Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Dann schau den Film doch noch mal ? Ist ja meistens so, dass man Filme später erst wirklich versteht.Grade wenn man so jung ist, achtet man da auf andere Faktoren.

 

morgen bekomme ich Blade Runner (1982) auf Blu-ray, ich habe natürlich die Final Cut fassung gekauft, ist ja günstig gewesen für nur 5 euro.

 

ich kann mich ca. 95% an nichts mehr erinnern vom film, ist auch schon ewig her. das einzigste was mir im gedächtnis geblieben ist, ist das fliegende fahrzeug oder so.

 

ich bin sehr gespannt, wie mir der film nun gefällt. wird für mich grob gesagt wie ein neuer film sein, den ich noch nie gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wonder Wheel:

 

 

Erster Trailer zu Woody Allen's neuen Film und ist es nicht eine Augenweide? Cinematografie vom Großmeister Vittorio Storaro (Apocalypse Now, Der Letzte Tango in Paris, 1900, Der Letzte Kaiser)!

 

Wunderschöne Beleuchtung, wunderschöne Kompositionen mit extra warmen Farben, es waren bereits einige großartige Einstellungen zu sehen. Kann kaum den ganzen Film abwarten, sieht auch an sich sehr vielversprechend aus, ich hoffe dass Allen wieder zurück zur Höchstform gelangt...

Und Kate Winslet wirkt ziemlich stark! (Awards?)

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen bekomme ich Blade Runner (1982) auf Blu-ray, ich habe natürlich die Final Cut fassung gekauft, ist ja günstig gewesen für nur 5 euro.

 

ich kann mich ca. 95% an nichts mehr erinnern vom film, ist auch schon ewig her. das einzigste was mir im gedächtnis geblieben ist, ist das fliegende fahrzeug oder so.

 

ich bin sehr gespannt, wie mir der film nun gefällt. wird für mich grob gesagt wie ein neuer film sein, den ich noch nie gesehen habe.

 

Blade Runner (1982) läuft am Sonntag um 20.15 Uhr auf Arte. Werde ihn mir dann auch noch mal anschauen. Weiß auch gar nicht, ob ich den überhaupt schon jemals komplett gesehen habe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blade Runner (1982) läuft am Sonntag um 20.15 Uhr auf Arte. Werde ihn mir dann auch noch mal anschauen. Weiß auch gar nicht, ob ich den überhaupt schon jemals komplett gesehen habe... :D

 

Arte bringt leider nur die normale kinofassung oder Director's Cut fassung mit 110 minuten.

 

ich habe mir gestern den film endlich mal angeguckt und habe natürlich alles verstanden. ich habe ja die Final Cut fassung gesehen (118 Minuten), für viele die beste fassung. ich kann jetzt nur von der Blu-Ray reden (Final Cut).

 

das bild ist richtig klasse. aber der ton, der ist so der oberhammer über ein receiver, das haben sie echt gut verbessert.

 

zum film selber :

 

 

für mich war der film grob gesagt neu, auch wenn ich ihn als kind gesehen habe, aber wie gesagt, ich konnte mich an fast nichts mehr erinnern.

 

die optik ist natürlich erste sahne, die geschichte ist auch sehr interessant.

aber ich muss sagen, wo ich den film zuende gesehen habe, habe ich leider nicht gesagt, yes, so ein hammer film. für mich ist der film gut bis sehr gut im gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IT

 

Als Kind hatte ich so eine Angst vor Pennywise :D

Ich hab das Remake genossen.

 

Lucky Logan

 

War ich ehrlich gesagt nur schauen um eine flachzulegen :keks2:

 

War aber ganz ok. Sone Art Oceans Eleven mit Rednecks. Daniel Craig mal ganz anders.

Man sollte aber gute englischkentnisse haben. Ich bin zweisprachig und hab manches nicht verstanden- meine Begleitung war ziemlich aufgeschmissen.

Tiefster Southern Slang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PresidentEvil

 

Etwas im Thread verrutscht?! ^^

 

Arte bringt leider nur die normale kinofassung oder Director's Cut fassung mit 110 minuten.

 

ich habe mir gestern den film endlich mal angeguckt und habe natürlich alles verstanden. ich habe ja die Final Cut fassung gesehen (118 Minuten), für viele die beste fassung. ich kann jetzt nur von der Blu-Ray reden (Final Cut).

 

das bild ist richtig klasse. aber der ton, der ist so der oberhammer über ein receiver, das haben sie echt gut verbessert.

 

zum film selber :

 

 

für mich war der film grob gesagt neu, auch wenn ich ihn als kind gesehen habe, aber wie gesagt, ich konnte mich an fast nichts mehr erinnern.

 

die optik ist natürlich erste sahne, die geschichte ist auch sehr interessant.

aber ich muss sagen, wo ich den film zuende gesehen habe, habe ich leider nicht gesagt, yes, so ein hammer film. für mich ist der film gut bis sehr gut im gesamtpaket.

 

Meine letzte Erinnerung an den Film ist, dass ich ihn langweilig fand... :sofa::haha:

 

Hatte wohl auch viel erwartet und war dann etwas enttäuscht. Und ich weiß das Arte nur die normale Fassung zeigt ( :) ) aber sollte ich den Film jetzt mit anderen Augen sehen, so werde ich wohl auch nochmals die Langfassung anschauen.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PresidentEvil

 

Etwas im Thread verrutscht?! ^^

 

 

 

Meine letzte Erinnerung an den Film ist, dass ich ihn langweilig fand... :sofa::haha:

 

Hatte wohl auch viel erwartet und war dann etwas enttäuscht. Und ich weiß das Arte nur die normale Fassung zeigt ( :) ) aber sollte ich den Film jetzt mit anderen Augen sehen, so werde ich wohl auch nochmals die Langfassung anschauen.

 

sagen wir mal so, er ist bildergewaltig, klasse optik, geschichte ist auch interessant.

für mich persönlich ist er aber etwas zäh erzählt, grob gesagt, ob der film nur im 2. gang fährt.

 

die Final Cut fassung ist quasi die endgültige fassung, so wie sie sein sollte. einige szenen wurden sogar neu gedreht dafür. gewaltszenen wurden eingefügt, textfehler wurden korrigiert. nervige fehler wurden entfernt. und das kernstück der blu-ray, das bild wurde aufwendig restauriert, sowie der ton, das ist erste sahne.

 

 

 

 

Hmm? Das ist der Kino Thread :meet:

 

klar, hier kann über alles geredet/geschrieben werden was mit filmen zu tun hat.

hat man aber ein film gesehen, und man will darüber berichten wie man ihn gefunden hat, dann sollte man doch in den anderen thread es reinschreiben ( Zuletzt gesehener Film)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Das wusst ich nicht :nixweiss:

 

ist ja kein ding.

man könnte natürlich auch hier über filme berichten die man gesehen hat.

aber würde nicht so gut hier reinpassen, da ja alle es in den anderen thread reinschreiben.

 

hier ist es einfach besser sich über filme usw. zu unterhalten, egal ob news, trailer usw.

 

oder sowas was Black Eagle und ich diskutieren über Blade runner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...