Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Star Wars EP8

 

Bist deppert ist der Film scheisse :lol: Wäre es kein Star Wars gewesen und wäre ich nicht zu "neugierig" bezüglich der Story wäre ich schon nach 10 bis 20 Minuten aus dem Kino gegangen.

 

Keine Angst, keine Spoiler. Aber iwie hat das alles nicht mehr wirklich etwas mit Star Wars zu tun. Vielleicht werd ich einfach zu Alt und bin zu sehr auf die Originale abgestimmt, schließlich werden die Filme ja für die Breite Masse gemacht, also auch für "nicht SW Fans" - aber wo ich EP7 noch so halbwegs Erträglich fand war EP8 schon ziemlich mies - nicht der ganze Film, aber er ist im Ganzen schon sehr schwach, die Story einfach iwas und das SW Feeling ist Endgültig weg.

 

Der Film dürfte die Fangemeinde wohl Endgültig nochmals Spalten. Für mich aber ganz klar: RIP Star Wars.

 

Schon klar, dass hier eine neue Generation von SW Fans angesprochen wird, während die alte Generatin allmählich austirbt, genau wie die alte Republik.

 

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand schon so anfängt:

"Bist deppert ist der Film scheisse..."

 

dann weiß ich schon Bescheid.

Kenne genug meiner Landsleute die so daherreden nachdem sie aus dem Kino gekommen sind.^^

 

Wenn du wenigstens schreiben würdest dass dir der Film überhaupt nicht gefallen hat.

 

Aber einen Film einfach so als scheiße hinzustellen, des is echt so gstört Oida. :smileD:

 

Ich frag mich warum manche von euch überhaupt reingehen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein echter Star Wars Fan den Film scheiße findet.

 

Und das sage ich als absoluter Nicht-Fan dieser Filmreihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand schon so anfängt:

"Bist deppert ist der Film scheisse..."

 

dann weiß ich schon Bescheid.

Kenne genug meiner Landsleute die so daherreden nachdem sie aus dem Kino gekommen sind.^^

 

Wenn du wenigstens schreiben würdest dass dir der Film überhaupt nicht gefallen hat.

 

Aber einen Film einfach so als scheiße hinzustellen, des is echt so gstört Oida. :smileD:

 

Ich frag mich warum manche von euch überhaupt reingehen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein echter Star Wars Fan den Film scheiße findet.

 

Und das sage ich als absoluter Nicht-Fan dieser Filmreihe.

 

Das ist MEINE eigene Meinung und JA ich find den Film scheisse in Betracht auf die Star Wars Franchise. Weiß jetzt nicht wo hier ein Problem ist^^

Ich vergleiche den Film mit den anderen Teilen aber vorallem mit jenen, die mir gefallen. Und da fällt er aber sowas von durch.

 

Wie bereits erwähnt, ist wohl einfach nix mehr für mich, finde ich aber auch nicht schlimm. Wems gefällt solls gefallen, ich werd mich damit aber nicht mehr anfreunden :D

 

Bin ich also kein "echter" Star Wars Fan.deswegen? Ach komm das ist doch echt Schwachsinn. Manchen Fans gefällts manchen eben nicht. Und Bekannten u Kumpels meiner Generation gefällt der Film absolut nicht. Aber echt ABSOLUT nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars EP8

 

Bist deppert ist der Film scheisse :lol: Wäre es kein Star Wars gewesen und wäre ich nicht zu "neugierig" bezüglich der Story wäre ich schon nach 10 bis 20 Minuten aus dem Kino gegangen.

 

Keine Angst, keine Spoiler. Aber iwie hat das alles nicht mehr wirklich etwas mit Star Wars zu tun. Vielleicht werd ich einfach zu Alt und bin zu sehr auf die Originale abgestimmt, schließlich werden die Filme ja für die Breite Masse gemacht, also auch für "nicht SW Fans" - aber wo ich EP7 noch so halbwegs Erträglich fand war EP8 schon ziemlich mies - nicht der ganze Film, aber er ist im Ganzen schon sehr schwach, die Story einfach iwas und das SW Feeling ist Endgültig weg.

 

Der Film dürfte die Fangemeinde wohl Endgültig nochmals Spalten. Für mich aber ganz klar: RIP Star Wars.

 

Schon klar, dass hier eine neue Generation von SW Fans angesprochen wird, während die alte Generatin allmählich austirbt, genau wie die alte Republik.

 

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

 

Ich habe eine sehr differenzierte Meinung dazu im Film-Bewertungs-Thread geschrieben.

 

http://www.play3.de/forum/3132299-post24820.html

 

 

Ich frag mich warum manche von euch überhaupt reingehen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein echter Star Wars Fan den Film scheiße findet.

 

Und das sage ich als absoluter Nicht-Fan dieser Filmreihe.

 

Sag das mal Leuten, die die Prequels gesehen haben :trollface:

Ich bin Fan der Prequels. Mir gefallen alle Teile und möchte auf keinen verzichten. Dennoch habe auch ich meine Lieblinge darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Film soll so Scheiße sein das er schlechter als Star Wars Episode 1 ist? Episode 1 war doch schon mit dem Jar Jar Binks so grauenhaft.

