Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Und was ist mit Blade Runner 2049? :D

 

Der war natürlich nicht schlecht, weil Denis Villeneuve (Sicario, The Arrival) ein Top-Regisseur ist und weil Kamera-Legende Roger Deakins am Werk war. Inhaltlich mit paar Schwächen aber ansonsten ziemlich gut, audiovisuell eine absolute Wucht.

 

Dunkirk ist halt noch eine Stufe stärker, ist quasi perfekt als das was es ist, gibt ein einheitliches Gesamtbild ab.

Klar gibt es auch paar "gute" Blockbuster, die sind aber eher die Außnahme innerhalb eines Filmjahres, auf der anderen Seite gibt es hingegen dutzende miese Blockbuster. ;-)

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir ja auch nicht gefallen. Alles Geschmackssache.

 

Ich kann z.Bsp. mit Star Wars überhaupt nichts anfangen.

 

Das ist ja auch okay.

Aber der Trailer sieht wirklich sehr platt und eintönig aus, ja richtig stumpf.

Dinos und Explosionen.... Auch wenn es ein Blockbuster ist, so will ich aber auch mal mehr sehen, und wenigstens eine Handlung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch okay.

Aber der Trailer sieht wirklich sehr platt und eintönig aus, ja richtig stumpf.

Dinos und Explosionen.... Auch wenn es ein Blockbuster ist, so will ich aber auch mal mehr sehen, und wenigstens eine Handlung haben.

 

Ich verstehe schon was du meinst.

 

Aber sowas wie den ersten Teil kannst du nicht mehr erwarten.

Dafür ist die Luft bei den Dinos schon zu sehr raus.

 

Heute sind fast alle Blockbuster in dieser Art.

Bis ein Regisseur wie in diesem Fall damals mit Jurassic Park eben Spielberg wieder mal was ganz Neues landet.

Danach kommen meist wieder zig Nachfolger um Geld zu machen.

 

Das ist doch auch nachvollziehbar aus der Sicht der Filmindustrie.

 

Und jeder kann ja dann selbst entscheiden was er sehen und/oder kaufen will, oder eben nicht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Tom Hanks ist es natürlich sehr ungewohnt, also die neue synchronstimme. aber da kann man nichts mehr machen. da der alte synchronsprecher von Tom Hanks gestorben ist.

 

Ja, leider.

Die Stimme von Arne Elsholtz war man halt über die Jahre hinweg immer so gewohnt.

 

Das ist als würde ein Mensch, den du schon lange kennst plötzlich eine andere Stimme haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorhin aus dem Kino gekommen von Star Wars: Die letzten Jedi. Obwohl ich morgen eine sehr sehr ausführliche Meinung verfassen werde, muss ich schon mal gleich was loswerden. Ich fand den Film leider unter meinen Erwartungen. Da gab's Punkte, die haben einfach nicht gepasst. Charaktere, deren Entwicklung entweder nicht nachvollziehbar waren oder die weiter 1D blieben. Dialoge, die einfach nicht passend zur gerade aufgebauten Stimmung waren. Und eine Sache, womit man die Fans seit Episode VII viele viele Stunden in Fan-Theorie hat versinken lassen, dann aber erschreckend lahm aufgeklärt hat.

 

Mehr dazu in ein paar Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorhin aus dem Kino gekommen von Star Wars: Die letzten Jedi. Obwohl ich morgen eine sehr sehr ausführliche Meinung verfassen werde, muss ich schon mal gleich was loswerden. Ich fand den Film leider unter meinen Erwartungen. Da gab's Punkte, die haben einfach nicht gepasst. Charaktere, deren Entwicklung entweder nicht nachvollziehbar waren oder die weiter 1D blieben. Dialoge, die einfach nicht passend zur gerade aufgebauten Stimmung waren. Und eine Sache, womit man die Fans seit Episode VII viele viele Stunden in Fan-Theorie hat versinken lassen, dann aber erschreckend lahm aufgeklärt hat.

 

Mehr dazu in ein paar Stunden.

 

mist, ich wollte das doch erst später lesen.

 

mal sehen wie ich den film finde. ich will mich nur unterhalten lassen von der atmosphäre und den kopf abschalten. zum nachdenken gibt es andere filme für mich persönlich.

 

um 14 uhr gucke ich ihn ja heute.

danach berichte ich dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...