Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

mist, ich wollte das doch erst später lesen.

 

mal sehen wie ich den film finde. ich will mich nur unterhalten lassen von der atmosphäre und den kopf abschalten. zum nachdenken gibt es andere filme für mich persönlich.

 

um 14 uhr gucke ich ihn ja heute.

danach berichte ich dann auch.

 

Wünsche dir noch einmal viel Spaß. Für mich ein Wechselbad der Gefühle. Ich suche bei Star Wars nicht nach Logik, aber manches fand ich trotzdem nicht so wie es diese Reihe verdient hat.

 

Krass viele Kritiker zereisen den Film förmlich!

 

Ich sah soeben nochmal auf Metacritic nach und da steht der Film noch immer bei 86%. Woher weißt du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir noch einmal viel Spaß. Für mich ein Wechselbad der Gefühle. Ich suche bei Star Wars nicht nach Logik, aber manches fand ich trotzdem nicht so wie es diese Reihe verdient hat.

 

 

 

Ich sah soeben nochmal auf Metacritic nach und da steht der Film noch immer bei 86%. Woher weißt du das?

 

Ich habe nur Kritiken aus moviepilot gelesen. Das sind halt viele die der selben Meinung sind was zu kritisieren gab. Einige fanden sogar Episode 7 besser.

 

Ich habe den Film auch noch nicht gesehen und hoffe das ich ihn nächstes WE sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es interessant ist zu sehen, wie der Film so abgeschnitten hat? Ich checke bei jedem Film, den ich gesehen habe, wie er bei Presse und Zuschauern ankam.

 

Das ist ja auch in Ordnung.

 

Aber viele lassen sich halt davon beeinflussen und gucken den Film erst gar nicht, finden ihn nur deswegen schlecht oder finden ihn nur geil, weil er bei irgendwelchen Kritikern gut abgeschnitten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut der Presse die ich eben kurz überflogen habe ist es der beste Teil. Gibt ja auch die uralte Theorie, dass der 2. Teil immer der Beste ist. :D
Besagt die uralte Theorie nicht das der erste Teil eines Franchises immer der Beste ist? Aber natürlich gibt es auch ausnahmen (Terminator 2, The Dark Knight, Batman's Rückkehr etc.).

 

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich wie bolle auf Sonntag :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besagt die uralte Theorie nicht das der erste Teil eines Franchises immer der Beste ist? Aber natürlich gibt es auch ausnahmen (Terminator 2, The Dark Knight, Batman's Rückkehr etc.).

 

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich wie bolle auf Sonntag :naughty:

 

Bei manchen Filmen trifft es ja auch zu aber bei der Menge an Filmen (und Games) die ich schon gesehen habe würde ich das Gerücht zu 75% bestätigen. Und bei Star Wars (Das Imperium schlägt zurück) ist es sowieso in Stein gemeißelt. :D

 

Nach den Kritiken kann ich mir nicht vorstellen das es der Beste Teil ist.

 

Die eigene Meinung zählt immer noch am meisten..... :naughty:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorhin aus dem Kino gekommen von Star Wars: Die letzten Jedi. Obwohl ich morgen eine sehr sehr ausführliche Meinung verfassen werde, muss ich schon mal gleich was loswerden. Ich fand den Film leider unter meinen Erwartungen. Da gab's Punkte, die haben einfach nicht gepasst. Charaktere, deren Entwicklung entweder nicht nachvollziehbar waren oder die weiter 1D blieben. Dialoge, die einfach nicht passend zur gerade aufgebauten Stimmung waren. Und eine Sache, womit man die Fans seit Episode VII viele viele Stunden in Fan-Theorie hat versinken lassen, dann aber erschreckend lahm aufgeklärt hat.

 

Stimme dir zu. Bin auch eher enttäuscht, sehr schade. Episode 7 und Rogue One fand ich nämlich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...