Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Wurde richtig übersetzt, aber in Amerikanischen Ländern oder Englischen ist es üblich das Städte solche Namen haben wie Riverwood (Flusswald). In Deutschland ist sowas nicht üblich deshalb hört es sich einfach merkwürdig an. Und ob man jedes Wort versteht kommt ja auch die Englischkenntnisse an. Ich denke man auch kann durch solche Spiele sehr gut englisch lernen, Aussprache, Rechtschreibung, Grammatik, Sprichwörter usw.

Außerdem wird nicht nur Amerikanischen Englisch gesprochen, das ist ja das tolle. Britische Akzente gibt es auch :D

 

 

Okay du hast Recht, aber nur weils komisch klingt bist du so bessessen auf ne Englische Sprachausgabe? :D

Ich find die Namen passen zu nem Fantasy-Game und sie gefallen mir :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du es nicht auf Deutsch spielen?

Für ein Setting ala Germania doch die beste Sprache um die Atmo zu steigern :zwinker:

 

Finde gerade bei Sykrim klingt die englische Version viel düsterer und atmosphärischer.

 

Spiele allgemein aber auch alles lieber auf englisch, ganz egal wie "gut" die deutsche Synchro sein mag.

Handy, PC, Konsolen und sonstiger Technik kram sind alle auf englisch gestellt - liegt vielleicht auch daran das bei mir im Studium eigentlich alles auf englisch vorgetragen wird und ich mich sonst im Internet auch mehr auf englischen Seiten aufhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch sich schon vom Werwolf wieder geheilt?

 

 

Spiele auch auf Englisch! Find es einfach soooo viel geiler als das Deutsche, mag auch die englische Sprache sehr gerne, daher trifft sich das gut, Weißlauf, Flusswald, Einsamkeit gehen einfach nicht in mein Gehör *g*

 

PS: Ja, habe mich schon von der Werwolf "Krankheit" geheilt, wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde gerade bei Sykrim klingt die englische Version viel düsterer und atmosphärischer.

 

Spiele allgemein aber auch alles lieber auf englisch, ganz egal wie "gut" die deutsche Synchro sein mag.

Handy, PC, Konsolen und sonstiger Technik kram sind alle auf englisch gestellt - liegt vielleicht auch daran das bei mir im Studium eigentlich alles auf englisch vorgetragen wird und ich mich sonst im Internet auch mehr auf englischen Seiten aufhalte.

Ja, bei mir ähnlich ^^

 

Hab mir gerade Gameplay von der Deutschen Version angesehen. Und meiner Meinung nach sind die Synchronsprecher absolute Grütze... wie die alles vollkommen flasch betonen, das kommt rüber als ob sie das alles von einem Blatt Papier vorlesen... also ich hätte das nicht ausgehalten, zumindest nicht wenn ich mich vorher an die Englische Fassung gewohnt habe. Ich finde man merkt echt den Unterschied der Qualität der Synchronsprecher. Schon ganz am anfang bei Skyrim der Typ mit dem man als erstes redet, hört sich meiner Meinung nach einfach unpassend an.

 

Aber ist Geschmackssache...

 

So hab ein bisschen weiter geguckt. Gott die Gespräche hören sich so steif an als ob die Leute garnicht miteinander kommunizieren sondern einfach die passenden Sätze aufsagen O.o

 

Hätte nicht gedacht das die Deutsche Synchro so... naja ich will jetzt niemanden das Spiel versauen, aber glaubt mir in die Englische hört sich wirklich viel besser an O.o um Welten besser meiner Meinung nach.

 

Lachkrampf gerade bekommen als ein Frau sehr "emotional" sagte "Bei den Göttern! Ein Drache! Wie kann das nur sein?" Fail xD

Bearbeitet von JohnSheppard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...