Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

So ich habe mich jetzt entschlossen nach 37h Spielzeit neu anzufangen :trollface:

Der Grund ist ganz einfach der....bei so einem Rollenspiel soll man sich ja wirklich in eine "Rolle" versetzt fühlen, und das war bei meinem Mischmasch-verskilltem 2h Krieger-Magier-Beschwörer einfach nich der Fall :D Da ein paar Punkte in Schmieden, da ein paar Punkte in Leichte Rüstung, dann doch wieder umgeschwenkt auf schwere, da ein paar Punkte in Beschwörung....ne...einfach blöd so :D Hab mich auch bei keiner Gilde so richtig "daheim" gefühlt :D Das werd ich jetzt mal schön ändern. Mal schauen, kann mich jetzt nich entscheiden zwischen nem Vollblutmagier und nem Vollblutschurken...Falls ich mich doch zurückentscheiden sollte hab ich fürn Notfall natürlich meinen alten Speicherstand auf USB Stick gespeichert :p

 

Edit: Hab Bretone genommen, mache also nen Vollblutmage :p Damits en bissl schneller geht am Anfang werd ich aber en bissl "pushen" :D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun endlich 100.000 Gold zusammen und werde das Geld wohl erstmal für ein paar neue Häuser ausgeben :)

 

Macht immernoch so viel Spaß wie seit der ersten Minute dieses Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mich jetzt entschlossen nach 37h Spielzeit neu anzufangen :trollface:

Der Grund ist ganz einfach der....bei so einem Rollenspiel soll man sich ja wirklich in eine "Rolle" versetzt fühlen, und das war bei meinem Mischmasch-verskilltem 2h Krieger-Magier-Beschwörer einfach nich der Fall :D Da ein paar Punkte in Schmieden, da ein paar Punkte in Leichte Rüstung, dann doch wieder umgeschwenkt auf schwere, da ein paar Punkte in Beschwörung....ne...einfach blöd so :D Hab mich auch bei keiner Gilde so richtig "daheim" gefühlt :D Das werd ich jetzt mal schön ändern. Mal schauen, kann mich jetzt nich entscheiden zwischen nem Vollblutmagier und nem Vollblutschurken...Falls ich mich doch zurückentscheiden sollte hab ich fürn Notfall natürlich meinen alten Speicherstand auf USB Stick gespeichert :p

 

Edit: Hab Bretone genommen, mache also nen Vollblutmage :p Damits en bissl schneller geht am Anfang werd ich aber en bissl "pushen" :D

Mein erster Char war auch Breton und Vollblutmagier ^^ hab nach 50H aufgehört weils einfach viel zu overpowerd ist mit magie. Alle Gegner 1 Hit kill, und schwere Stufen sind entweder zu schwer oder einfach -.-

Deshalb hab ich nach 50H dann ein Assassin/Krieger erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was glaubt ihr wird TES6? Ich glaube es wird in Elsweyr spielen, ein Jungle/Wüsten gebiet. Ich hoffe die verbessern die Schiffe so das man reisen kann und ein bissel Pirats of the Caribean Atmo reinkommt xD

Aufjedenfall wäre das der hammer, mit Dinosauriern im Jungle und Gorillas O.o

 

Bloß nicht. Das Piraten Setting bekommt mir schon bei Risen 2 nicht.

Ich mag dieses Düster-Kalte TES. Da passen mir diese Katzenviecher gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...