Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Nö, liegt einfach daran, dass der Film nicht so gut ist und Warner viel zu sehr reinredet und darüber hinaus zwei verschiedene Regisseure dran gearbeitet haben. Whedon hat einen anderen Film fertig gestellt als Snyder im Kopf hatte. Das merkt man leider sehr. Der ganze Film ist ziemlich unrund. Am nervigsten ist Flash, absolut fehlbesetzt und der dümmliche Humor wirkt total aufgesetzt, weil man wohl in Richtung Avengers gehe wollte :facepalm:

 

 

Ob der Film bessere gewesen wäre wenn Snyder in komplette gemacht hätte ist abzuwarten. Seine Filme Sucker Punch, Man of Steel oder Batman vs Superman fand ich jedoch nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, liegt einfach daran, dass der Film nicht so gut ist und Warner viel zu sehr reinredet und darüber hinaus zwei verschiedene Regisseure dran gearbeitet haben. Whedon hat einen anderen Film fertig gestellt als Snyder im Kopf hatte. Das merkt man leider sehr. Der ganze Film ist ziemlich unrund. Am nervigsten ist Flash, absolut fehlbesetzt und der dümmliche Humor wirkt total aufgesetzt, weil man wohl in Richtung Avengers gehe wollte :facepalm:
Wie ich gelesen habe wurde der Film auch stark geschnitten und gekürzt um auf eine Laufzeit von 120 Minuten zu kommen. Zack Snyders Version des Films sollte ja ursprünglich 3 Stunden Laufzeit betragen. Hier die passende News dazu.

Falls es wirklich dazu kommen sollte, was ich nicht glaube, dann werde ich warten bis der Film als "Directors Cut" in den Läden steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Film bessere gewesen wäre wenn Snyder in komplette gemacht hätte ist abzuwarten. Seine Filme Sucker Punch, Man of Steel oder Batman vs Superman fand ich jedoch nicht so toll.

 

Kann man von ausgehen, dass er besser geworden wäre. Vor allem bei der Einführung der Charaktere merkt man, dass mehr geplant war, aber das sind immer noch die besseren Szenen. Man merkt auch deutlich welche Szenen nachgedreht wurden, um ein paar Lacher einzubauen oder man siehts am schlechten CGI, weil es ja schnell gehen musste.

 

Falls es wirklich dazu kommen sollte, was ich nicht glaube, dann werde ich warten bis der Film als "Directors Cut" in den Läden steht.

 

Ein Extended Cut kann dem Film nur gut tun, aber ich bezweifel, dass ein Directors Cut von Snyder kommt, dafür ist die jetzige Version des Film zu anders und nicht alle Szene, die er drehen wollte, wurden auch gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der Trailer zu Jurassic World 2 sollte rauskommen ?????

 

hat sich leider alles geändert, hier die info dazu :

 

..........Update: Liebe Leute, das kann noch eine ganz große Woche werden! Für heute ist der erste Trailer zu Avengers - Infinity War angekündigt - und für morgen der zu Jurassic World - Das gefallene Königreich?! Erst ja, dann nein. TrailerTrack meldete zunächst, er werde in den USA am Donnerstagabend während eines NFL-Footballspiels auf NBC debütieren, aber Universal Pictures dementiert. Laut Studio erscheint der Trailer nicht diesen Donnerstag, vielmehr soll der Release-Termin am Wochenende offiziell bekannt gegeben werden..

 

http://www.moviejones.de/news/news-och-wie-sueueuess-mini-teaser-zu-jurassic-world-2-trailer-bald-da_30550.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer Star Wars: The Last Jedi International Trailer 2.

 

 

 

einfach nur ein geiler trailer, zum schluss im trailer sieht man kurze neue szenen, klasse. wie ich mich freue.

 

dieser teil soll schön düster sein und so ähnlich aufgebaut sein wie episode 5, sowie der längste teil mit 150 minuten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer Star Wars: The Last Jedi International Trailer 2.

 

 

 

einfach nur ein geiler trailer, zum schluss im trailer sieht man kurze neue szenen, klasse. wie ich mich freue.

 

dieser teil soll schön düster sein und so ähnlich aufgebaut sein wie episode 5, sowie der längste teil mit 150 minuten.

Den Trailer gebe ich mir nachher in der Mittagspause. Wir haben auch schon Karten für die Vorstellung am 17.12. gekauft. Freue mich wie ein Kind auf den Film :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...