Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

morgen bekomme ich Blade Runner (1982) auf Blu-ray, ich habe natürlich die Final Cut fassung gekauft, ist ja günstig gewesen für nur 5 euro.

 

ich kann mich ca. 95% an nichts mehr erinnern vom film, ist auch schon ewig her. das einzigste was mir im gedächtnis geblieben ist, ist das fliegende fahrzeug oder so.

 

ich bin sehr gespannt, wie mir der film nun gefällt. wird für mich grob gesagt wie ein neuer film sein, den ich noch nie gesehen habe.

 

Muss das Zitat hier noch mal erwähnen. :D:ok:

 

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."

 

 

Den Schlusssatz habe ich aber nicht ganz verstanden als die im Fahrstuhl waren?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das Zitat hier noch mal erwähnen. :D:ok:

 

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."

 

 

Den Schlusssatz habe ich aber nicht ganz verstanden als die im Fahrstuhl waren?! :think:

 

ich weiß es leider auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Trailer zu Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi ist draußen.

 

Deutsch:

 

Original:

 

Freue mich sehr darauf. Hab mit nem Kumpel schon Karten für die Mitternachtsvorstellung reserviert. Das wird ein Fest.

 

 

 

alter, alter, ich habe mir gerade den neuen trailer angeguckt und habe meine soundanlage aufgedreht, ich habe gänsehaut pur bekommen. der trailer ist für mich persönlich mega geil !!! aber sowas von. wie ich mich tierisch freue.

 

leider kann ich nicht gleich am ersten tag ins kino, weil ich mit mehreren ins kino gehe.

 

ich kann es kaum noch abwarten, am liebsten würde ich den jetzt sehen.

 

und den kleinen freund von Chewbacca finde ich ja mal mega klasse.

 

jedenfalls habe ich bei diesen trailer so ein fettes grinsen im gesicht wie der Joker aus Batman.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"von spider2000

eventuell passt er nicht zu den trailer."

Hast den Nagel am Kopf getroffen ~ Nagel am Kopp(Kopf), meinte ich damit ^^

 

ach das meinst du. ich dachte erst du meinst sowas wie. hast du nägel im kopf, nicht alle tassen im schrank usw.

 

ja, der song, obwohl ich den sehr cool finde, passt nicht wirklich zum trailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Mutants Trailer

 

 

 

wow, der trailer gefällt mir mal richtig klasse. richtig schön düster, dann noch der song im hintergrund von Pink Floyd, klasse. ich hätte auch niemals gedacht, das es auf einmal in richtung psycho horror geht für ein X-Man film.

 

ich bin sehr gespannt auf den film.

viel spaß beim trailer :

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...