Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Findest du Alchemie blöd weil es zu kompliziert ist? xD

 

Ich finde es aber auch nervig immer die Magischen Fähigkeiten der Waffen immer wieder neu aufzufüllen etc.

 

Unter anderem :D

Ich finds auch bisschen überflüssig und blöd zu leveln.

Ich krieg immer nur Gifte die ich nicht brauch und ich glaub 760 Schaden reichen, ich muss den Schwierigkeitsgrad mal hochstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du Alchemie blöd weil es zu kompliziert ist? xD

 

Ich finde es aber auch nervig immer die Magischen Fähigkeiten der Waffen immer wieder neu aufzufüllen etc.

Das neu aufladen ist ja kein Problem. Wenn ich seelen für verzauberungen brauche nehm ich mein vulkanglasschwert mit seelendiebstahl drauf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weigere mich bei diesem verzauberte Waffen Trend mitzumachen.

Da sind die Waffen schon unkaputtbar, aber ich muss nach ein paar Gegnern meine verzauberte Waffe wieder aufladen??

Ohne mich!!:hehe:

Was heißt ein paar?

 

Meine Waffen haben eine Aufladung von über 200 Schlägen. Und gefüllte Seelensteine hab ich eh immer parat, wenn mal nicht, nutz ich mal für ein Dungeon mein Schwert mit Seelendieb und schon ist der Rucksack wieder mit gefüllten Seelensteinen prall gefüllt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Onlinerollenspielen bin ich immer strikt gegen alles, was nicht permament haltbar ist. In dem Fall also auch die verzauberte Waffe. Aber bei einem offline Spiel ist es doch etwas anderes, da ist es meistens so angepasst, dass man auch ein paar Gegner verkloppen kann, bevor die Waffe leer ist, und man diese für echtes Geld wieder aufladen muss :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt ein paar?

 

Meine Waffen haben eine Aufladung von über 200 Schlägen. Und gefüllte Seelensteine hab ich eh immer parat, wenn mal nicht, nutz ich mal für ein Dungeon mein Schwert mit Seelendieb und schon ist der Rucksack wieder mit gefüllten Seelensteinen prall gefüllt :keks2:

 

 

Nenene, ist mir zu scheiße.

Habe mal eine geile verzauberte Waffe gefunden, bin in einen Dungeon und nach den ersten Gegnern ist das scheißteil alle und dann nur noch ne mittelmäßige Waffe...

War froh das in Skyrim der Waffen & Rüstungen reparieren Mist, den man aus Oblivion kennt wegfällt und habe gehofft dass das verzauberte Waffen aufladen auch wegfällt.

Aber nö, dem ist ja leider nicht so-.-

 

 

Gibt es eigentlich eine erklärung für den Seelenstein verzauberte Waffen auflade Mist?

Nicht wie das geht, sondern warum laut Spiel dieser ganze bekackte aufwand nötig ist?

Verzauberte Rüstungen zbs. müssen nicht aufgeladen werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene, ist mir zu scheiße.

Habe mal eine geile verzauberte Waffe gefunden, bin in einen Dungeon und nach den ersten Gegnern ist das scheißteil alle und dann nur noch ne mittelmäßige Waffe...

War froh das in Skyrim der Waffen & Rüstungen reparieren Mist, den man aus Oblivion kennt wegfällt und habe gehofft dass das verzauberte Waffen aufladen auch wegfällt.

Aber nö, dem ist ja leider nicht so-.-

 

 

Gibt es eigentlich eine erklärung für den Seelenstein verzauberte Waffen auflade Mist?

Nicht wie das geht, sondern warum laut Spiel dieser ganze bekackte aufwand nötig ist?

Verzauberte Rüstungen zbs. müssen nicht aufgeladen werden oder?

 

Find ich auch gut das das Reparieren wegfällt. Hoffen wir mal das bei den nächsten TES die Waffen einfach nur verzaubert sind - ohne Aufladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzaubere garnicht :D

Ich weiß nicht warum, aber ich hab so schon so viel am Hut da kann ich mich nicht draum auch noch kümmern, zu viele quests ^^

Ich habe meine Ausrüstung auch noch nicht verzaubert. Zum Teil liegt es daran, dass ich ohne verzauberte Ausrüstung keine Probleme mit den Gegner habe, außerdem bin ich auch zu faul um Verzauberung auf 100 zu kriegen und die Sachen zu verzaubern. Aber in naher Zukunft werde ich wohl doch mit dem Verzaubern anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...