Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mich Anfangs der Werwolf Sache extrem verweigert. Nicht weil mir Werwölfe nicht zusagen sondern weil mir das Gameplay nicht gefiel. Nun habe ich den Schritt (eigentlich für Videos) gewagt und könnte kaum glücklicher sein. Schon erstaunlich. Irgendwie kann ich gar nicht oft genug in die Form schlüpfen. Lasse mittlerweile sogar häufig mein Pferd stehen und renne in Werwolf Gestalt mit Reiseform durch die Wälder. :D

 

Bei mir war das genau so ^^, werd wohl oder übel auch mal als "Vampir" rumlaufen und mal ne zeitlang so spielen, bin echt gespannt wie das so ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das genau so ^^, werd wohl oder übel auch mal als "Vampir" rumlaufen und mal ne zeitlang so spielen, bin echt gespannt wie das so ist :D

Wurde gestern zum Vampir. Hab noch nicht viel getestet, aber tagsüber Drachen zu legen wird wohl etwas schwieriger, weil sich Magicka, Gesundheit und Ausdauer in der Sonne nicht regenerieren. Das heißt, genug Magicka-Tränke einpacken, um sich zu heilen..und Ausdauertränke auch, wenn die Heilzauber die Ausdauer nicht mit erhöhen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist genial! :haha:

Hatte ja bisher keinerlei Probleme mit dem Spiel. Nach dem Patchen jedoch fing mein Spiel gestern an zu bocken! An einigen Stellen konnte ich durch Felswände sehen und gehen, es ruckelt stellenweise sehr arg, und, obacht, gestern hatte ich nen Drachen der rückwärts geflogen ist! :haha: Geil! :haha:

 

Hoffe solcherlei Probleme häufen sich jetzt nicht. War aber schon sehr witzig! :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist genial! :haha:

Hatte ja bisher keinerlei Probleme mit dem Spiel. Nach dem Patchen jedoch fing mein Spiel gestern an zu bocken! An einigen Stellen konnte ich durch Felswände sehen und gehen, es ruckelt stellenweise sehr arg, und, obacht, gestern hatte ich nen Drachen der rückwärts geflogen ist! :haha: Geil! :haha:

 

Hoffe solcherlei Probleme häufen sich jetzt nicht. War aber schon sehr witzig! :haha:

Vor dem Patch bin ich in der alten Zwergenstadt(keine Ahnung wie jetzt heißt, Morthal oder so) geschafft, unter dem Boden zu verschwinden. Zum Glück bin ich nicht tief gefallen, so dass ich an einer anderen Stelle wieder raus konnte :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...