Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

 

Hier ist dann der Trailer zu infinity war.

Und
das ganze dann in deutscher Sprache :ok:.

 

Den Trailer fand ich sehr gut. Werde mir den Film definitiv ansehen. Ob nun im Kino oder Zuhause weiß ich noch nicht.

 

Mir fehlen da sowieso noch einige MCU Filme welche ich nachholen muss:

 

- Ant-Man

- Doctor Strange

- Spider-Man: Homecoming (schaue ich am Samstag)

 

Fand Ant-Man und Doctor Strange irgendwie nie so spannend. Wie ist eure Meinung zu den beiden Filmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade Ant Man und Dr Strange sind sehr gute und sehenswerte Origins Filme. Einfach weil sie sich mal wieder auf die Personen beziehen und nicht nur riesige Actionfilme sind. Sie haben Herz, Ant Man ist sehr menschlich was ja irgendwie immer gefehlt hat im MCU und Doctor Strange profitiert von seinen starken Hauptdasteller. Gut bei Doctor Strange ist halt die Marvel Formel total erfüllt, aber es ist nun mal seine Origins Story und in den Comics war es ja die Gleiche.

Also für mich sind beide Filme unbedingt sehenswert, grade da auch DR Strange sehr sehenswerte Effekte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade Ant Man und Dr Strange sind sehr gute und sehenswerte Origins Filme. Einfach weil sie sich mal wieder auf die Personen beziehen und nicht nur riesige Actionfilme sind. Sie haben Herz, Ant Man ist sehr menschlich was ja irgendwie immer gefehlt hat im MCU und Doctor Strange profitiert von seinen starken Hauptdasteller. Gut bei Doctor Strange ist halt die Marvel Formel total erfüllt, aber es ist nun mal seine Origins Story und in den Comics war es ja die Gleiche.

Also für mich sind beide Filme unbedingt sehenswert, grade da auch DR Strange sehr sehenswerte Effekte hat.

Na dann werde ich mir die beiden mal bei Gelegenheit ansehen :ok:.

Habe mir aber vorgenommen Samstag erst mal Spider-Man: Homecoming und danach Wonder Woman zu schauen. Bin auf beide sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen da sowieso noch einige MCU Filme welche ich nachholen muss:

 

- Ant-Man

- Doctor Strange

- Spider-Man: Homecoming (schaue ich am Samstag)

 

Fand Ant-Man und Doctor Strange irgendwie nie so spannend. Wie ist eure Meinung zu den beiden Filmen?

 

Ant-Man ist wirklich sehr originell und witzig geworden. Damit und mit Spider-Man: Homecoming wirst du deinen Spaß haben. :thumbs: Weniger überzeugt war ich dagegen von der Verfilmung von "Wonder Woman" aber bilde dir selbst dein Urteil... :trollface:

 

 

PS: Doctor Strange muss ich auch noch nachholen! Danke für die Erinnerung. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ant-Man ist wirklich sehr originell und witzig geworden. Damit und mit Spider-Man: Homecoming wirst du deinen Spaß haben. :thumbs: Weniger überzeugt war ich dagegen von der Verfilmung von "Wonder Woman" aber bilde dir selbst dein Urteil... :trollface:

 

 

PS: Doctor Strange muss ich auch noch nachholen! Danke für die Erinnerung. :ok:

Kein Problem ;)

Momentan tut sich DC ja schwer mit ihren Verfilmungen. Wer von euch hat denn schon Justice League gesehen? Werde ihn mir zwar nicht im Kino ansehen weil ich absolut keine Zeit habe, aber auf BluRay wird er definitiv gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem ;)

Momentan tut sich DC ja schwer mit ihren Verfilmungen. Wer von euch hat denn schon Justice League gesehen? Werde ihn mir zwar nicht im Kino ansehen weil ich absolut keine Zeit habe, aber auf BluRay wird er definitiv gekauft.

 

Ich werde ihn wohl erst nächste Woche sehen. Habe dennoch von einigen gehört das Film nicht so gut ist wie erwartet. Liegt wohl möglich auch daran das die Erwartungen einfach zu groß waren.

 

Ich finde die MARVEL Filme so oder so besser als DC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dennoch von einigen gehört das Film nicht so gut ist wie erwartet. Liegt wohl möglich auch daran das die Erwartungen einfach zu groß waren.

 

Nö, liegt einfach daran, dass der Film nicht so gut ist und Warner viel zu sehr reinredet und darüber hinaus zwei verschiedene Regisseure dran gearbeitet haben. Whedon hat einen anderen Film fertig gestellt als Snyder im Kopf hatte. Das merkt man leider sehr. Der ganze Film ist ziemlich unrund. Am nervigsten ist Flash, absolut fehlbesetzt und der dümmliche Humor wirkt total aufgesetzt, weil man wohl in Richtung Avengers gehe wollte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...