Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

leider habe ich nicht so gute neuigkeiten wegen Star Wars Episode 8.

nicht wegen den film jetzt. sondern wegen mir persönlich.

 

ich habe leider die ca. letzten 45 minuten vom film nicht sehen können.

da mir persönlich was passiert ist, was nicht so schön war. ich musste leider abrechen, auch wenn ich es nicht wollte.

 

wenn einer wissen möchte was mir passiert ist, dann schreibt mir hier eine private nachricht.

 

deswegen kann ich auch keine kritik schreiben.

das mache ich dann erst, wenn ich den film in ruhe komplett gesehen habe.

das wird aber erst sein, wenn er digital oder als Blu-ray rauskommt.

 

aber eins kann ich schon sagen, der anfang vom film fand ich so hammer geil.

ich liebe einfach

raumschiff schlachten

das war echt klasse in szene gesetzt.

 

dann war ich auf mein kino total sauer, denn nach genau 75 minuten, genau bei der hälfte des films machen die einfach 15 minuten pause. ich habe da echt laut geflucht und laut gesagt : seit ihr denn bescheuert, ihr habt doch nicht mehr alle tassen im schrank.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind Heutzutage auch zu sehr verwöhnt was Filme und Spiele betrifft.

 

Bei Filmen ist es so wenn ich einen 2017er Actionfilme sehen kann mich da nichts mehr vom Hocker reißen. Da Hollywood mit ihren CGI Effekten zu sehr übertreibt. Es wird dadurch mehr Wert auf CGI Effekte gelegt als auf einer guten spannenden Story oder Schauspielerische Leistung.

 

Ob es ein Transformers oder Fast and Furious Film ist, Hauptsache es kracht mit übertriebener Action und da es nicht genug ist muss es im nächsten Teil gleich drei mal so viel krachen oder eine Tussi ersetzt werden die nichts im Köpfchen hat aber dafür eine große Oberweite.

 

Hinzu kommt noch das es Heutzutage nur noch Fortsetzungen gedreht werden.

Ich weiß noch wie ich als kleines Kind zum ersten mal Jurassic Park auf VHS gesehen habe. Meine Kinnlade viel runter als ich den T-Rex zum ersten mal sah und das war noch früher zum größten Teil Roboter Technik.

Jetzt im neuen Jurassic Park World 2 Trailer dachte ich mir nur "ganz nett".

 

Solche Filme/Trailer überraschen mich nicht mehr, da ich sowas aus ganz vielen anderen Filmen kenne, die ich in letzten 5 Jahren sah.

 

In Independence Day das gleiche, wo das Riesen Alien Raumschiff eine ganze Stadt zerstörte, war das noch großer wow Effekt. Im zweite Teil wird dann mit doofen Schauspielerische Leistung ersetzt und da es nicht reicht muss ein 6 mal so Größeres Raumschiff her.

Nicht zu vergessen wenn man ein riesen Alien killt muss noch vom Hauptdarsteller ein blöder Spruch kommen.

 

Das bei Star Wars Episode 8 einige enttäuscht sind ist klar, wenn einige mit großen Erwartungen ins Kino gehen ist die Enttäuscht dann um so größer.

Da jeder kleinste Fehler im Film sehr Kritisch dargestellt wird. Als bei einem Film Ohne als zu große Erwartungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider habe ich nicht so gute neuigkeiten wegen Star Wars Episode 8.

nicht wegen den film jetzt. sondern wegen mir persönlich.

 

ich habe leider die ca. letzten 45 minuten vom film nicht sehen können.

da mir persönlich was passiert ist, was nicht so schön war. ich musste leider abrechen, auch wenn ich es nicht wollte.

 

wenn einer wissen möchte was mir passiert ist, dann schreibt mir hier eine private nachricht.

 

deswegen kann ich auch kein kritik schreiben.

das mache ich dann erst, wenn ich den film in ruhe komplett gesehen habe.

das wird aber erst sein, wenn er digital oder als Blu-ray rauskommt.

 

aber eins kann ich schon sagen, der anfang vom film fand ich so hammer geil.

ich liebe einfach

raumschiff schlachten

das war echt klasse in szene gesetzt.

 

dann war ich auf mein kino total sauer, denn nach genau 75 minuten, genau bei der hälfte des films machen die einfach 15 minuten pause. ich habe da echt laut geflucht und laut gesagt : seit ihr denn bescheuert, ihr habt doch nicht mehr alle tassen im schrank.

 

Es gibt noch Kinos die Pausen machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch Kinos die Pausen machen ?

