Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Den Trailer gebe ich mir nachher in der Mittagspause. Wir haben auch schon Karten für die Vorstellung am 17.12. gekauft. Freue mich wie ein Kind auf den Film :ok:

 

ich freue mich auch tierisch wie ein kind, ich habe karten für die erste vorstellung am donnerstag den 14.12. um 14 uhr. mitternachtspremiere war leider ausverkauft. ich wünsche dir ganz viel spaß beim trailer, besonders beim ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trailer gebe ich mir nachher in der Mittagspause. Wir haben auch schon Karten für die Vorstellung am 17.12. gekauft. Freue mich wie ein Kind auf den Film :ok:

 

Ich werde bis zum 15.12. jungfräulich bleiben was jegliche Trailer betrifft um dann im Kino richtig ge... zu werden. :lol::trollface:

 

Allen anderen Sternenkriegern natürlich viel Spaß sobald im Kinosaal die Lichter ausgehen... :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, mit nem guten Freund von mir, der Star Wars auch über alles liebt. Werde aber spoilerfrei berichten.

 

Danke! Wünsche ich dir ebenso.

 

danke, den werde ich auf 100 pro haben.

bin mal gespannt auf dein bericht. den lese ich mir aber erst durch, wenn ich am donnerstag aus den kino bin, dann berichte ich ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...