelt-ueber-20-minuten-zusaetzliche-szenen,3323784.html

 

 

nur in den extras sind über 20 minuten geschittene szenen zusehen unter anderen.

 

Ich denke die 2,5 Stunden sind für den Film auch lang genug. :) Gilt ja jetzt schon als der längste der Reihe und nicht jeder Film braucht einen Directors Cut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die 2,5 Stunden sind für den Film auch lang genug. :) Gilt ja jetzt schon als der längste der Reihe und nicht jeder Film braucht einen Directors Cut. :)

 

das ist richtig.

 

die langfassung von den Herr der Ringe teile z.b. finde ich klasse und macht teileise sinn.

 

genauso wie die langfassung von Terminator 2, einfach nur eine geile version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig.

 

die langfassung von den Herr der Ringe teile z.b. finde ich klasse und macht teileise sinn.

 

genauso wie die langfassung von Terminator 2, einfach nur eine geile version.

 

Ich bin mir grad nicht sicher, aber war nicht die Rede, dass nur die entfernten Szenen auf die Extra-BD kommen und nicht in den Film eingegliedert? Ein extra Schnitt wäre auch cool gewesen. Ich vermute, die Zusatzszenen werden auch nur auf englisch sein. Wie war es denn bei Episode VII? Hab die entfernten Szenen noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir grad nicht sicher, aber war nicht die Rede, dass nur die entfernten Szenen auf die Extra-BD kommen und nicht in den Film eingegliedert? Ein extra Schnitt wäre auch cool gewesen. Ich vermute, die Zusatzszenen werden auch nur auf englisch sein. Wie war es denn bei Episode VII? Hab die entfernten Szenen noch nie gesehen.

 

wegen Star Wars episode 7 :

 

hier, kannst dir alles in ein stück angucken, dauer ca. 7 minuten :

 

 

zu episode 8 :

 

vorher war noch von der rede, es wird eine langfassung geben auf Blu-ray, also die 3 stunden fassung.

 

jetzt ist von der rede, es wird nur die kinofassung auf Blu-ray geben und auf der blu-ray sind dann die geschnittene szenen als extras drauf, aber nur etwas über 20 minuten. da fehlen ja dann immer noch minuten. es wurden ja genau 30 minuten rausgeschnitten.

 

ich wette mit dir, später kommt die news :

es wird doch noch die langfassung kommen.

 

das war doch mit einigen anderen filmen auch so, erst sagen, nein kommt nicht, hinterher ist sie doch gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher. Man will doch immer doppelt abkassieren...... Erst normalo version und dann irgendwann directors cut.... Bei herr der ringe wars damals richtig schlimm -_-

 

Als ob man nicht direkt das dc rausbringen könnte:facepalm:

 

 

ja, dass frage ich mich auch immer. aber ist total normal bei den meisten, damit sie später noch mal richtig kohle kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...