 

das war wohl eine ausnahme.

ich gehe in den kino schon ewig hin. da war nie eine pause in den filmen. außer halt bei Titanic einmal. ich habe echt kein plan, warum die gerade bei Star Wars episode 8 eine pause gemacht haben, dann noch bei einer szene wo es gerade voll spannend war. das hat mich so angekotzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den letzte Film der bei mir eine Pause hatte war Transformers 3. Ich finde Pausen ehrlich gesagt nicht schlimm. Besser so als wenn mitten im Film einer vorm Bildschirm läuft der auf die Toilette muss.

Außerdem kann man sich noch so kurz mit den Kumpels unterhalten wie sie den Film bisher fanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das bei Star Wars Episode 8 einige enttäuscht sind ist klar, wenn einige mit großen Erwartungen ins Kino gehen ist die Enttäuscht dann um so größer.

Da jeder kleinste Fehler im Film sehr Kritisch dargestellt wird. Als bei einem Film Ohne als zu große Erwartungen.

 

Hatte gar keine großen Erwartungen und aufgrund meiner vielen Beschäftigungen hatte ich auch gar keine Zeit in Vorfreude zu kommen. Was ich vorher für schlecht hielt, könnte mich jetzt vor der Enttäuschung gerettet,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den letzte Film der bei mir eine Pause hatte war Transformers 3. Ich finde Pausen ehrlich gesagt nicht schlimm. Besser so als wenn mitten im Film einer vorm Bildschirm läuft der auf die Toilette muss.

Außerdem kann man sich noch so kurz mit den Kumpels unterhalten wie sie den Film bisher fanden.

 

gegen pausen in filmen habe ich eigentlich auch nichts, außer halt bei bestimmten filmen wie Star Wars, den will ich einfach in einen stück sehen.

aber das war heute eh egal, du weißt ja warum.

 

ach noch was anderes, heute im kino habe ich zum ersten mal den trailer von Maze Runner 3: Die Auserwählten gesehen, auf den freue ich mich auch schon richtig, mal sehen wie die geschichte zuende geht. der trailer hat mir schon mal gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war wohl eine ausnahme.

ich gehe in den kino schon ewig hin. da war nie eine pause in den filmen. außer halt bei Titanic einmal. ich habe echt kein plan, warum die gerade bei Star Wars episode 8 eine pause gemacht haben, dann noch bei einer szene wo es gerade voll spannend war. das hat mich so angekotzt.

 

Okay ich habe mich gewundert weil Pausen ja nicht mehr notwendig sind, von der technischen Seite her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich habe mich gewundert weil Pausen ja nicht mehr notwendig sind, von der technischen Seite her.

 

das ist richtig, aber bei filme die mindestens 3 stunden gehen, machen einige kinos eine pause, damit man halt in ruhe auf die toilette gehen kann usw., hier bei mir im kino ist ja alles nur noch digital.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig, aber bei filme die mindestens 3 stunden gehen, machen einige kinos eine pause, damit man halt in ruhe auf die toilette gehen kann usw., hier bei mir im kino ist ja alles nur noch digital.

 

Das ist der Sinn hinter den Pausen jap, bzw das man sich was neues zu trinken kaufen oder so. Aber seitdem alles digital ist braucht man ja keine Pausen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nachdem meine Katzen mein kleines Pflänzchen leider vernichtet haben, habe ich beschlossen in einem Zelt anzubauen.   Hab gestern Abend neue Pflanzen eingesät und das Zelt aufgebaut.
    • Hallo, ich habe Dark Souls 1 fast und Dark Souls 3 ganz hinter mir. Nun möchte ich mit Sekiro beginnen. Ich vermute, dass es hervorragend zu mir passt, da mir vor allem die Mann gegen Mann Kämpfe (zB gegen die schwarzen und silbernen Ritter) sehr liegen und ich vor allem diese cool finde. Es ist mir klar, dass Sekiro in einigen Punkten nicht mit Dark Souls vergleichbar ist. Habe mir dazu auch ein paar YouTube Videos reingezogen. Bei einem Punkt bin ich nicht sicher wie es abgeht. Ich meine, Wenn man bei DS bei einem Durchlauf mal etwas weniger stressig haben will,  dann farmt man ein wenig und treib den eigenen Level einfach noch ein bisschen höher und geht zB nicht bei Level 30, sondern erst bei Level 35 oder 40 in einen neuen Bereich. Ist das Farmen und Höherleveln auch bei Sekiro möglich? Möglicherweise nicht eins zu eins, aber vielleicht in vergleichbarer Form mit einer anderen Mechanik wie den Erfahrungspunkten oder anderen Parametern? Wie seht ihr das? Mit welchen Mechaniken geht das, beziehungsweise wie läuft das bei Sekiro ab? Grüße Paul
    • Und schön drauf achten, dass nicht doch auch ein Knabe rein geschlichen hat. 😄 Alarm, sobald ich Bällchen hängen seht XD 
×
×
  • Neu erstellen...