Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

nach nun einer woche zocken und anfänglicher verblendung muss ich sagen das es gut ist aber auf keinen fall die 90+ wertungen verdient hat, dafür bietet es einfach zu wenig, quest und inventarsystem ist ein witz, die karte im spiel ist schrott ohne eingezeichnete wege macht das wenig sinn, die quests sind zum großen teil eher langweilig, story ist nun auch nicht der bringer, in der welt passiert einfach zu wenig

persönlich würde ich ne 80 vergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Elder Scrolls Fanboy,aber ich würde dem Spiel ne 92 geben.Die Atmosphäre finde ich einfach super,das Inventar System ist anfangs unübersichtlich aber ich finde mich nun doch zu recht.

Die karte finde ich eigentlich nicht schlecht.In anderen Games sieht sie meist schlechter aus.Zudem wird man mit Quests überhäuft,so das nie langeweile auftreten wird.

Man kann soviel gutes über Skyrim sagen,wobei man auch nicht die negativen Seiten außer Acht lassen sollte.

z.B. das Verschwinden von Begleitern,den Speicherbug,die doch nicht so tolle Grafik,steife Animationen und ,und ,und.

 

Das bei dieser riesigen Spielwelt aber auch Bugs auftreten ist kein Wunder.Selbst GTA war nie fehlerfrei,da sollte man einfach nicht zu hart über Skyrim urteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...