Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

100 Std. Spielzeit, 0 Bugs

 

-> PC Version

 

Und darum ist der PC nach wie vor der König der Videospiel-Plattformen. Nirgendwo läufen Spiele besser und qualitativer als auf dem PC.

 

 

 

99,9% Aller Bugs in Skyrim sind Hirngespinste von "nicht so klugen" Spielern, die den Weg nicht auf Anhieb finden, anders kann ich mir das nicht erklären, ich habe nämlich keinen einzigen Quest-Bug oder ähnliches gesehen.

 

:facepalm:

 

Dümmster Post aller Zeiten........

Also ich hab 180 Std. mittlerweile .....

 

Kann......

 

..... kein Haus in Markarth kaufen...

......kein Haus in Windhelm kaufen (die jeweilige Gesprächsoption ist verbuggt)

.....3 Bücher nicht abgeben (Bücher in der Tasche....)

.....Die Puppen nicht bekleiden.... usw usw...

 

Und bin mir sicher n 10X besserer Gamer als du zu sein.... aber 99.9% sind zu dumm jaaaa genau..... du bist der einzige der zu dumm ist zu checken dass das Spiel ne Bugkatastrophe ist und das nicht nur auf der PS3!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigungen sind gegen die Regeln, weist du ja, gell? Und jetzt hör bitte auf zu heulen, das tun für gewöhnlich nämlich nur die ganz kleinen....

 

 

 

99,9% Aller Bugs in Skyrim sind Hirngespinste von "nicht so klugen" Spielern, die den Weg nicht auf Anhieb finden, anders kann ich mir das nicht erklären, ich habe nämlich keinen einzigen Quest-Bug oder ähnliches gesehen.

 

Du bis echt der geilste, oben redest du von Beleidigung, unten beleidigst du 99,9% aller Spieler die in dem Spiel Bugs haben als " nicht so kluge" Spieler.

Dir sollte man einfach mal nen Monat Pause in diesem Forum geben. Oder das du nur noch lesen kannst.

Und Pc - PS3 ist nochmal was anderes.

Ich selbst habe mittlerweile mehrere Bugs. Und ich bin NICHT zu "nicht so klug" um herrauszufinden, ob es andere Lösungen gäbe ;). Bei sämtlichen Bugs hab ich alles versucht ,)

 

Und by the way: Du schreibst selbst du spielst auf dem PC! Wir sind hier im ps3-Forum du Intelligenzhengst!!!!! Also such dir doch nen Pc forum wo du mit deinen 0 Bugs angeben kannst.....

Bearbeitet von c!f3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bis echt der geilste, oben redest du von Beleidigung, unten beleidigst du 99,9% aller Spieler die in dem Spiel Bugs haben als " nicht so kluge" Spieler.

Dir sollte man einfach mal nen Monat Pause in diesem Forum geben. Oder das du nur noch lesen kannst.

Und Pc - PS3 ist nochmal was anderes.

Ich selbst habe mittlerweile mehrere Bugs. Und ich bin NICHT zu "nicht so klug" um nicht herrauszufinden, ob es andere Lösungen gäbe ;). Bei sämtlichen Bugs hab ich alles versucht ,)

 

Und by the way: Du schreibst selbst du spielst auf dem PC! Wir sind hier im ps3-Forum du Intelligenzhengst!!!!! Also such dir doch nen Pc forum wo du mit deinen 0 Bugs angeben kannst.....

 

Die PC-Version ist genauso verbuggt! Nur weil er verschont blieb heisst das noch lange nicht das die PC-Version keine Fehler hat.... weil die hat auch 1000e Questbugs die auftreten "KÖNNEN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC-Version ist genauso verbuggt! Nur weil er verschont blieb heisst das noch lange nicht das die PC-Version keine Fehler hat.... weil die hat auch 1000e Questbugs die auftreten "KÖNNEN"

 

 

deshalb schrieb ich ja, er soll ein Pc forum suchen, wo er mit seinen 0 bugs angeben kann ;)

Das es auch da Bugs gibt, weiss ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht das Spiel hätte eine USK 16.

 

Vorhin hat mir ein Ork den Kopf abgehackt und das Blut spritzte.

 

Da hab ich mich auch schon gewundet, diese ganzen Finishing Moves und Köpfungsanimationen, vor allen die mit 2 Schwertern, wo die im Grunde angesetzt und durchgezogen werden, sind nicht ohne :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die Tester wohl zu faul sich den 1-Hand-Perk zu holen ;)

 

 

Ich gehe auch davon aus, das es halt ein perk ist, den man extra aktvieren muss, das es deshalb nicht 18 gerated wurde. Aber wissen kann man das natürlich nicht.

Vielleicht war es auch wirklich faulheit, dann hoffen wir mal , sie kommen nicht drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...