 

Das kommt halt immer drauf an. Ich kann da die größte Kritikpunkte durchaus nachvollziehen, MICH haben sie aber nicht so sehr gestört. Ich denke einfach viele haben DEN absoluten mega perfekten Film erwartet und gehen mit so einer Einstellung in den Film. Der Film hat Schwächen, ohne Wenn und Aber. Die Frage ist halt nur wie weit es einen persönlich stört ?

Generell ist das Thema Star Wars ja ein hoch emotionales. Meine Schwester arbeitet im Kino und da wurde bei genügend Zeit (30 Minuten bis zum Filmstart ) sogar Gewalt angedroht.....Nur weil es sich um Star Wars handelte:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist MEINE eigene Meinung und JA ich find den Film scheisse in Betracht auf die Star Wars Franchise. Weiß jetzt nicht wo hier ein Problem ist^^

Ich vergleiche den Film mit den anderen Teilen aber vorallem mit jenen, die mir gefallen. Und da fällt er aber sowas von durch.

 

Wie bereits erwähnt, ist wohl einfach nix mehr für mich, finde ich aber auch nicht schlimm. Wems gefällt solls gefallen, ich werd mich damit aber nicht mehr anfreunden :D

 

Bin ich also kein "echter" Star Wars Fan.deswegen? Ach komm das ist doch echt Schwachsinn. Manchen Fans gefällts manchen eben nicht. Und Bekannten u Kumpels meiner Generation gefällt der Film absolut nicht. Aber echt ABSOLUT nicht.

 

Aber wenn du schreibst dass der Film scheiße ist, stellst du ihn allgemein als scheiße hin.

 

Ich schreibe bei sowas auch immer dass es meine Meinung ist, nachdem mir einer doof kommt.

Denn auf dieser Seite müsste man ständig dazuschreiben, dass damit die eigene Meinung gemeint ist.^^

 

 

Ich frage mich außerdem grade, warum zur Hölle ich einen Star Wars Film verteidige. :gruebel:

 

Ich kenne mich in diesem Universum sowas von null aus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du schreibst dass der Film scheiße ist, stellst du ihn allgemein als scheiße hin.

 

Ich schreibe bei sowas auch immer dass es meine Meinung ist, nachdem mir einer doof kommt.

Denn auf dieser Seite müsste man ständig dazuschreiben, dass damit die eigene Meinung gemeint ist.^^

 

 

Ich frage mich außerdem grade, warum zur Hölle ich einen Star Wars Film verteidige. :gruebel:

 

Ich kenne mich in diesem Universum sowas von null aus.^^

 

 

du verteidigst nicht den film selber, sondern nur filme algemein, also die aussagen die gemacht werden. und du hast recht.

 

wenn ich z.b. schreibe, dieser film ist schei..., dann ist das für den ganzen film gemeint usw.

 

man sollte immer schreiben was ich selber immer mache :

 

ich persönlich finde den film mist usw.

ich würde nie im leben schreiben, dieser film ist schei.........

 

denn es gibt filme, wo mich das thema nicht interessiert usw., da kann ich ja nicht schreiben, das der ganze film gleich schei.... ist.

 

wenn man schon ein bericht/kritik usw. über ein film schreibt, dann aber auch mit richtigen aussagen, das man es dann auch versteht wie es gemeint ist.

 

z.b. spieletester, die auf einmal ein spiel testen müssen, obwohl sie das genere überhaupt nicht mögen oder hassen usw., der schreibt ein bericht ja auch neutral, und nicht sowas wie, game ist ganz nett, aber voll schei......

das ist unprofessionell und kann ganz schnell nach hinter losgehen.

 

aber jeder muss natürlich selber wissen wie er sowas schreibt.

im endeffekt wird die person ja dann sehen, was für antworten dabei rauskommen, wenn diese person sowas wie, der film ist schei... schreibt, dann soll er sich nicht wundern, das er konter bekommt.

 

würde die person schreiben, für mich usw. ist der film scheiße, dann würde alles im grünen bereich sein. denn wenn man schreibt, der film ist schei.....,

kann man damit andere, die den film lieben sehr beleidigen. und daran muss man einfach denken und rücksicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bin mit Star Wars - in meinem Fall KRIEG DER STERNE aufgewachsen, dieses Gefühl damals als Kind war einfach unbeschreiblich.

 

Wenn ich schreibe dass ich EP8 scheiße finde, dann meine ich dass auch genau so.

Wenn es Fans gibt die ihn gut finden dann habe ich absolut kein Problem damit. Meine SW Zeiten neigen sich einfach dem Ende zu, ich bleib da Altmodisch lieber bei "meinen" Krieg der Sternen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
    • Habe eben nochmal Das Lehrerzimmer gesehen bei Amazon Prime Unser Oscar-Beitrag. Erneut ein großartiges Erlebnis. Der Film ist so viel besser als gedacht, selbst mein Kumpel, der deutsche Filme sonst nicht ab kann, war begeistert. Es ist ein kurzweiliger, total spannender, psychologisch intensiver Film, der sogar noch extra mit uns resoniert, gerade weil es in einer deutschen Schule spielt. Solltet ihr alle wirklich anschauen! 9/10
    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
×
×
  • Neu erstellen...